Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:52



Fighting is Magic - Projekt eingestellt
#1
09.02.2013
N00bi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Jul 2012

Fighting is Magic - Projekt eingestellt
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das Thema im Forum übersehen habe oder ob ihr das alle schon wisst, aber:
Die Arbeiten an dem noch nicht erschienenen Fan-projekt "Fighting is Magic" wurde auf Grund von Urheberrechten eingestellt.

So sieht es zur Zeit auf ihrer Website Mane6 aus:

Spoiler (Öffnen)

Zusammenfassungvon dem Text:
Hasbro™ hat dem Entwicklerteam ein Abmahnungsschreiben geschickt, in dem "gebeten" wird alles was My Little Pony® ähnlich ist (Orte, Charaktere, Namen, etc) zu entfernen. Dies führte dazu, dass das Mane6-Team ihre Arbeiten einstellte. Sie haben sind schon mit Anwälten in Verbindung getreten und haben schon Hasbro angeschrieben, Bisher ohne Antwort.


Natürlich hat dies zu einem starkem Aufstand in der Fangemeinde geführt.
Eines dieser Ergebnisse ist eine angefangene Petition an Hasbro:link

Ich halt mich weiterhin an das Thema ran, bis dahin:
Einen Schönen Sonntag noch euch allen. RD wink


Weitere Informationen:
Kotaku
EQD

Signatur...
bin grade faul, mach ich später.
#2
09.02.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fighting is Magic - Projekt eingestellt
das ist schon bekannt

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
09.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fighting is Magic - Projekt eingestellt
Geschlossen, da bereits ein Thread zum selben Thema existiert.

Bitte benutzt diesen Thread für weitere Diskussionen.

~Staub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste