10.09.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
RE: Team Fortress 2
Ja normalweise mache ich auch keine Crates auf. Aber bei der Fall Crate konnte man ja nur Hats bzw Miscs bekommen. Und wenn mir das Item nicht gefallen hätte, hätte man es ja wieder für ungefähr nen Fall Key verkaufen können. Dann wäre nur die Crate weg.
Aber sonst ist mir das auch zu gefährlich.
|
|
|
10.09.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(10.09.2012)Zanoc schrieb: (09.09.2012)Earl of Cockwood schrieb: Mach ich heut ne Fall Crate auf und hoffe auf nen Robro und was kommt raus:
Also bei Interesse: http://www.tf2outpost.com/trade/4265009
Hast du die Englische Version ?
Zwischen englischer und deutscher Textversion ist im Grunde nur der Unterschied der Einstellung. Genauso wie wenn man die Steamplattform auf deutsch oder englisch stellt
Ebenfalls wenn du das Spiel in deutscher oder englischer Synchro spielst.
Einen Zusammenhang mit der Cutversion hat das glaube ich allerdings nicht.
|
|
|
10.09.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Ich habs auf englisch, damit ich die englischen Itemnamen kenne, weil irgendwie jeder Trader englisch chattet.
Mein TF2 ist komischerweise auch ungeschnitten, so wie jedes andere Spiel, dass ich bei Steam habe. Aber fragt mich nicht, warum.
Edit: Hat jemand Interesse an nem Hat of Cards (clean, unique, Level 24)? Für 1.66 REF gehört er euch... Falls jemand nen Holiday Punch oder nen Cozy Camper will: Gebt mir dafür eine Waffe, die craftable ist. Könnt mich gern adden.
|
|
|
12.09.2012 |
Spilight
Enchantress
|
@Earl of Cockwood
Kannst dir doch nen Blutpatch laden, so wie ichs mache. (hab deutsche Version) xD
Zock im Moment nur noch mit dem Patch, aber eigentlich auch nur, weil die deutsche Syncro iwie verbuggt ist... (echt schade eigentlich, die deutsche Syncro ist ziemlich gut)
/EDIT: MAN ICH HAB MICH VERLESEN SORRY... xDDD
|
|
|
12.09.2012 |
Spilight
Enchantress
|
@Chilloutman
Lol, wieso, hat mich wer vermisst? xDD
Hau ich mal bissel Musik rein xD
|
|
|
12.09.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
Aha, es wird wieder ein Hallowien-Update geben. Scheint so als würde es das "Night of the Living" Update werden.
Der Workshop ist voller Items, alle liken damit wir was zu kaufen haben...
Achja, bei dem hier dachte ich nur "Pinkie Pie plz"
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...searchtext=
EDIT: Pinkamena plz, und Cupcakes
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
12.09.2012 |
Spilight
Enchantress
|
5:25 Oh man, warum sind die nicht ingame... Ich würds sofort wieder auf deutsch stellen... xDD
|
|
|
12.09.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Hmm, also der Ballon im Workshop gefällt mir. Aber nichts wird je meinen RoBro bzw. "Friendship Detector" ersetzen, den ich mir heut gekauft hab.
Mit Pets, Bärten und Schultertierchen werden wir in letzter Zeit echt überflutet. Ich hoffe, dass das wieder weniger wird, wenn jede Klasse ihr eigenes Item hat.
Fürs Halloween-Update bin ich zumindest ganz gut gerüstet.
|
|
|
14.09.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Fein, die Preise für die Fall Crate Items fallen stetig.
Brauch eigentlich nur ne Engi Katze fürn Freund aber solange es noch ein bisschen fällt (unter 1 Key derzeit) kann er auch warten
|
|
|
14.09.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Hab heute 2 random Fall Crates gedroppt und aus denen hab ich einen War Pig und nen Track Terrorizer bekommen. Find ich jetzt garnicht schlecht, nur hab ich für meinen Soldier schon die Honcho's Headgear und finde die auch viel schicker. Der War Pig sieht irgendwie viel zu sehr nach Call of Noobie aus.
Naja, hat wenigstens nen ganz guten Preis im TF2WH. Oder will ihn jemand getauscht haben? Bräuchte eh noch nen Medichut.
|
|
|
14.09.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Ich hatte vorher auch nen Honcho und fand den War Pig anfangs hässlich. Aber guck mal, der hat nen zweiten Style, bei dem der Soldier so ne Art Bandana hat. Ähnlich wie der Villains Veil. Das sieht schon ziemlich cool aus finde ich. Meinen Honcho habe ich daraufhin verkauft. Der Track Terrorizer ist natürlich nen ziemlich guter Unbox, n1.
|
|
|
14.09.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
(14.09.2012)Earl of Cockwood schrieb: Ich hatte vorher auch nen Honcho und fand den War Pig anfangs hässlich. Aber guck mal, der hat nen zweiten Style, bei dem der Soldier so ne Art Bandana hat. Ähnlich wie der Villains Veil.
Genau das mit dem Bandana hab ich eigentlich mit Call of Noobie-Like gemeint Der stört mich schon bei diesem Sniperhut und hier sieht er auch nicht besser aus
|
|
|
15.09.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
20:00 bronies.de Abend, der Server läuft wieder!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|