Hell-o everypony,
ich habe vllt. wirklich geschafft dass in meiner Klasse MLP gezeigt wird.
Meine Lehrerin ist wirklich gut drauf und wir wollten uns in Englisch vor den Zeignissen noch einen Film auf englisch angucken.
Da ich in Englisch meinen Klassenkameraden schon immer weit voraus war und ich meiner Lehrerin sogar teilweise ein paar Wörter beigebracht habe hat sie mich einmal gefragt woher ich dass weiß, sie hat auf Spiele getippt.
Ich sagte ,,nee aus einer Fernsehserie.´´
Sie fragt mich erstmal vor der ganzen Klasse welche Serie dass denn seih.
Natürlich wollte ich nicht antworten und habe ihr dann nach dem Unterricht gesagt dass ich ihr eine E-Mail zu der Serie schicken werde.
Selbstverständlich überlege ich mir immer vorher gut wem ich die Serie wirklich zeige.
Am Wochenende möchte sie sich jetzt eine komplette Folge angucken, ich habe ihr Feeling Pinkie Keen geschickt.
Nach dem Wochenende werde ich sie dann fragen ob wir vllt. vor dem Zeugnis MLP zeigen könnten.
Wer die E-Mails lesen möchte hier:
Meine erste E-Mail:
Ihre Antwort:
Meine letzte Antwort:
Hattet ihr auch schonmal so einen tollen Erfolg gehabt, oder eine gute MLP real life Geschichte? ^^
Wenn ja könnt ihr ihn natürlich gerne auch hier posten.
ich habe vllt. wirklich geschafft dass in meiner Klasse MLP gezeigt wird.

Meine Lehrerin ist wirklich gut drauf und wir wollten uns in Englisch vor den Zeignissen noch einen Film auf englisch angucken.
Da ich in Englisch meinen Klassenkameraden schon immer weit voraus war und ich meiner Lehrerin sogar teilweise ein paar Wörter beigebracht habe hat sie mich einmal gefragt woher ich dass weiß, sie hat auf Spiele getippt.
Ich sagte ,,nee aus einer Fernsehserie.´´

Sie fragt mich erstmal vor der ganzen Klasse welche Serie dass denn seih.

Natürlich wollte ich nicht antworten und habe ihr dann nach dem Unterricht gesagt dass ich ihr eine E-Mail zu der Serie schicken werde.

Selbstverständlich überlege ich mir immer vorher gut wem ich die Serie wirklich zeige.
Am Wochenende möchte sie sich jetzt eine komplette Folge angucken, ich habe ihr Feeling Pinkie Keen geschickt.
Nach dem Wochenende werde ich sie dann fragen ob wir vllt. vor dem Zeugnis MLP zeigen könnten.

Wer die E-Mails lesen möchte hier:
Meine erste E-Mail:
Spoiler (Öffnen)
Ihre Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Meine letzte Antwort:
Spoiler (Öffnen)
Hattet ihr auch schonmal so einen tollen Erfolg gehabt, oder eine gute MLP real life Geschichte? ^^
Wenn ja könnt ihr ihn natürlich gerne auch hier posten.
Coole Idee, leider ist meine Schulzeit schon vorbei. Vielleicht sollte ich mal bei dir in der Klasse vorbeischauen wenn es los geht!

hingetan..^^