Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:52



Der Über Mir
08.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der Über Mir
gibt mir keinen keks mehr FS sad

Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
(08.09.2012)Slyder schrieb:  ok dann sag mir mal warum dann auf dein Profil 16 Jahre alt steht? RD laugh

Weil ich 16 bin FS grins
Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Du kannst mich einen Idioten, ein Mädchen, einen Drachen, irgendwie nennen, aber ich bin definitiv kein Ding! RD laugh

(08.09.2012)Ring Rang Brother schrieb:  @Draven befürchtet das schlimmste heut abend in der Konfi RD laugh
Unterwäsche sitzt schon. Pinkie hat heute mal mitgeholfen Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der Über Mir
(08.09.2012)Sabi schrieb:  
(08.09.2012)Slyder schrieb:  ok dann sag mir mal warum dann auf dein Profil 16 Jahre alt steht? RD laugh

Weil ich 16 bin FS grins

ja dann hör mal auf zu lügen RD laugh

Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Ich Lüge ja nicht, werde diese Jahr ja noch 17 FS grins

@Dravem:
Ist ein Ding Trollestia FS grins

Wieso den nicht? FS grins
Zitieren
08.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der Über Mir
okay dann stimmt das FS grins

ich werde erst nächstes jahr 17 AJ hmm

Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
@Sabi
[Bild: 080411_noooooo.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
1. Packe Bilder in Spoiler
2. Wieso soll ich dich den nicht Ding nenne?
Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
1. Nö, Pinkie mag es so lieber
2. Weil ich ein Wesen mit Gefühlen bin, welches ein Bewusstsein und ein ausgeprägtes Denkvermögen hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Soll wissen, Laut Deutschem Staat gelten Tiere als Dinge, Menschen sind für mich aber nichts anderes als auch Tiere, also sind laut dem Deutsche Staat für mich Menschen = Dinge. Bedank dich also bei Deutschland :3

(ob das immernoch so ist KP)
Zitieren
08.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Der Über Mir
Ja, ist es. Ein Tier zu töten ist nach wie vor Sachbeschädigung. Es sei denn es ist eine gefährdete Art, dann fällt das ganze noch in den Bereich Naturschutz. Aber vor dem Gesetz sind Tiere keine Individuen und somit versachlicht.

Zitieren
08.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Der Über Mir
kriegt nen keks FS grins

(08.09.2012)Sabi schrieb:  Soll wissen, Laut Deutschem Staat gelten Tiere als Dinge, Menschen sind für mich aber nichts anderes als auch Tiere, also sind laut dem Deutsche Staat für mich Menschen = Dinge. Bedank dich also bei Deutschland :3

und was sagt deutschland den dazu was menschen sind? AJ hmm
wenn du dich auf den staat beziehst solltest du es ganz machen und nicht soweit wie es dir grade in den kram passt FS grins

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Ist rot .... nein, blau!


(08.09.2012)Sabi schrieb:  Soll wissen, Laut Deutschem Staat gelten Tiere als Dinge, Menschen sind für mich aber nichts anderes als auch Tiere, also sind laut dem Deutsche Staat für mich Menschen = Dinge. Bedank dich also bei Deutschland :3

(ob das immernoch so ist KP)
Fängt jetzt bitte nicht die Bergkammerer (oder wie diese Pfeife heißt) mit dem Staat und ihre Gesetze an FS grins.
Für mich zählt die Ethik zum großen Teil.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Soll Berg Lassen, er hat halt mit den Gesetzen recht, und tut eigentlich nur das was die Pflicht eines jeden Bürgers ist.

(08.09.2012)UnartiC schrieb:  und was sagt deutschland den dazu was menschen sind? AJ hmm
wenn du dich auf den staat beziehst solltest du es ganz machen und nicht soweit wie es dir grade in den kram passt FS grins

Wir Menschen Stamme vom Tier ab, was für mich bedeutend sind das wir Tiere sind, wir sind auch nicht viel mehr wert wie eine Kuh. Tiermord/Quälerei soll beides genau so betraft werden wie Mord an einem ach so tollem Menschen.


Sooo... und da sich das zu einer Diskussion ausbreitet, Sry aber ich will das Spiel nicht mit einer Diskussion voll spammen.
Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Was uns von den Tieren unterscheidet, ist die Fähigkeit zu Denken und Verknüpfungen zu alles und jedem herzustellen. Aber tief im inneren sind wir doch nur Affen.

Zurück zum off-topic:
Moos! Flutterrage

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Der Über Mir
kriegt nen keks FS grins

(08.09.2012)Sabi schrieb:  Soll Berg Lassen, er hat halt mit den Gesetzen recht, und tut eigentlich nur das was die Pflicht eines jeden Bürgers ist.

(08.09.2012)UnartiC schrieb:  und was sagt deutschland den dazu was menschen sind? AJ hmm
wenn du dich auf den staat beziehst solltest du es ganz machen und nicht soweit wie es dir grade in den kram passt FS grins

Wir Menschen Stamme vom Tier ab, was für mich bedeutend sind das wir Tiere sind, wir sind auch nicht viel mehr wert wie eine Kuh. Tiermord/Quälerei soll beides genau so betraft werden wie Mord an einem ach so tollem Menschen.


Sooo... und da sich das zu einer Diskussion ausbreitet, Sry aber ich will das Spiel nicht mit einer Diskussion voll spammen.

kriegt gesagt das ich das nicht meine
ich meine du lehnst dich an der meinung des staates and das tiere dinge sind dan mit deiner eigenen meinung das menschen tiere sind und dan sagst du das es vom staat kommt...was nicht wahr ist da du deine eigene persönliche meinung mit eingebaut hast Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Soll wissen, ich mache das gerne, besonders wen es um einen staat geht. hat so seine Gründe Twilight: not bad

@Draven:
soll wissen, hier gibt es kein wirkliches Off-Topic
Zitieren
08.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Der Über Mir
(08.09.2012)Sabi schrieb:  Soll Berg Lassen, er hat halt mit den Gesetzen recht, und tut eigentlich nur das was die Pflicht eines jeden Bürgers ist.

(08.09.2012)UnartiC schrieb:  und was sagt deutschland den dazu was menschen sind? AJ hmm
wenn du dich auf den staat beziehst solltest du es ganz machen und nicht soweit wie es dir grade in den kram passt FS grins

Wir Menschen Stamme vom Tier ab, was für mich bedeutend sind das wir Tiere sind, wir sind auch nicht viel mehr wert wie eine Kuh. Tiermord/Quälerei soll beides genau so betraft werden wie Mord an einem ach so tollem Menschen.


Sooo... und da sich das zu einer Diskussion ausbreitet, Sry aber ich will das Spiel nicht mit einer Diskussion voll spammen.

Was ethisch auch fragwürdig ist. Wo willst du den Schlusstrich zwischen Tier und Tier ziehen? Auch Insekten gelten als Tiere! Wenn du nun aus versehen ein Insekt Plattritst oder mit dem Auto Insekten erwischt, wäre das schon Fahrlässige Tötung unddu wärst im Bau! Oder willst du dann den Insekten das Recht absprechen, welches du ach so großzügig anderen Tieren gibst?

Btw. steht beim Staat der Individuums Gedanke im Vordergrund. Nicht die Fähigkeit zu denken oder ähnliches...

Zitieren
08.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Hat einen IQ im mindestens 2-Stelligen Bereich!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Über Mir
(08.09.2012)Sabi schrieb:  @Draven:
soll wissen, hier gibt es kein wirkliches Off-Topic

Moos!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste