Dann stell ich mich auch mal vor, nachdem ich schon einige Tage hier herumlungere:
Im RL heiße ich Markus, bin 21 Jahre alt und studiere im aktuell 4. Semester Nanotechnologie in Erlangen. Eigentlich komme ich aus der Nähe von Ingolstadt, und zwar aus Manching. Oder wer es ganz genau wissen will: Pichl.
Brony bin ich streng genommen schon seit etwa einem Jahr. Ein Freund hatte mir die erste Folge von MLP gezeigt und ich war sofort fasziniert.

Trotzdem habe ich sehr lange gebraucht, um die Serie ganz anzuschauen. Teilweise weil manche Episoden zu starkes Fremdschämen verursacht haben oder einfach Charaktere beinhalteten, die ich zu sehr verabscheue (ich hasse Gilda einfach nur

).
Das Wichtigste ist für mich aber eh nicht die Serie an sich, sondern die Unmengen an Fanart, Fanfics, Brony-Musik und was es alles gibt. Ich höre seit einiger Zeit ausschließlich von Bronies erstellte Musik, vieles von bekannten Bronies wie SimGretina, TheLivingTombstone ect.
Seit einer Woche bin ich auch dabei Ponies zu zeichnen (
Mein Zeichenthread,
Meine Deviantart-Page). Die Ergbenisse sind entsprechend noch eher mäßig. Dank einem Grafiktablet und viel Übung ändert sich das hoffentlich bald

Was fanfics anbelangt bin ich z.B. sehr begeistert von "My little Dashie".
Von Ponies abgesehen beschäftige ich mich gerne mit Sprachen (Japanisch und atm ein wenig Russisch) und übe Bogenschießen.
Den Rest meiner (aktuell dank Praktikum und Klausuren knappen) Freizeit verbringe (verschwende?) ich aktuell mit Youtube ^^
Musiktechnisch höre ich aktuell sehr gerne wie oben schon angesprochen alles was von Bronies kommt, sonst aber auch Dubstep / viel Metal (Melodic, Power, ...) / Anime Soundtracks (Wolfs Rain, Mushishi, Angel Beats sei hier einmal erwähnt) oder einfach was mir gerade gefällt.
Das sollte glaub ich erst mal reichen

Falls ihr doch noch etwas wissen wollt, fragt ruhig.
Und ich freu mich natürlich, morgen zum ersten Mal ein paar andere Bronies in Nürnberg zu treffen

Mein Freundeskreis ist leider nicht so sehr von Ponies fasziniert ^^