Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 18:30



Spendenaktion PSP - YasiCon
#1
01.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

Spendenaktion PSP - YasiCon
Auf der YasiCon am 29.09. wurde eine PSP entwendet. Es ist für mich absolut schlimm, dass es genau auf meiner Con passieren musste. Wir dachten erst sie wurde verlegt, aber ein Diebstahl ist einfach nicht mehr auszuschließen! Diese PSP gehörte Stargaze!!!

Es handelt sich um die erstauflage der PSP und das Spiel darin war "Persona 3 Portable"

Nun empfinde ich es als Pflicht, dass ich hier zu einer Spendenaktion aufrufe, um Stargaze diese Konsole zu ersetzen. Würdet ihr mir dabei helfen?

Sendet eure Spenden bitte an folgende Kontonummer:
Spoiler (Öffnen)
^ Konto von Sundance!
Forenname angeben, bitte!

Es tut mir leid, aber dieser Vorfall ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Jemand hat damit einen Schatten auf die allererste YasiCon geworfen und sollte sich in Grund und Boden schämen. Du, ja DU, der diese PSP nun bei sich liegen hat, bist echt wirklich abgrundtief daneben!!!

Die MetroCon wird anders laufen und auch auf der Yasicon werden nun mehr Security-Maßnahmen ergriffen, herzlichen Glückwunsch...du NICHT-BRONY, Schande fürs Forum und Community!!!

//EDIT: Thema hat sich erledigt, auf Wunsch geschlossen.
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von rainbowdash28.)
#2
01.10.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
hahaha glaubst du wohl selber nicht ;D

EDIT:
Obwohl wenn es um Stargaze geht .. ich werd wohl ein paar euro reinwerfen Big Grin
Obwohl ich selbst pleite bin^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#3
01.10.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Nun gut, macht was ihr wollt. Ich für meinen Teil werde nichts spenden. Man kann schließlich nicht alles was irgendwie, irgendwo, irgendwann mal geklaut wurde durch spenden ersetzen. Diebstähle sind Sache der Polizei oder im Zweifelsfalle halt Pech.

Nur mein Senf.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#4
01.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Sowas ist passiert? Oh man. Ich werd noochmal alle Leute anweisen auf dem Lunafest ihre Sachen irgendwie zu sichern. Ich wünschte ich könnte Schließfächer anbieten... der Dieb sollte sich echt schämen!
#5
01.10.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Eine Kontonummer einer Privatperson in einem öffentlichen Teil des Forums halte ich beim besten Willen für keine gute Idee. In den falschen Händen kann man damit auch jede Menge Dummheiten anstellen. Verschickt die Bankdaten lieber per PN an die Leute, die spenden wollen und die ihr für vertrauenswürdig erachtet.

Abgesehen davon will ich für dich hoffen, dass du Stargaze/Sundance vorher deswegen gefragt hast...nicht jeder will seine privaten Daten der Öffentlichkeit preisgeben.

#6
01.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(01.10.2012)UKFBronystep schrieb:  hahaha glaubst du wohl selber nicht ;D

EDIT:
Obwohl wenn es um Stargaze geht .. ich werd wohl ein paar euro reinwerfen Big Grin
Obwohl ich selbst pleite bin^^
Nach so einem Kommentar ist das auch angebracht! Glaubst du, die veranstalten das zum Spaß, um Leute abzuzocken oder sowas! Das hätten die zwei echt nicht nötig. Aber sie können ja berichten, ob du gespendet hast, dann sehen wir ja, was man auf deine Aussagen so geben kann... Für Stargaze hoffe ich auf jeden Fall, dass die PSP noch auftaucht. Ist natürlich besonders unschön, wenn solche Vorfälle auf einem Brony-Meetup passieren, sprich bei Leuten, von denen man sowas nie erwarten würde.
#7
01.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(01.10.2012)Dashy schrieb:  Eine Kontonummer einer Privatperson in einem öffentlichen Teil des Forums halte ich beim besten Willen für keine gute Idee. In den falschen Händen kann man damit auch jede Menge Dummheiten anstellen. Verschickt die Bankdaten lieber per PN an die Leute, die spenden wollen und die ihr für vertrauenswürdig erachtet.

Abgesehen davon will ich für dich hoffen, dass du Stargaze/Sundance vorher deswegen gefragt hast...nicht jeder will seine privaten Daten der Öffentlichkeit preisgeben.

Keine Panik , Chef. RD salute Sundance hat sie mir extra gegeben. Wenn sie das liest und sagt: "Raus!" Mach ich es wieder raus. ^^
#8
01.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
omfg , eure "con" war sicherlich versichert und solch eine versicherung übernimmt im normalen fall einen diebstahl. Wenn ich für jedes Teil das Irgendwo geklaut wird spenden würde, wäre ich ein armer mann ...
#9
01.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Metro hat die Erlaubnis, meine Daten hier on zu stellen.

Jeder, der spenden möchte, ist herzlichst willkommen. Egal wann, egal wieviel. Keiner muss sein Sparschwein schlachten, niemand soll sich ruinieren. Wer nicht spenden möchte, ich habe Verständnis dafür.
Sollte die PSP samt Spiel wieder auftauchen, erhält jeder seinen gespendeten Beitrag zurück. Deshalb ist es wichtig, dass ihr im Falle einer Spende euren Forennamen angebt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Sundance.)
#10
01.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Guten Abend,

Das sich die leute, welche nicht auf der Yasicon waren keinerlei "anreiz" (mir fällt keine passender Begriff ein sorry ) verspüren hier etwas zu spenden, es sei denn sie kennen Stargaze persönlich kann ich gut verstehen.

Wenn zB. auf dem Lunafest (ist das erst beste was mir einfällt xD ) etwas geklaut würde von jemandem den ich nicht kenne würde ich dort auch nichts spenden, da ich nicht dort war.

Aber, nur weil das so ist, braucht ihr hier nicht zu schreiben dass ihr es für Schwachsinn haltet oder dass ihr es nicht macht weil es euch nicht interessiert nur un Posts zu sammeln oder um euch über andere leute lustig zu machen.

Daher würde ich euch bitten, die sich hier nicht angesprochen fühlen zu Spenden, dies einfach nicht zu tun und den Thread als Aufruf an die Yasiconbesucher zu sehen und einfach zu ignorieren. Aber lasst bitte solche Kommentare

mfg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Flydeto.)
#11
01.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Ich werde schauen, was ich auf die Schnelle mal auftreiben kann und dann werde ich mich selbstverständlich daran beteiligen. So um die 5-10 dürften da wohl drin sein.
#12
01.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
ende des monats sorry ka wie weit mein geld reicht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#13
01.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(01.10.2012)Flydeto schrieb:  Aber, nur weil das so ist, braucht ihr hier nicht zu schreiben dass ihr es für Schwachsinn haltet oder dass ihr es nicht macht weil es euch nicht interessiert nur un Posts zu sammeln oder um euch über andere leute lustig zu machen.

Daher würde ich euch bitten, die sich hier nicht angesprochen fühlen zu Spenden, dies einfach nicht zu tun und den Thread als Aufruf an die Yasiconbesucher zu sehen und einfach zu ignorieren. Aber lasst bitte solche Kommentare

mfg.

/signed! Octavia angry

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#14
02.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Ich schau mal wie viel ich auftreiben kann und das bekommt ihr dann definitiv, versprochen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#15
02.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Bin zwar schon total pleite diesne Monat mit allen errechneten abzügen, aber ich denke ich bekomm noch um die 5€ oder mehr zusamm wenn ich meine kleingeldsammelbüchse bei der spasskasse abgebe Smile
Da ich aber an einem Fammilienkonto hänge und da nicht grad so frei überweisungen machen kann, werde ich das Geld einfach Stargaze persönlich geben wenn wir uns das nächste mal sehen Smile

#16
02.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
hey TBC hast du nicht gestern ein Spendeverbot werteilt bekommen ? Twilight happy

#17
02.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
wie viele wart ihr eigentlich auf der Yasicon? An sich müsste man doch den Verdächtigenkreis somit einschränken können.

Ich kann mir ja auch vorstellen, das jemand die ausversehen einsteckte. Man weiß ja nie, was passiert ist.
#18
02.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Werde mal schauen wie viel ich noch abgeben kann.. Immerhin ist er mittlerweile ein guter Freund geworden und die Sache ist einfach ziemlich blöd gelaufen. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#19
02.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(02.10.2012)Flydeto schrieb:  hey TBC hast du nicht gestern ein Spendeverbot werteilt bekommen ? Twilight happy

Hab ich das? hmm, gekonnt ignoriert :3
Wobei ich echt nichts davon weiss das ich da ausgeschlossen wurde, wenn ja, UNFAIR!! Diskriminierung! Smile
Also den, bzw die geldbeutel hab ich schon fertig, muss nur noch zur spasskasse Smile

(02.10.2012)Atra Demonica schrieb:  wie viele wart ihr eigentlich auf der Yasicon? An sich müsste man doch den Verdächtigenkreis somit einschränken können.

Ich kann mir ja auch vorstellen, das jemand die ausversehen einsteckte. Man weiß ja nie, was passiert ist.

Möglich, aber ich denke diese sollte dann schon aufgetaucht sein, bei mir befand sich ein Kulli in meiner hosentasche den ich meine vorher nie gesehen zu haben, ich denke nicht das ihn mir jemand zugesteckt hat, maximal gegeben zum temporären verwahren und dann hat die person und ich es einfach nur vergessen O_o *mystery* Mein meister vermisst keinen kulli, also hab ich den wol auch nicht ausversehen unbemerkt von dem regal aus dem WoMo eingesammelt, sehr komisch...
Aber ne PSP war nirgends dabei, hab alles schon ausgeräumt und durchschaut.

Mann weiss ja nicht ob ein schertzkeks diese eventuell jemanden in die Tasche/Rucksack getan hat.

#20
02.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
So, ich schreibe es jetzt mal ganz offen, weil ich dieses pseudo-freundliche Rumgelüge nicht mehr ertragen kann: Wer hier bei einem Diebstahl mit seiner ach so trolligen Haha-Pech-Einstellung ankommt, möge beklaut werden bis er nackt an der Spree sitzt! Octavia angry Verdammt noch mal, wenn euch eure Mitmenschen nicht kümmern, haltet die Klappe und erstickt in eurem eigenen Selbstmitleid.

Ich schließe mich Fragga an, Mitte/Ende des Monats. Aber ich denke vom Lunafest-Geld kann ich zumindest eine kleine Spende erübrigen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste