Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 13:19



League of Legends
15.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Morasain schrieb:  Und das mit Nida's Speer ist nicht wirklich ein Bug, natürlich macht der mehr Schaden auf maximale Distanz, SOLL ER JA AUCH.

Lesen->Verstehen

Werfen, dann laufen= mehr schaden als werfen+stehenbleiben.

Die Schadensabfrage geschiet später, wodurch man sich mehr damage erarbeiten kann indem man im letzten Moment wegflashed. Dass ist für mich ein Glitch, durch den ein Kumpel von mir schon einige Kills geholt hat.
Flash+speer=Ordentliches Dmg-plus.

Oh und Bugsplats sind NATÜRLICH mein Fehler und keine Bugs, Sorry. Hab ja nicht alle Programme auf neustem Stand, 12 mal die selbe Makronachricht von Riot bekommen um das zu fixen etc. pp

Sorry, ist richtig.

btt.
Support Syndra?...Nope, hab den Char noch garnicht ausprobiert. Hab heute eine in der Mitte outplayed, und man wollte mir dann erklären sie würde keinen Schaden machen Lyra astonished

Eh...Ok.
Schon klar, dass sie mir nicht viel Schaden macht, wenn ich ROA's und WOTA habe, bevor sie ihren Rabadons fertig habe :l

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Malorak.)
Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Aber ehrlich gesagt hat sie doch vergleichsmäßig schlechte Skalierungen. Wahrscheinlich wird sie nur wegen ihrem cc nützlich, und nicht durch ihren Schaden. Dafür gibts ja champs wie lb, die sich ums killen kümmern.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ich hab ganz ehrlich noch keine Bugs in LoL entdeckt.
Und zum Thema balanced...das ist IMMER eine Ansichtssache, meiner Meinung nach. Jemand einen Champ perfekt beherrscht - und sei es Eve - dann ist man halt besser als der Gegner. Viele schieben ihr persönliches Nichtskönnen immer auf Riot/LoL. Server laggen, Spiel verbuggt etc. Dann hört halt auf zu spielen. Das Spiel ist FREE 2 PLAY. Die hätten auch alles Recht der Welt es kostenpflichtig zu machen. Also hört auf mit dem übertriebenen QQ.

Natürlich ist es oft so, dass neue Champs OP sind. Aber das ist auch logisch. Die Meinung und Testspiele der User bringt viel größere Statistiken, als Riot in ihren Testphasen je erzielen könnte.
Zitieren
16.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Alle Chars sind gleich balanced?
Hör mich doch auf, knapp 90% aller Mid-Picks countern z.B. Heimerdinger (bis auf einzelne Ausnahmen á la Katarina), Karma ist durch die hohe Aufladungszeit ihrer Ulti den anderen Supports im early stark unterlegen, da sie dort einfach noch keinen CDR bauen kann.
Der Heal ist zwar flächendeckend wenn er kommt, aber das ist nur ein Taric Heal + Minions und wer will schon seine Minions heilen?
Das Schild macht Schaden, ist aber schwächer als das von Janna, welches man dazu noch auf Türme anwenden kann + Schaden gibt.
Ihr CC ist nicht nennenswert.

Nun kann man natürlich sagen :
Aber dafür hat sie alles in einem, während die anderen jeweils nur eins haben, Schild ODER Heal nur das halt etwas stärker!
Vielleicht, aber dafür ragen die anderen Charaktere woanders heraus:
Taric hat einen Stun + Armor Buff + Ulti Buff + Tankiness + recht ordentlichen Schaden für einen Support

Soraka hat einen Silence, viel wichtiger ist aber die dauerhafte Sustain durch ihre starken Heals, die auch Rüstung geben, der Global Heal und das Mana für z.B. Varus oder Corki.

Sona hat zwar keinen sehr starken Heal, dafür einen immensen Schaden als Support und eine starke Teamfight ult. Außerdem kann sie ihren Heal spammen, wenn sie etwas Manareg kauft.

Janna hat eine extrem starke Teamfight Ulti, massig Interrupt, einen starken Shield der extra für AD'er gebaut ist und Türme schützen kann, dazu ist sie noch sehr mobil.

Hecarim kann durch seine Passive und seine Hitbox dafür sorgen, dass Gegner keine Lasthits bekommen, mit etwas Rüstung + Regi + W hält er das sehr lange durch, so dass der gegnerische Carry outfarmt wird.

Blitzcrank hat zwar keinen Heal oder Schild (für andere), dafür ist er alleine durch seine Passive ein Tank, sein Grab kann aus einem 5v5 schnell ein 4v5 machen und er kann mit seiner Ulti und seinem E interrupten.

Alistar hat Tankiness, einen Dauerheal, wenig Manakosten wenn man einigermaßen Mana Manegement hat, viel Interrupt, vergleichsweise starken CC und ist zum Towerdiven perfekt.


Das war nur ein Beispiel, da ich zu faul zum Schreiben war.
Where are your arguments now?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Du hast alle Stärken der Supporter aufgezählt. Wo ist da jetz die inbalance?

Heimer suckt, das gebe ich zu.
Karma ist kein early-game support, dafür mid-lategame.
Das mitm heal kapier ich nicht. Ist halt ein heal, den der Carry nutzen kann um das Blatt zu wenden und er ist wesentlich stärker als tarics Popelheal.
Janna ist der anti-Initiantions-Char schlechthin. 2 Knockbacks sorgen schon dafür, das die gegnerischen Tanks was zu knabbern haben.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)Cattivo schrieb:  Viele schieben ihr persönliches Nichtskönnen immer auf Riot/LoL. Server laggen, Spiel verbuggt etc.

also ist ein fehlender 1,5 Sekunden Stun mein Fehler. Ergibt Sinn.
Zitieren
16.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)DwBrot schrieb:  
(16.09.2012)Cattivo schrieb:  Viele schieben ihr persönliches Nichtskönnen immer auf Riot/LoL. Server laggen, Spiel verbuggt etc.

also ist ein fehlender 1,5 Sekunden Stun mein Fehler. Ergibt Sinn.
Die Schönheit liegt im Detail...ich hab gesagt "viele" und nicht alle.

@Secret:
Wo hab ich bitte gesagt, dass alle gleich balanced sind?^^ Außerdem siehe man den Anhang "meiner Meinung nach".
Finde persönlich halt, dass man mit jeden Champ was anstellen kann, in sofern man ihn beherrscht. Ist das nicht der Sinn von nem Spiel?
Zitieren
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Nicht der champ ist das Problem, sondern der Spieler Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)Draven schrieb:  Nicht der champ ist das Problem, sondern der Spieler Cheerilee awesome

Fuck Logic
Zitieren
16.09.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)Secret schrieb:  Taric hat einen Stun + Armor Buff + Ulti Buff + Tankiness + recht ordentlichen Schaden für einen Support
Der Schaden hält sich in grenzen, soweit eigentlich ein recht Normaler Supporter. Dieser Armor Buff wurde genervt soweit ich weiß, außerdem ist die Takiness nu auch nicht sonderlich hoch.

(16.09.2012)Secret schrieb:  Soraka hat einen Silence, viel wichtiger ist aber die dauerhafte Sustain durch ihre starken Heals, die auch Rüstung geben, der Global Heal und das Mana für z.B. Varus oder Corki.

Der Heal wurde Genervt und das 2 mal, würde man es nochmal machen wäre sie nutzlos. Der Rüstungs buff wurde auch genervt, und der Globale Heal ist nu auch nicht sonderlich hoch. Und das Mana geben, dass würde im sinne von "kein eigenes mana mehr geben genervt" würde man die Ratio runtermachen wäre diese Skill nutzlos.

(16.09.2012)Secret schrieb:  Sona hat zwar keinen sehr starken Heal, dafür einen immensen Schaden als Support und eine starke Teamfight ult. Außerdem kann sie ihren Heal spammen, wenn sie etwas Manareg kauft.

Ihr Heal wurde einmal Genervt, und so stark ist er nicht, außer man kann ihn Spammen, und das geht am Anfang nicht. Die "Starke" Ulti kann auch versetzt werden, außerdem ist die Range nicht sonderlich hoch finde ich.
Gut der Schaden kann sich am Anfang sehen lassen, Sona ist auch ein Agressiver Support in meinen Augen.

(16.09.2012)Secret schrieb:  Janna hat eine extrem starke Teamfight Ulti, massig Interrupt, einen starken Shield der extra für AD'er gebaut ist und Türme schützen kann, dazu ist sie noch sehr mobil.

Starke Ulti ? Im Teamfight ?
1. Man kann mit der Ulti auch seine Mates töten
2. Dieser "Heal" isn Witz
Das einzig Starke an Janna ist der CC und eben dieser Schild, was ein Tower Dive im Low Lvl möglich macht.

(16.09.2012)Secret schrieb:  Hecarim kann durch seine Passive und seine Hitbox dafür sorgen, dass Gegner keine Lasthits bekommen, mit etwas Rüstung + Regi + W hält er das sehr lange durch, so dass der gegnerische Carry outfarmt wird.

Als ich das letzte mal einen Heca auf der Botlane gesehen habe, wurde er gründlich durch gef*ckt.

(16.09.2012)Secret schrieb:  Blitzcrank hat zwar keinen Heal oder Schild (für andere), dafür ist er alleine durch seine Passive ein Tank, sein Grab kann aus einem 5v5 schnell ein 4v5 machen und er kann mit seiner Ulti und seinem E interrupten.
Okay, eine kleine Passive macht aus einem einen Tank...
Klar ist doch logisch... nicht
Anfangs mag der Schild stark sein, hinterher wird er von einer Vayne z.B mit 2 Hits weggeballert. Blitz ist kein Tank mit der Passive

(16.09.2012)Secret schrieb:  Alistar hat Tankiness, einen Dauerheal, wenig Manakosten wenn man einigermaßen Mana Manegement hat, viel Interrupt, vergleichsweise starken CC und ist zum Towerdiven perfekt.
Wenig Manakosten ....WTF
Dieser Heal ist auch nichts mehr, da er generft wurde.
Er hat Starken CC das ist was Ali ausmacht zusammen mit seiner Ult
Zitieren
16.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Base Heal: 35 / 55 / 75 / 95 / 115 / 135 (+5% (+1% 50 AP when Karma has above 25 AP) of the targets missing health)

Der Heal ist im Vergleich zu jedem anderen Heiler einfach nichts, weil sie ihn nicht spammen kann, Punkt.
BTW, Heca steht da nur aus Spaß, weil ich Support Heca ausprobiert habe und es funktioniert hat.

Nun zu den Punkten da oben:

Taric - Sein Tankiness ist nicht sonderlich hoch? Wenn du ihn mit einem Offtank vergleichst sicherlich, aber als Supporter hat er einen der höchsten Lifepools ingame, mit den typschen Support Items + Masteries + Runes hält er locker mit Alistar mit (ohne Ulti).

Soraka - Ihr Heal ist einfach immer noch sehr stark. Kein hoher Cooldown, aber wenn es mal zu einer 1v1 Situation kommt hat der AD Carry mit Soraka diesem Armor Buff + Health und 25 Armor am Anfang sind nicht wenig. Ihr E kostet kein Mana und wenn Soraka auch nur ein BISSCHEN Manegement hat braucht hat sie auch keine Manaprobleme. Wenn man jemand ist, der den Heal und Q nur so spammt ist es klar das man schnell oom geht.

Janna - Den Heal meinte ich bei ihrer Ulti auch nicht sondern eben das zurückstoßen. Ich habe schon viel gute Jannas gesehen, die es damit geschafft haben z.B. AP und AD Carry von dem Rest der Gruppe zu trennen, wenn auch nur für 2 Sekunden. Und das reicht.
Den Rest hast du ja genannt.

Sona - Wie gesagt, es ist ein agressiver Support. Mit Manareg Runen und einem Meki-Pendant am Anfang kann man den W aber alle paar Sekunden machen bzw. immer wenn man muss.
Wenn man einen dummen AD Carry erwischt hat, der sich immer von allem hitten lässt und es nicht hinkriegt den Gegner zu outplayen macht etwas falsch.
Wenn man den falschen Char pickt ist man selber Schuld, wozu gibt es Draft Pick?

Blitzcrank - Spiel ihn zu Beginn wie jeder andere Support auch, grabbe Gegner, warde, hole dir Gp5 etc. bis ins frühe Midgame.
Dann spiele ich ihn folgendermaßen (Reihenfolge zufällig):
Manamune - Boots vom Team abhängig - Trinity - Atmogs - Wriggles

Er hat einen ~1500 Schild, 3300 Leben, mit Runen / Mercurys hat er Mageresistance, er hat Rüstung, kann mit Wriggles warden und ist einfach ein harter Offtank im Late, der einfach alles mit seinem E umhaut.
Wenn man will, kann man die Wriggles ersetzen mit z.b. einem Platz für mehr Wards, aber ich habe gemerkt, dass BC mit Lifesuck ziemlich gut abgeht.

Ali - Ja, wenig Manakosten WENN du Manegement hast Ich gehe mit ihm eigentlich nie ohm geschweige denn bin ich kurz davor, außer vielleicht in einem Teamfight wo ich meinen E nur so vergewaltige.
Man springt auch nicht alle 3 Sekunden einen Gegner an, wenn man das tut um zu harassen ist es klar, dass man oom geht. Sein Heal ist vielleicht nicht sonderlich stark hat auf der Bot aber dafür kaum Cooldown und heilt ab Lvl 3 bereits 60-70 (AP abhängig) und bringt somit Massen an Sustain.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.09.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: League of Legends
Sodele, hab mich mal bei LoL angemeldet. Heiße dort Star Blink(mein Standartnick war doch glatt schon weg. Flutterrage )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Star Blink.)
Zitieren
16.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)Star Blink schrieb:  Sodele, hab mich mal bei LoL angemeldet. Heiße dort solderpoint (mein Standartnick war doch glatt schon weg. Flutterrage )

Mit wem spielst du denn? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.09.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: League of Legends
bis jetzt noch mit niemanden. Pinkie happy

Zitieren
16.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wen hast du denn bisher getestet??
Ich habe dich mal geaddet. Heiße Anayu

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.09.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: League of Legends
wie findet ihr den neuen champ so?

[Bild: qvs.png]
Zitieren
16.09.2012
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: League of Legends
So, wär schön wann man mich auchnoch auf die Liste setzen könnte RD wink
Heiße wie hier einfach Gwomm.
Bin Lvl 30 mit etwas über 300 Wins und eig täglich am zocken Pinkie happy

Zum neuen Champ: Ich find Syndra verdammt gut zum Farmen, aber durch die recht schlechte AP skalierung hält sich der Schaden eig in Grenzen, zumal sie ja nicht grad soo einfach zu spielen is RD salute
Zitieren
16.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Herrlich.
Ich mache mit Kollegen Ranked Duo Queue, 3 Mal Alistar (me) + Graves (er).
Alle drei Spiele carriet er am Ende hart, im Dritten macht er (dank mir) einen Penta.
Yay,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(16.09.2012)Hawky schrieb:  wie findet ihr den neuen champ so?

Ob die anderen sie bisher einfach nicht spielen konnten?
Bisher hatte ich keine Syndra dabei die das killen richtig drauf hatte. Meistens wurde sie als Feeder abgestempelt. Sie ist halt nicht leicht und man sollte einen neuen Champ am besten nicht direkt in einem Normalen Spiel testen.

(16.09.2012)Gwomm schrieb:  So, wär schön wann man mich auchnoch auf die Liste setzen könnte RD wink
Heiße wie hier einfach Gwomm.
Bin Lvl 30 mit etwas über 300 Wins und eig täglich am zocken Pinkie happy

Zum neuen Champ: Ich find Syndra verdammt gut zum Farmen, aber durch die recht schlechte AP skalierung hält sich der Schaden eig in Grenzen, zumal sie ja nicht grad soo einfach zu spielen is RD salute

Habe dich mal geaddet. Heiße Anayu

(16.09.2012)Gwomm schrieb:  So, wär schön wann man mich auchnoch auf die Liste setzen könnte RD wink
Heiße wie hier einfach Gwomm.
Bin Lvl 30 mit etwas über 300 Wins und eig täglich am zocken Pinkie happy

Zum neuen Champ: Ich find Syndra verdammt gut zum Farmen, aber durch die recht schlechte AP skalierung hält sich der Schaden eig in Grenzen, zumal sie ja nicht grad soo einfach zu spielen is RD salute

Habe dich mal geaddet. Heiße Anayu

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Eigentlich ist nur der Anfang relevant. Die Sache mit den 3 Items.
Das wirklich gruselige ist aber das mit dem Ward D:
Fake?^^



Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste