Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:03



Rainbow Factory
09.09.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Hi ^^ Lasse mich dann auch mal wieder blicken XD (ja ich lebe noch XD)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
09.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
*Pencil Art*

Twilight: No, Really? na natürlich weis ich worum es hier geht (siehe mein facebook,youtube)

übrigstens diese Clean version in meinen Ava habe ich selbst müssen mühsehlig bearbeiten müssen das ich es überhhaupt als Ava haben darf, zuvor wurde es mir immer blockiert.
Zitieren
09.09.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  *Pencil Art*

Twilight: No, Really? na natürlich weis ich worum es hier geht (siehe mein facebook,youtube)

übrigstens diese Clean version in meinen Ava habe ich selbst müssen mühsehlig bearbeiten müssen das ich es überhhaupt als Ava haben darf, zuvor wurde es mir immer blockiert.

Ah, du kennst dich damit also schon aus, sehr schön.
Trotzdem, hast du den Startpost komplett gelesen?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
09.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  *Pencil Art*

Twilight: No, Really? na natürlich weis ich worum es hier geht (siehe mein facebook,youtube)

übrigstens diese Clean version in meinen Ava habe ich selbst müssen mühsehlig bearbeiten müssen das ich es überhhaupt als Ava haben darf, zuvor wurde es mir immer blockiert.

Du hast jakeine Ahnung wie schnurz piepe mir dein Facebook und Youtube Account ist. RD laugh
Und da scheint sich auch jemand schnell angegriffen zu fühlen. Aber ich will dir nicht auf den Huf treten. Ist ja nice, dass du dir die Mühe gemacht hast. Twilight happy
Zitieren
09.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Sei gegrüßt! Neuer! Wohin willst du hin, und woher kommst du her? (um das zu verstehen lese man mein Profil)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Also dann. Willkommen Dragontail!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.09.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also dann. Willkommen Dragontail!

Noch ist er ja nicht dabei. Aber ich denke, das wird noch.

Der Arbeitstag ist hiermit offiziell beendet. Eine gute Nacht wünsche ich.
Morgen wieder Schule Twilight: No, Really?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
09.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Okay.
Ja, wie ich mich auf Schule freue Twilight: No, Really?
Naja, immerhin nur noch knapp ein Jahr...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Pencil Art schrieb:  
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  *Pencil Art*

Twilight: No, Really? na natürlich weis ich worum es hier geht (siehe mein facebook,youtube)

übrigstens diese Clean version in meinen Ava habe ich selbst mühsehlig bearbeiten müssen das ich es überhhaupt als Ava haben darf, zuvor wurde es mir immer blockiert.

Du hast jakeine Ahnung wie schnurz piepe mir dein Facebook und Youtube Account ist. RD laugh
Und da scheint sich auch jemand schnell angegriffen zu fühlen. Aber ich will dir nicht auf den Huf treten. Ist ja nice, dass du dir die Mühe gemacht hast. Twilight happy

ja ist ja gut Pinkie happy
Zitieren
09.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Da von den Anderen im Moment nicht mehr so viele da sind komme ich eben nochmal auf die allgemeinen Bewerrbungsfragen zurück.


1.Hast du den Startpost komplett gelesen?
2.Kennst du die verschiedenen Abteilungen?
3.Bist du dir darüber im klaren das das hier kein Fanclub im herkömmlichen sinne ist?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
09.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Gute Nacht wehrte Rainbow Factory Mitglieder,

ich habe mich in dieser Nacht verirrt und zufällig bin ich auf eure Seite gekommen. Das lesen des Startposts hat mich in den Bann gezogen und auch hören des Song und lesen der Geschichte hat mich fasziniert.

Wäre es möglich sich bei euch zu bewerben. Verständlicherweise bei der Geheimhaltungs-Abteilung, die unter der Leitung von Apfelchen steht.
Diesen so künstlerischen Vorgang der Verarbeitung möchte man doch lieber für sich behalten. Also, so lasst mich bei der Geheimhalten des Regenbogen-Herstellens mit helfen.

Doch plagen mich noch ein paar Fragen. Daher frage ich: Gibt es so etwas wie einen Support für baldige Mitglieder?

~ Colora

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Also, erstmal Willkommen bei uns.
Den Startpost hast du gelesen, die Abteilungen scheinst du auch zu kennen...Sind schonmal gute Voraussetzungen denke ich.
Wird am Ende aber wohl an Bloodbow liegen, ob du aufgenommen wirst, er leitet das Ganze ja.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Dark Star schrieb:  Da von den Anderen im Moment nicht mehr so viele da sind komme ich eben nochmal auf die allgemeinen Bewerrbungsfragen zurück.


1.Hast du den Startpost komplett gelesen?
2.Kennst du die verschiedenen Abteilungen?
3.Bist du dir darüber im klaren das das hier kein Fanclub im herkömmlichen sinne ist?

1. ja >5 mal
2. ja kenne ich
3. ja bin ich

4.so wies aussieht habe ich irgendwie doch kein Bock mehr in den Fanclub zu wollen. I'am sorry, it's too boring for me ,swag RD deals with it
Zitieren
09.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  4.so wies aussieht habe ich irgendwie doch kein Bock mehr in den Fanclub zu wollen. I'am sorry, it's too boring for me ,swag RD deals with it

Aber wir können dich nicht so einfach gehen lassen, dass musst du verstehen. [Bild: mlp-pcrazy.png]

Los Leute werfen wir ihn in die Maschine!!!^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
09.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Du kannst hier nicht einfach rausspazieren !

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
09.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Ob ich tatsächlich Mitarbeiterin werde, wird sich wirklich erst später zeigen. Ich bin nun mit den ersten 6 Seiten fertig (gelesen) und werde dies Morgen fortsetzten. Sollte schließlich wissen, was die Rainbow Factory so für eine Geschichte seit der Gründung hat.

Außerdem muss ich mit morgen wieder zur Schule. Daher gute Nacht meinerseits.

Edit: ich hoffe doch nur, ihr verarbeitet mich nicht während dem Schlaf zu Spectra.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
09.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Diese Fabrik hat für Besucher keinen Ausgang.
Du bleibst schön hier.

@Colora: Keine Panik, wir haben noch alles vorrätig.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Da es ab sofort unter der Woche meine neue Pflicht ist mache ich mal auf.

Der Arbeitstag ist hiermit offiziell eröffnet.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
10.09.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  4.so wies aussieht habe ich irgendwie doch kein Bock mehr in den Fanclub zu wollen. I'am sorry, it's too boring for me ,swag RD deals with it

Ah, gut, dass du das jetzt schon sagst, das hätte später nur unnötig Umstände gemacht.

(09.09.2012)Colora Paint schrieb:  Gute Nacht wehrte Rainbow Factory Mitglieder,

ich habe mich in dieser Nacht verirrt und zufällig bin ich auf eure Seite gekommen. Das lesen des Startposts hat mich in den Bann gezogen und auch hören des Song und lesen der Geschichte hat mich fasziniert.

Wäre es möglich sich bei euch zu bewerben. Verständlicherweise bei der Geheimhaltungs-Abteilung, die unter der Leitung von Apfelchen steht.
Diesen so künstlerischen Vorgang der Verarbeitung möchte man doch lieber für sich behalten. Also, so lasst mich bei der Geheimhalten des Regenbogen-Herstellens mit helfen.

Doch plagen mich noch ein paar Fragen. Daher frage ich: Gibt es so etwas wie einen Support für baldige Mitglieder?

~ Colora

Freut mich, wenn dich das ganze so begeistert. Du scheinst auch schon ziemlich gut Bescheid zu wissen.
Ich sehe keinerlei Problem dabei, dich hier mitmachen zu lassen.

Hm, kannst du etwas näher beschreiben, was genau du mit Support meinst?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(10.09.2012)BloodbowDash schrieb:  Hm, kannst du etwas näher beschreiben, was genau du mit Support meinst?

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Rainbow Factory und bekanntlicher Weise ist ein Support für Fragen da.

-----------
Danke für das Einlassen... Gab es damals nicht Saft für neue Mitglieder?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste