Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:18



Der Vorstellungsthread
19.01.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Der obligatorische erste Beitrag: Die Vorstellung - du du du duuuum~ (also nicht "dumm" sondern mehr als Soundeffekt haha)

Okay...Das Tru hier, weiblich, ein waschechte Thüringerin Smile
öhm mit meinen 24 Jahren habe ich mich erneut in My Little Pony verliebt (gut, das war schon vor einem Jahr XD also mit 23)
Ich mein, früher war die Serie ja schon genial Smile aber der neue Stil (wenn auch anfangs total ungewöhnlich für die Serie) gefällt mir total~ <3

So öhm... klar gehört Malen/Zeichnen mit dazu XD und ansonsten game ich auch sehr gern Big Grin
Der Rest ergibt sich dann immer so, wie es kommt...

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet Smile
Ansonsten erstmal Tüdülü~ Smile

(OMG SMILIE-overusing lol)

Signatur in Bearbeitung
19.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
YAY noch ne Thüringerin Twilight happy (verdammt warum wohn ich nur jetzt in Stuttgart - achja da gibts ja Pony TV Tongue)

Welcome to the Herd!
19.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum!
Worauf zockste denn so? PS3? :3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
19.01.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
jupp PS3 (+ PS und PS2) mainly Big Grin
dann noch PC, Wii, PSP naja und ganz selten kram ich noch den ollen DS aus XD (iwie flasht mich der nicht so...hätte ihn auch schon längst verkauft, würde ich nicht so an Chrono Trigger hängen < darauf hab ich ewig gewartet)

und yay for thuringia Big Grin <3 das grüne Herz Deutschlands oder so XD...

Danke euch beiden btw für die nette Begrüßung Big Grin

Signatur in Bearbeitung
19.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier! Ich hoffe, du postest deine Zeichnungen, wenn sie was mit Ponies zu tun haben Smile Leb dich gut ein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.01.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Smile Und schon geschehen Big Grin
Vielleicht sogar eine gute Art, dass die Papertoys doch nochmal ein paar Kommis abbekommen Sad
(die waren nämlich ein ganz schönes Stück Arbeit)

Signatur in Bearbeitung
19.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
wilkommen an alle neuen Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.01.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Miteinander.

Ich habe mich auch mal entschlossen mich vorzustellen.Also ich bin 16 und komme aus Leipzig. Ich bin eigentlich kein Neuling da ich jede Folge mlp kenne und mich mit auch schon sehr lange damit beschäftige.
Anfangs war ich auch nur ein Hater, aber nachdem ich die ersten paar Folgen mit einem Freund aus spaß geschaut habe, fand ich die Serie immernoch nicht sonderlich toll.
Jedoch haben wir uns, um die Anderen in der schule zu trollen, immer über mlp unterhalten und auch weitere Folgen geschaut, um darüber reden zu können.
Leider hat er schon nach einer Woche aufgehört, ich habe jedoch den Fandom weiterverfolgt und war so überrascht von der tolleranten Community und den guten Fanarts, dass ich ein Brony wurde.

Später hab ich noch alle anderen meiner Freunde dazu gebracht es zu gucken. Allein das die sich jetzt mit mlp auskennen ist schon ein Erfolg auch wenn sie keine Fans sind.

Naja mal wieder zu mir.
Bin eigentlich schlecht in der Schule aber das ist mir egal.
Ich muss ehrlich zugeben das ich auch viel zocke und im Internet bin aber wenigstens mit meinen Freunden.
Ich gehe auch gerne Klettern bin aber sonst kein Freund von Sport.


Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
20.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Heya! Willkommen im Forum!
Worauf zockste denn so? (Und lol, du könntest fast ein Klon von mir sein, wegen der letzten 3 Sätze xD)

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
20.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen und wunderschönen Abend (zu aktueller Zeit)
Ich würde mich hier gerne mal vorstellen :3
Also ich bin der Chris, bin 17 jahre jung/alt und komme aus Bielefeld
Ich mag gerne Games und am liebsten mag ich Musik und Bilder malen/zeichnen (am liebsten beides gleichzeitig Big Grin)
Ich hoffe mal das ich hier akzeptiert werde und neue Kontakte mit anderen Bronies und (soweit ich weiß heißt das so) Pegasisters knüpfen kann Smile

Mit ganz freundlichen Grüßen Chris aka. Chillarmy <3

/edit:
Übrigens falls ihr fragen haben solltet fragt bitte nach oky? :3
Und ich hoffe mal ich kann bei euch etwas nachfragen oder sowas wenn ich mal nicht weiterweiß Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Mc. Hoof.)
20.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(20.01.2012)Chillarmy schrieb:  Übrigens falls ihr fragen haben solltet fragt bitte nach oky? :3
Und ich hoffe mal ich kann bei euch etwas nachfragen oder sowas wenn ich mal nicht weiterweiß Big Grin

Willkommen!
Du kannst mich jedezeit fragen. Diejenigen, die ich hier bisher kennenlernen durfte waren bzw. sind auch sehr hilfsbereit.
20.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein dickes "Hallo, alle miteinander" an alle Neuankömmlinge in der Herde Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
20.01.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
oh was zum vorstellen o3o

Ja hi erstmal

Bin die Sandly, bin 14 [in 1 monat 15 YAY] und komme aus dem Landkreis Stade o3o
[stadt will ich nicht nennen]
Ich Bin nicht der Hyper MLP Fan aber ich bin sehr interesiert an ihnen udn zeichne sie auch ^_^'
ich liebe es zu zeichenn , Let's Playen, Videos zu machen und zu Zoggn xD
oh und kekse lieb ich auch *^*

Dazu bin ich noch fan von:

- Sonic :3
- Kingdom Hearts
- Wakfu
- Rayman
- Beyond Good And Evil
- MLP xD
- Anime natürlich :3
- und anderen stuff der mir gerade nicht einfällt xD

hoffe ich besucht mich auf meinem Chanel oder schickt mir einen Freundschaftsantrag über Skype xD [nervt mich und wenn ich nicht reagiere dann bin ich beschäftigt oder nicht da :'D]
21.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde. (:

[Bild: cartman_f.gif]
21.01.2012
Gerrycraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Ich bin Gerrycraft, aber ihr dürft Gerry sagen Wink Ich bin ein leider nur heimlicher Brony, weil es sehr viele Menschen gibt die es komisch finden wenn Jugendliche "Sendungen für kleine Mädchen" sehen. Ich bin außerdem ein Gamer, spiele sehr gerne Indie Games und schreibe Geschichten, auch Fanfictions, aber mein größtes Projekt ist dies hier: http//:www.theapokalypse.wordpress.com
Die Geschichte ist jetzt so um die 280 Seiten lang und wird ständig erweitert, ein Ende ist nicht in Sicht. Soweit wärs das dann erstmal, wer noch Fragen hat fragt mich^^, und ich hoffe hier viele Nette Bronys zu treffen!

Stay Friendly!
Gerrycraft
Oh verdammt, da fällt mir noch was ein:

Ich bin ein hoffnungsloser Otaku (Wikipedia ist dein Freund) und mache auch Lets Plays. Außerdem spiele ich sehr gerne Basketball.

So, das war's denke ich^^

Stay Friendly!
Gerrycraft

[Bild: k5phrvju.jpg]
21.01.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Gerry!
Mach's dir gemütlich und hab' Spaß Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
21.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Newponies hier Big Grin The herd will grow Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
21.01.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha!

Ich bin der Neue und hab mich hier hauptsächlich angemeldet weil ich keine Bronies kenne und irgndwo muss man sich ja ma drüber mit jemandm unterhaltn.
Ansonstn bin ich en ziehmlicher Nerd aber das trifft anscheinend auf viele Bronies zu was zu sehr witzigm Fan-Fic führt Smile
Ich denk ma ich werd hier noch en paar nette Leute kennenlernen Big Grin
Ok und natürlich is Applejack best pony Big Grin
21.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Servus, Blazing Torch!

Du bist Nutzer Nr. 777 RD wink

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
21.01.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, stell ich mich auch mal sporadisch vor. Big Grin

Lars mein Name, bin 19 Jahre stamme aus Hessen und bin seit ungefähr über nem halben Jahr Brony. Sonstige Interessen liegen in der Musik (Metal,Rap etc.) und zocken (Skyrim Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste