Zombies? Lasst mich durch, ich hab nen Doktor in Zombieabwehr!
Kleidung:
- Ein Staubmantel. Gut für so ziemlich alles geeignet und bietet viel Stauraum. Allerdings kann man damit schnell irgendwo hängen bleiben. Das ist also mit Vorsicht zu genießen.
- Cargohose. Einfach, stabil und hat viele Taschen um Kram zu transportieren. Was will man mehr?
- Staubschutzbrille. Kann man immer brauchen.
- Ein Stetson. Stetsons sind cool und schützen vor Sonne und Regen gleichermaßen. Perfekt geeignet wenn man längere Zeit durch das zombifizierte Ödland wandert.
- Brony-T-Shirt. Sieht gut aus und ist 20% cooler als andere T-Shirts. Und wenn man feindseligen Plünderern begegnet die ebenfalls Bronies sind kann man einfach Brohoofs verteilen und Mitglied in deren Team werden. Okay, unwahrschienlich, aber MÖGLICH! xD Bronies würden eh am längsten überleben, immerhin sind sie die männlichsten Motherfucker die es gibt. :3
- Stiefel. Man braucht immer Stiefel, festes Schuhwerk ist schließlich unerlässlich für jede Survival-Situation.
Waffen:
- Dragunov SVD. Gute russische Technik, geht nicht kaputt, rostet nicht, funktioniert immer. Die Dragunov ist eine Scharfschützen-Version der AK47 und damit perfekt gegen Zombies und Räuber geeignet. Als AK-Variante kann man sie Kilometerweit durch den Matsch ziehen und das Ding hat noch immer keine Ladehemmungen. Es ist vor allem stabil und zuverlässig. Das ist das Wichtigste, wenn man allein gegen die untoten Horden steht. Das Sniper-Equivalent deswegen, weil man keine Automatik gegen Zombies braucht. Man muss genau zielen und das Letzte was man will ist wahllos rumzuballern um weitere Zombies anzulocken. Wenn man nah genug dran ist um kein Zielfernrohr mehr zu brauchen, dann ist man eh schon zu nah und sollte zur Pistole oder der Nahkampfwaffe wechseln. Je leiser alles abläuft, desto besser.
- Beretta 92/M9. Diese Pistole ist eine der verbreitetsten Waffen auf dem Planeten und damit hat man immer Ersatz oder Ersatzteile. Außerdem ist sie natürlich eine 9mm, was während der Apokalypse unerlässlich ist. Man sollte zwar besser nicht viel schießen, aber wenn man es doch muss, dann hat man immer genügend Munition. Wenn wir eine Sache zur Genüge haben, dann sind es 9mm-Parabellum-Patronen.
- Ein Kukri. Hierbei handelt es sich kurz gesagt um ein großes Messer mit nem Knick in der Mitte. Man kann es gleichzeitig als Werkzeug und Waffe einsetzen und da es vorne schwerer ist als hinten, muss man weniger Kraft einsetzen wenn man einen Zombie enthaupten will.
Inventar:
Hier habe ich die gute alte Bundeswehr-Kampftasche gewählt. Das Ding mag etwas unpraktischer sein als ein Rucksack, aber es hält ewig. Glaubt mir, ich hab son Ding seit 10 Jahren und es ist kein Kratzer dran.
- Whisky (APPLEJACK DANIELS MOTHERFUCKER!). Gut zum Zielen, zum Desinfizieren und wenn man mal ordentlich einen Saufen will. Son Weltuntergang kann ganz schön hart sein.
- Zigaretten. Muss ja, sonst denken die anderen Überlebenden noch ich wäre uncool.
- First Aid Kit. Man weiß ja nie was einen da draußen erwischt.
- Ein Funkgerät um Überlebende zu finden. Nichts Digitales, das Internet geht eh den Bach runter.
- Ein Multitool, ersetzt 23 andere Werkzeuge und glänzt schön in der Sonne.
- Notrationen, falls man mal keinen Supermarkt zum Plündern findet.
Sonstiges:
- Als Fahrzeug nehme ich ein Motorrad. Da passt gut was drauf, aber es nimmt relativ wenig Platz weg und man kann sich notfalls durch die verstopften Autobahnen quetschen oder es mal eben im Graben verschwinden lassen wenn irgendwelche blutrünstigen Kannibalen vorbeikommen. Ein Fahrrad wäre noch besser, weil es nicht auf Benzin angewiesen ist, aber mit dem ganzen Gepäck trau ich mir das dann doch nicht zu.
- Meine Festung ist ein Baumhaus. Zombies klettern nicht auf Bäume und im Wald ist eh wenig los. ZACK DON’T CLIMB!
- Als Soundtrack nehme ich natürlich The Trooper von Iron Maiden, denn das ist immerhin der offizielle Theme-Song zur Zombie-Apokalypse.
- Mein Sidekick wird Jappleack, Human Version. Denn es geht nichts über einen Redneck mit ner Knarre. Außerdem geiler Hut und Ahnung von Apfelanbau und der Herstellung von köstlichen Apfelprodukten.
- Final Boss: Natürlich Cthulhu. Why choose a lesser evil?
Tipp des Tages: Gegen Zombieaffen helfen Zombiebananen!