Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:45



Bis kein Pony kommt
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bis kein Pony kommt
(24.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(24.09.2012)Red schrieb:  
(24.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(24.09.2012)Red schrieb:  Nein wirklich, finde ich toll.


Ich ergötze mich förmlich an den armen Seelen der niedergeschlagenen User, wenn Sie meinen dass Sie mit dem Zählen vorankommen und dann plötzlich ohne Vorwarnung, all Ihre Träume, all Ihre Hoffnungen durch mich zerstört werden.

RD deals with it

00

Hach ja, bevor du hier irgendetwas zerstörst, wirst du noch alt und grau werden. Wir sind sehr geduldig und außerdem in der überzahl RD salute

01


Sicher?


00 Cheerilee awesome

Überzahl definitiv und mit der Geduld kann ich auf jeden Fall für mich sprechen Pinkie happy

03


Wir sollten eindeutig aufhören uns zu zitieren, das wird sonst viel zu lang.

RD laugh

00 Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Bis kein Pony kommt
@Red: Da könntest du recht mit haben AJ hmm

01
Zitieren
24.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bis kein Pony kommt
02 Und da haben wir des Pudels Kern. Du wurdest also von Bronies enttäuscht, sehe ich das richtig ?
Wo ist der Lump, der für deine schlechte Laune verantwortlich ist?
Einfach nur mit dem Finger in die Richtung zeigen und dann gehts hier rund [Bild: mlp-jjonahjameson.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
24.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
03
es geht um keinen bestimmten... nur merke ich einfach dass ich nicht dazu passe... es ist als ob man nie mitreden kann bzw. der totale aussenseiter ist... sowie eig. immer...
Zitieren
24.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bis kein Pony kommt
04

LUL
Zitieren
24.09.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Bis kein Pony kommt
03 oder so da ich glaube das keiner meinen Beitrag Gelesen hat gehe ih jetzt ins Bett bis heute früh oder Mittag >_>...
Zitieren
24.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Bis kein Pony kommt
@terra: Mach dir nichts draus. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Mir hilft dann immer etwas Ablenkung und der Gedanke, dass es anderes gibt, wo man rüber reden kannTwilight happy

06
Zitieren
24.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bis kein Pony kommt
07 Hmm, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber es ist nicht wichtig, in jedem Post eine Wall of Text zu irgendeinem Thema rauszuhauen. Manchmal zählen wir hier auch nur Seitenlang, bis überhaupt einer was zu sagen hat.
Und mir passiert es auch ständig, dass Themen angesprochen werden, zu denen ich nichts sagen kann. Allein die Tatsache dass ich nicht für große Diskussionen tauge hat doch dafür gesorgt, dass ich in den "Spamforen" gelandet bin, wo es manchmal eben auch einfach ausreicht nur eine Zahl zu schreiben. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich für meinen Teil freue mich auch immer wenn ich dich im Thread begrüßen darf und würde es schrecklich finden, wenn du glaubst hier nicht willkommen zu sein FS sad

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Cion.)
Zitieren
24.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
08
naja also ich glaube das mich die gesellschaft einfach nur ausspucken will... ich brauche sie wohl nicht... und sie mich genauso wenig...
Zitieren
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bis kein Pony kommt
(24.09.2012)terracrog schrieb:  08
naja also ich glaube das mich die gesellschaft einfach nur ausspucken will... ich brauche sie wohl nicht... und sie mich genauso wenig...

Welcome to my World Pinkie approved

00 Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Bis kein Pony kommt
01
Sag sowas doch bitte nicht.. Deine Ansichten kann man zwar ist einfachen Worten nicht ändern, aber die Gesellschaft freut sich bestimmt über dich. Jeder ist besonders, auch wenn man es nicht glauben kann.. Du musst mir auch nicht lauben, aber bis vor kurzem stand ich auch vor einem ewigen Abgrund und hab gedacht, auf mich kann man gut verzichten.
Worauf ich auf jeden Fall hinaus will ist, dass du hier sehr willkommen bist und dich niemand loswerden will.
Ich würde gerne weiter schreiben, aber ich muss leider schon um spätestens sechs Uhr aufstehen und ein wenig Schlaf brauch ich auch. Lass den Kopf nicht hängen, terra
Zitieren
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bis kein Pony kommt






Polska Ukraina NOW!

00 Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bis kein Pony kommt
01 Wenn du wüsstest wie überflüssig ich für die Gesellschaft bin Twilight: No, Really?
Das hat mich auch mal ein wenig emotionaler beschäftigt, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass genau die Dinge die mich von den anderen unterschieden haben, wiederrum mit anderen verbindet. Ich hasse die Gesellschaft für soviele Dinge, aber es ist einfach nicht möglich zu pauschalisieren, denn irgendwo gibt es immer jemanden, der genauso tickt wie du. Andernfalls hätte ich bis heute nicht einen einzigen Freund Twilight happy

Edit: Viel zu früh Red :>

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
24.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
02
wenn ich jetz aber weg wäre... was würde sich ändern...
genau...gar nichts... ihr würdet alle ganz normal weiterzählen nur eben ohne mich...
Zitieren
24.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Bis kein Pony kommt
03 darf ich ganz offen sein terra...
DAS ist absoluter Blödsinn. Es gibt immer Menschen die einen Vermissen und denen es NICHT egal ist, wenn du gehst. Ganz besonders hier im Forum gibt es Leute denen es überhaupt nicht egal wäre, das du einfach weg bist. Überall hinerlassen wir unsere Spuren und Lücken, wenn wir nicht mehr sind.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bis kein Pony kommt
04 Das hätte ich nicht besser formulieren können.
Du kannst mir zwar Worte in den Mund legen, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht vermissen würde, wenn du hier nicht mehr aufkreuzt.
Sieh das bitte nicht alles so schwarz FS sad

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Cion.)
Zitieren
24.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
05
ich muss erstmal in ruhe nachdenken...
Zitieren
24.09.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Bis kein Pony kommt
06 du hast alle Zeit der Welt Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bis kein Pony kommt
07 Hey, nimm dir alle Zeit die du brauchst, aber wenn du wen zum reden haben willst - Einfach anschreiben. Auch wenn ich keine große Hilfe bin in sowas, teile ich gerne meine Erfahrungen. Twilight happy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
24.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bis kein Pony kommt
08
ich brauche jetz erstmal schlaf gute nacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste