Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:01



Der Vorstellungsthread
21.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein herzliches für alle neuen(altenhasen)

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

21.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
21.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Leon, und natürlich auch alle anderen, die ich noch nicht begrüßt hab Twilight happy
21.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Herzliches Willkommen von mir für alle neu HinzugekommenenBrohoof WELCOME TO THE HERD Luna TRCV

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
21.09.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Leon Twilight smile
und ein:
Welcome to the herd RD wink
21.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.09.2012)Leon schrieb:  Wollt nur mal kurz Hallo sagen.

Ich bin ungefähr 22,8 Jahre alt, bin Student und komme aus Franken.

Vor ca. 1 Jahr hab ich zum ersten mal was von MLP (in der jetzigen Form) gehört und seit ca. 2 Monaten kann ich sagen, dass ich ein Brony bin. Da ich vorher einer der Leute war, die MLP und dem ganzem Drumherum eher skeptisch gegenüberstand, war ich - besser gesagt - bin ich davon immer noch ein wenig überrascht.

In meiner Freizeit mache ich diverse kreative Dinge wie Fotografieren, Zeichnen, absurde Geschichten und Gedichte schreiben, etc.; außerdem Musik hören (verschiedene Genres, z.B. Dubstep, Soundtracks, Klassik und viele weitere), Segelfliegen (noch nicht ganz fertig), (mehr oder weniger) sinnlos Zeit im Internet verbringen, und vieles mehr...

viele Grüße,
Leon

Yööy 3 Seiten voller Leon posts.

Bin nicht gerade der aktivste hier, aber.. Willkommen im Paradies! Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Öhm, hi. Ich bin seit gerade eben auch neu hier und durch den Pony-Thread im deutschen Minecraftforum auf diese Community gestoßen [meinen Vorposter habe ich da auch schonmal gesehen, auch wenn er mich wahrscheinlich nicht kennt Big Grin].

Ich bin Kat, 22, komme aus Berlin und Brony seit... öhm, so ziemlich seit dem Anfang von FiM. [Obwohl ich die Ponies auch als kleines Mädchen schon toll fand'. :3]

Ich fange demnächst meine Ausbildung im Bereich Game Design an und interessiere mich - außer für Ponies - für einige andere Serien [House, Doctor Who, Breaking Bad, Desperate Housewives, etc.], Filme, Spiele [klar, sonst würde ich das ja wohl nicht beruflich machen wollen - momentan vor allem Minecraft, Vessel, The Walking Dead, Black Mesa,... und ab und zu noch was anderes ^^], Bücher und... ich habe eine Menge Hobbies [Beadsprites, Sims2-CC erstellen, Zeichnen, Schreiben, Programmieren,...].

Hm, sonst noch was? Meinen Musikgeschmack halte ich nicht für ein Thema, dass man groß ausdiskutieren muss [ich kann eh nicht mal eben so ein paar Bands nennen, nicht einmal Genres], meine restlichen Fandoms kann ich im passenden Zusammenhang thematisieren und sonst bin ich glaube ich... langweilig? Nö, aber mir fällt nichts mehr ein. ^^
22.09.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ein Herzliches Willkommen katsaysmeh Twilight smile

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
22.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Eine programmierende Pegasis. Wow, das sieht man nicht oft. Anyway, welcome to the herd! Brohoof
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jaja, das mit dem Frau+Programmieren=WTF? muss ich mir oft anhören. Und dann sitz' ich auch noch viel lieber vor dem PC, bekomme eine ungesunde Hautfarbe und spiele böse, böse Killerspiele [oder was auch immer], als shoppen zu gehen und mir die Nägel zu lackieren. Nee, wirklich, geht ja mal gar nicht. Twilight: No, Really?
Naja, whatever, danke erstmal, ich wollte hier auch keine Gender-Diskussion vom Zaun brechen. RD wink
22.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde katsaysmeh.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


22.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd katsaysmeh!

Brohoof and Flutterhuf for ya! Brohoof
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Yay, danke. (:
22.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Naja, whatever, danke erstmal, ich wollte hier auch keine Gender-Diskussion vom Zaun brechen. RD wink

Hätte auch gerade in diesem Forum, welches unter anderem dafür steht, "traditionelle" Gender-Rollen nicht nur zu hinterfragen, sondern auch zu verwerfen, eine leicht satirische Note. FS grins

Hey, willkommen im Forum! Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier. Twilight happy
22.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.09.2012)katsaysmeh schrieb:  Jaja, das mit dem Frau+Programmieren=WTF? muss ich mir oft anhören. Und dann sitz' ich auch noch viel lieber vor dem PC, bekomme eine ungesunde Hautfarbe und spiele böse, böse Killerspiele [oder was auch immer], als shoppen zu gehen und mir die Nägel zu lackieren. Nee, wirklich, geht ja mal gar nicht. Twilight: No, Really?
Naja, whatever, danke erstmal, ich wollte hier auch keine Gender-Diskussion vom Zaun brechen. RD wink
Du bist mir jetzt schon unglaublich sympathisch. Eeyup

Welcome to le herd!

[Bild: cartman_f.gif]
22.09.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen katsaysmeh Twilight smile
und ein:
Welcome to the herd RD wink
22.09.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(22.09.2012)rx1603 schrieb:  Hätte auch gerade in diesem Forum, welches unter anderem dafür steht, "traditionelle" Gender-Rollen nicht nur zu hinterfragen, sondern auch zu verwerfen, eine leicht satirische Note. FS grins

Und ein weiterer Grund, warum mir dieses Fandom [und wahrscheinlich auch dieses Forum] besonders gut gefällt. Twilight smile

(22.09.2012)Crash schrieb:  Du bist mir jetzt schon unglaublich sympathisch. Eeyup

Danke für das Kompliment. Pinkie happy

Und so Allgemein: Aww. Das Willkommen hier ist ja wirklich sehr süß. ^_^
22.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Brohoof Welcome to the herdPinkie happy
Freut mich sehr das die Herde wächst, wünsche euch viel Spaß hier.
*Ok wer hat den bitte hier nicht?*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
22.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen und herzlich Willkommen katsaysmeh Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
22.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen katsaysmeh! Brohoof



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste