Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:50



Das Verlies der 1000 Fallen
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Die Leiche wird feingehäckselt und liegt jetzt in einem pulverisierten Haufen auf der anderen Seite des Durchgangs.
Auf den Klingen, obwohl sie sich augenscheinlich nicht bewegt haben, sind quasi wie aus dem Nichts dicke Flecken aus Blut und Asche erschienen (Hatschis Leiche war ja verbrannt).

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich dachte mir von Anfang an, dass sie sich so schnell bewegen, dass man es kaum sieht. Pinkie happy
Dann versuche ich die Sensen in den Raum dahinter zu stoßen, mit meiner Magnetmagie, aber bloß nicht in den Raum, wo ich grade stehe, dann geht die Platte vllt. wieder runter. Twilight happy

Zitieren
13.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme an, die Klingen drehen sich so schnell, das es für das Auge aussieht, als ob sie fast stillstellen?
Weswegen auch die Leiche Pulverisiert wurde...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(13.09.2012)Shaidon schrieb:  Ich dachte mir von Anfang an, dass sie sich so schnell bewegen, dass man es kaum sieht. Pinkie happy
Nah dran, aber der Trick ist ein anderer Big Grin
Zitat:Dann versuche ich die Sensen in den Raum dahinter zu stoßen, mit meiner Magnetmagie, aber bloß nicht in den Raum, wo ich grade stehe, dann geht die Platte vllt. wieder runter. Twilight happy
Die Strebe, die die Dinger hält, ist ziemlich stabil, aber als du die Klingen mit deiner Magnetmagie ergreifst, fangen sie plötzlich an, langsam, aber deutlich sichtbar zu rotieren.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann versuche ich die Klingen solange mit dem Flammenkegel zu beschießen, bis sie so heißt sind, dass ich sie mit meiner Magnetmagie gut verbiegen kann und sie so ineffektiv sind, dass ich hindurchgehen kann.

Zitieren
13.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, das mit dem Erhitzen ist möglicherweise überflüssig. Am leichtesten verbiegen kannst du sie außen, an den Spitzen. Möchtest du das tun?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ja, dass hatte ich auch eigentlich vor. RD laugh
Ich verbiege die Spitzen nach innen, so dass man die Sensen ohne Gefahr passieren kann.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nach hinten oder nach vorne?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nach hinten, also nicht zu mir in den Raum. Twilight happy

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
OK, das sieht alles sehr merkwürdig aus: Zunächst scheinen die Klingen an den Spitzen zu vibrieren oder zu flattern, während sie ständig ihre Geschwindigkeit zu ändern scheinen - zeitweilig bleiben sie auch mal stehen oder drehen sich sogar rückwärts -, irgendwann hörst du ein hässliches schleifendes Geräusch, dann ein KLANK. Wie's scheint hat sich eine der Klingen mit der Strebe verkantet. Jedenfalls egal was du machst, die Klingen bewegen sich nicht mehr.
Sieht ein bisschen aus wie ganz am Anfang...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann wiederhole ich auch wieder meine Vorgehensweise. Pinkie happy
Erst einen Feuerball drauf, wenn nichts passiert, kommt mein Falke an die Reihe und wenn immernoch alles glatt geht, versuche ich mein Glück.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Der Feuerball sieht normal aus, auch dein Falke kommt nicht als GeierMcNuggets durch die Öffnung, sondern in einem Stück.
Genau wie du.
Nimmst du diesen oszillierenden Kristall eigentlich mit? Langsam tun dir von diesem schrecklichen flackernden Licht nämlich die Augen weh.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme ihn weiterhin mit, wenn es zu schlimm mit meinen Augen wird, packe ich den Kristall in meinen Rucksack, so dass er durch den Stoff nicht mehr richtig wirkt und dann benutze ich eine Flamme über meiner Hand als Lichtquelle.
Ist die Falle jetzt eigentlich bestanden? Pinkie happy

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Als du den Kristall verpackst, wird es schlagartig dunkel um dich herum (hier in dem Gang sind keine Lichtquellen), und das ist nach dem Geflacker erstmal eine wahre Wohltat.
Aber ja, mit der Passage durch die Sensenklingen ist der Fallenparcours Nr. 14
überwunden!

Und hier ist noch die Erklärung für die Sensenklingen Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Edit: Und damit erkläre ich auch Morasain offiziell zum Wiederbelebungskandidaten. Ich hatte dich bis jetzt nicht in die Todesliste eingetragen, weil ich noch mit etwas gerechnet habe. Aber da musstest du selbst drauf kommen Tongue
Ich hab dann noch eine schlechte und eine gute Nachricht für dich.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Private.)
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ja, ich habs kapiert, dann war es also wie meine Vermutung, nur wusste ich nicht, dass es am Strobolicht liegt. Pinkie happy
Wenigstens habe ich jetzt meine erste Falle überwunden, die auf mein Konto geht! Cheerilee awesome
Ich freu mich schon auf die nächste. Twilight happy
Die werden ja echt immer und immer aufgefeilter. Twilight smile

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(14.09.2012)Shaidon schrieb:  Die werden ja echt immer und immer aufgefeilter. Twilight smile
Das ist auch der Grund für das Warenlager gewesen: Damit kann ich Absurditäten bringen, die ohne Spezial-Equipment gar nicht lösbar wären Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
"Wenn die Leiche erwacht, wird ihr Schänder zur Leiche selbst FS grins"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Nun, was sind die Nachrichten denn, und welche Möglichkeiten hätte ich denn gehabt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
(14.09.2012)Morasain schrieb:  Nun, was sind die Nachrichten denn, und welche Möglichkeiten hätte ich denn gehabt?

Na ja, ich habe noch mit der Möglichkeit gerechnet, dass du versuchst, dem Tentakelvieh zu entkommen, indem du dich in einen kleinen Fisch verwandelst.
Aber dann wäre da noch das Problem, dass du da unten eingesperrt wärst.
Da hättest du wahrscheinlich Hilfe von deinen Mitspielern gebraucht.

Schlechte Nachricht übrigens: Wiederbelebung erfolgt mit deinem Original-Arm Rolleyes
Gute Nachricht, Teil 1: Du kannst jetzt Tentakel aus festen Oberflächen wachsen lassen. Die kannst du entweder bewusst kontrollieren, oder sie ergreifen einfach das nächste, was sie umschlingen können und halten es fest.
Gute Nachricht, Teil 2: ...sag ich dir noch nicht! Tongue

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Können wir eigentlich immernoch zum Warenlager rennen, oder ist es nun zu weit entfernt? Twilight happy

EDIT:
Achja und ist mein Arm noch verbrannt? Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Shaidon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste