Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Rainbow Factory
Verfasser Nachricht
Aber immer doch xD
Spoilers Zitieren
Na dann ist ja gut. ^^
Spoilers Zitieren
Bei mir auch alles Top RD salute Und bei dir? ^^
Spoilers Zitieren
Dito Twilight happy
Spoilers Zitieren
Alles roger in Kambocha.... vor allem solange du deine Augen bei dir behältst und sie nicht wieder auf mich wirfst, Pencil....
Spoilers Zitieren
O.o

Naja, Apfel, du bist ja nicht mehr allzu aktiv, und in der Konfi meldest du dich gar nicht mehr ^^
Spoilers Zitieren
And she dies
Spoilers Zitieren
Sinnvoll, Big MT...
Spoilers Zitieren
Sorry aber das schreibe ich immer unter meine fanfic's wenn ich grad kein Bock mehr hab
Spoilers Zitieren
Guten Abend, hier bin ich wieder.
Leider kein Matrerial ...
...nichts übriggeblieben...
Spoilers Zitieren
Erneut wünsche ich einen taufrischen guten Morgen.

Was läuft?
Spoilers Zitieren
Der Arbeitstag hat hiermit offiziell begonnen.
Guten Morgen zusammen.
Spoilers Zitieren
Moin Moin an alle Kollegen Twilight happy
Spoilers Zitieren
Morgen Twilight happy
Spoilers Zitieren
Moinsen RD salute

(Alle mit dem Handy, außer ich -.-)
Spoilers Zitieren
xD die kinna von heute halt
Spoilers Zitieren
melde mich zum dienst! [Bild: dv83grzh.png]

sind die neuen headsets und funkgeräte eig schon da?
Spoilers Zitieren
Soweit ich weiß noch nicht, laut Lieferer haben die Engpässe. Die Headsets kommen erst übernächste Woche, die Funkgeräte sind Montag hier.

Nun, hat irgendwer Vorschläge, was ich noch ausprobieren kann? Irgendwelche Wünsche, Anregungen, Aufträge oder Bitten?
Spoilers Zitieren
Solange in der Forschung nichts zu tun ist helfe ich mal bei den anderen Abteilungen aus, wenn es dir genehm ist Mora....
Spoilers Zitieren
Melde mich nun auch zum dienst RD salute
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de