Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:39



Filme wie: Faces of Death
#1
Video  09.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

Video  Filme wie: Faces of Death
Hallo leutz wie der Titel schon sagt gibt es eigentlich noch andere offizielle filme wie faces of death? Weil ich hatte den film vor paar jahren gesehen als ich noch ein kleiner pisser war und wusste nicht was daran sooooo schlimm sein sollte das er an sovielen orten verboten ist. (der film ist aber auch durchaus nicht ohne) weil ich hatte bisher von keiner anderen film dieses themas gehört der so verpöhnt war nein ich will nicht extra solche filme sehen ich würd nur gerne wissen ob das der einzigste war oder warum sich alle so angestellt hatten.


ps: wenn ihr den film nicht und unter 18 seid googelt auch nicht danach oder sonstiges ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn ihr deswegen nicht pennen könnt oder sonstiges wegen dem film bzw den filmen davon gibts mehrere meines wissens. Aber trotzdem wünsch ich euch allen noch nen schönen abend und freue mich auf sachliche antworten

euer morphiumkeks
Zitieren
#2
09.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
Hab den Film selber nie gesehn. Aber soweit ich weiß, werden dort echte Leichen gezeigt, was wohl der Grund ist das sich so viele darüber aufregen.

Ähnliches gabs bei dem Film Cannibal Holocaust. Hier gab es zwar keine echten Leichen, aber eine Scene ist so extrem realistisch, das der Regiseur vor Gericht nachweisen musste, das die Frau die in dieser Scene zusehen war (sie wurde im Film auf einen Pfal aufgespießt) noch lebt und gesundheitlich in Ordnung ist.

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#3
09.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)UltraCookie schrieb:  Hab den Film selber nie gesehn. Aber soweit ich weiß, werden dort echte Leichen gezeigt, was wohl der Grund ist das sich so viele darüber aufregen.

Ähnliches gabs bei dem Film Cannibal Holocaust. Hier gab es zwar keine echten Leichen, aber eine Scene ist so extrem realistisch, das der Regiseur vor Gericht nachweisen musste, das die Frau die in dieser Scene zusehen war (sie wurde im Film auf einen Pfal aufgespießt) noch lebt und gesundheitlich in Ordnung ist.

danke den film kenn ich ^^ hatte ich mir erst letzdens mit nem kumpel bei nem klassiker abend zusammen mit Braindead und ilsa she wolf of the ss(wenn ichs richtig geschrieben habe) gesehen ich glaube charly sheen hatte doch sogar mal die bullen gerufen weil er dachte das "hab den namen des horror streifens vergessen" echt wäre. was sich auch als falsch rausstelle. es gab aber irgendeinen film fürn den extra tiere abgemurkst wurden zu unterhaltungszwecken sowas ist schon wieder einfach nur pervers und abartig

edit: ich möchte eigentlich nur wissen ob es andere filme gibt in solche uninzinierten todesszenen drin sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Morphiumkeks.)
Zitieren
#4
09.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Filme wie: Faces of Death
Auf die schnelle täte mir Faces of Gore einfallen, obwohl, sofern man bei diesen Filmen davon sprechen kann, ich ihn nicht sonderlich gut fand.
Das ganze ist auch eher mehr als Parodie zu verstehen, und zum realitätsgehalt will ich lieber keine mutmaßungen anstellen.
Von der Machart her aber durchaus das was du suchst.

Tante Edith sagt:

Oh, ich habe den letzten Satz deines Posts erst hinterher gelesen.
Ich dachte du suchst nur in der Art wie Faces of Death.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#5
09.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
Das mit Charlie Sheen war Guinea Pig 2, ein asiatischer Folterfilm.
Und echte Tiere töten für einen Film ist echte nummer zu hart Lyra astonished

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#6
09.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)Whisky schrieb:  Auf die schnelle täte mir Faces of Gore einfallen, obwohl, sofern man bei diesen Filmen davon sprechen kann, ich ihn nicht sonderlich gut fand.
Das ganze ist auch eher mehr als Parodie zu verstehen, und zum realitätsgehalt will ich lieber keine mutmaßungen anstellen.
Von der Machart her aber durchaus das was du suchst.

Tante Edith sagt:

Oh, ich habe den letzten Satz deines Posts erst hinterher gelesen.
Ich dachte du suchst nur in der Art wie Faces of Death.

yep wollte eigentlich nur wissen ob es noch andere solche "tabu" filme gibt
aber bin immer und jederzeit für gute horrorfilme zu haben also wenn dir diesbezüglich was einfällt kannsts mich gerne wissen lassen solange es nicht so ein schrott wie saw ist xD

(09.02.2013)UltraCookie schrieb:  Das mit Charlie Sheen war Guinea Pig 2, ein asiatischer Folterfilm.
Und echte Tiere töten für einen Film ist echte nummer zu hart Lyra astonished

Ich find asiatische horrorfilme oft auch sehr pervers ausgeartet außer itchy the killer der hatte mir relativ gut gefallen. war guinea pig 2 nicht der mit der frau auf dem bett und dem typen in dem behinderten kostüm? falls des der ist dann fand ich grotesque und thumbling doll of flesh schlimmer allerdings realitätsverwechslungsnah keinen von allen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Morphiumkeks.)
Zitieren
#7
09.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)Morphiumkeks schrieb:  was guinea pig 2 nicht der mit der frau auf dem bett und dem typen in dem behinderten kostüm?
Genau der RD laugh

(09.02.2013)Morphiumkeks schrieb:  allerdings realitätsverwechslungsnah keinen von allen
Wer weiß was Charlie wieder intus hatte. Tiger Blood *hust hust* Cheerilee awesome

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#8
09.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
Könntest du nebenbei nicht auch ein wenig von Faces of Death erzählen?

Ich hab von diesen Film (und vermutlich ähnlichen) noch nie was gehört.
Zitieren
#9
09.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
Faces of Death zählt ja zum Snuff gerne soweit ich weis, habs nie gesehen finde Faces of Death nun aber auch uninteresant.

Wass mich in dem Bereich wirklich mal gerne sehen würde wäre Mann beist Hund, voralem das morbide faszieniert mich daran, und allgemein auch an dem Thema.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#10
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)Andorius schrieb:  Könntest du nebenbei nicht auch ein wenig von Faces of Death erzählen?

Ich hab von diesen Film (und vermutlich ähnlichen) noch nie was gehört.

hier ist ein link zu dem film habe in in youtube gefunden musst 18 sein um ihn dir anzuschauen zu recht https://www.youtube.com/watch?v=2padofYIJ1g
bevor du darauf klickst der film behandelt das thema tot allgemein also sehr grafisches material z.B. autopsieaufnahmen usw. also wenn du sowas nicht abkannst lass es nimmt dir hier keiner übel erst recht nicht ich.
Zitieren
#11
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  Faces of Death zählt ja zum Snuff gerne soweit ich weis, habs nie gesehen finde Faces of Death nun aber auch uninteresant.

Wass mich in dem Bereich wirklich mal gerne sehen würde wäre Mann beist Hund, voralem das morbide faszieniert mich daran, und allgemein auch an dem Thema.

echte snuff filme sind meiner erinnerung nach legende( hab noch nie von einem wirklichen gehört) weil ich glaube die definition war: aufzeichnung eines mordes/folter oder was auch immer !nur! wegen finanziellem vertrieb oder sowas
aber faces of death bezeichnet sich glaube ich ja selbst als dokumentation von daher :/ kann aber auch gut falsch liegen.

was meinst du mich was du in dem bereich sehen würdest mann der hunde beißt weil dich das morbide fasziniert und das thema entschuldigung aber in meinem bufferkopf find ich keinen dieser wörter sprich ich verstehe wirklich gaaaaaaaaaaaaar nichts von diesem satz meinst du würdest gerne sehen wie ein typ einen hund beißt oder wie meinst du das? sorry aber ich habe die wohl fürchterlichste auffassungsgabe der welt tut mir leid aber ich wüsste gerne wovon du sprichst also erklär es mir bitte :/ gegebenenfalls gerne auch als pn wenn dus nicht hier reinbuttern willst.
Zitieren
#12
10.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
@Morphiumkeks

Sorry, wegen eventueler verwirrung, so ist der Titel eines Filmes der sich darum dreht, dass ein Kamerateam einen Seienkiller bei seiner "Arbeit" begleitet.

Wikipedia

^ vieleicht etwas besser erklärt

Sorry nochmals wegen evtl. missverstdendnise.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#13
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(10.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Morphiumkeks

Sorry, wegen eventueler verwirrung, so ist der Titel eines Filmes der sich darum dreht, dass ein Kamerateam einen Seienkiller bei seiner "Arbeit" begleitet.

Wikipedia

^ vieleicht etwas besser erklärt

Sorry nochmals wegen evtl. missverstdendnise.

achso haha :3 ich hab schon gedacht mir hätte einer was in tee gemischt. Ich hatte überhaubt keinen Plan wovon du gesprochen hast xD ist der film denn gut gemacht? Sprich lohnt es sich ihn anzuschauen auch wenn ich eigentlich seid ich kein kind mehr bin mich nichtmehr soooo riesig für horror splatter oder sonstwas zeug interessiere?(bzw nicht so energisch wie früher)
Zitieren
#14
10.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
(10.02.2013)Morphiumkeks schrieb:  
(10.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Morphiumkeks

Sorry, wegen eventueler verwirrung, so ist der Titel eines Filmes der sich darum dreht, dass ein Kamerateam einen Seienkiller bei seiner "Arbeit" begleitet.

Wikipedia

^ vieleicht etwas besser erklärt

Sorry nochmals wegen evtl. missverstdendnise.

achso haha :3 ich hab schon gedacht mir hätte einer was in tee gemischt. Ich hatte überhaubt keinen Plan wovon du gesprochen hast xD ist der film denn gut gemacht? Sprich lohnt es sich ihn anzuschauen auch wenn ich eigentlich seid ich kein kind mehr bin mich nichtmehr soooo riesig für horror splatter oder sonstwas zeug interessiere?(bzw nicht so energisch wie früher)

Lohnen würde er sich auf alle Fälle, gut er ist Schwarz Weis was ne ziemliche geschmackssache ist. Ich würd mir erstmal nen parr videoauschnitte auf Youtube anschauen (gibt auch welche auf Deutsch). Ich finde Hauptsächlich die Idee dahinter genial, mal das ganze aus einer anderen perspektive (in Form einer Dokumentation) zu sehen. (aus der sicht des Killers)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#15
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(10.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  
(10.02.2013)Morphiumkeks schrieb:  
(10.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Morphiumkeks

Sorry, wegen eventueler verwirrung, so ist der Titel eines Filmes der sich darum dreht, dass ein Kamerateam einen Seienkiller bei seiner "Arbeit" begleitet.

Wikipedia

^ vieleicht etwas besser erklärt

Sorry nochmals wegen evtl. missverstdendnise.

achso haha :3 ich hab schon gedacht mir hätte einer was in tee gemischt. Ich hatte überhaubt keinen Plan wovon du gesprochen hast xD ist der film denn gut gemacht? Sprich lohnt es sich ihn anzuschauen auch wenn ich eigentlich seid ich kein kind mehr bin mich nichtmehr soooo riesig für horror splatter oder sonstwas zeug interessiere?(bzw nicht so energisch wie früher)

Lohnen würde er sich auf alle Fälle, gut er ist Schwarz Weis was ne ziemliche geschmackssache ist. Ich würd mir erstmal nen parr videoauschnitte auf Youtube anschauen (gibt auch welche auf Deutsch). Ich finde Hauptsächlich die Idee dahinter genial, mal das ganze aus einer anderen perspektive (in Form einer Dokumentation) zu sehen. (aus der sicht des Killers)

ich geh gleich pennen und schau mir wenn ich heut nacht wieder aufstehe den film mal an dann schreib ich hier mal morgen meine meinung allen hier gut.
Dir noch ne erholsahme mütze schlaf alter.
Zitieren
#16
10.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
@Morphiumkeks

Würd mich echt interesiern Twilight happy .
Dir auch noch nen erholsamen schlaf RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#17
10.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
Also, Gesichter des Todes hab ich auch noch nie gesehen. Horrorfilme an sich, schön und gut, da kann man mir kommen mit was man will, es stört mich nicht, aber bei echten Unfällen (keine Ahnung ob das nun stimmt oder nich) hörts auch bei mir auf Pinkie happy

Vor ewig vielen jahren (ich glaub da war ich gerade mal 10 Derpy confused ) hab ich aber auch mal von einer Seite gehört, auf der es solche 'Snuff' Videos gibt (und auhc eins gesehn Lyra eww ), aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie die hieß. Nach diesem Video, würd ich aber auch nicht danach suchen wollen...

Was von der Beschreibung her so ähnlich klang (aber auch das hab ich nie gesehen) war 1000 Wege ins Gras zu beißen, was glaube ich mal auf DMAX lief oder sogar noch ab und zu läuft. Wobei es, wenn es im Fernsehen läuft, kann es ja wohl auch wieder nicht so schlimm sein AJ hmm Aber die Thematik ist denke ich ungefähr dieselbe.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#18
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(10.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Morphiumkeks

Würd mich echt interesiern Twilight happy .
Dir auch noch nen erholsamen schlaf RD wink

also hab mir erstmal paar szenen in yt auf deutsch reingezogen den kompletten film aber leider nur die originalsprache auf yt gefunden keine ahnung welche das ist. Aber war interessant zu sehen obwhol der film dadurch das ich die stellen die nicht auf youtube waren also 80% nicht akustisch verstanden habe ein bisschen schade aber war ein interessanter schwarz weiß streifen. ich geb ihm mal die 7 von 10 punkten weil ich mich überhaubt nicht mit schwarz weiß filmen auskenne und ihn daher leider auch nicht vergleichen kann.

kann aber jedem der was langeweile hat diesen film empfehlen (ist auch kein splatter oder sonstwas aber dennoch nicht unbedingt ein streifen für kinder) hier ein Link wo er auf was auch immer für einer sprache komplett drinn ist: http://www.youtube.com/watch?v=QMsNF6KK0uY
Zitieren
#19
10.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Filme wie: Faces of Death
(09.02.2013)UltraCookie schrieb:  Hab den Film selber nie gesehn. Aber soweit ich weiß, werden dort echte Leichen gezeigt, was wohl der Grund ist das sich so viele darüber aufregen.

Mehr oder weniger. Es ist Stock Footage gemischt mit nachgedrehten Szenen.

(09.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  Faces of Death zählt ja zum Snuff gerne soweit ich weis, habs nie gesehen finde Faces of Death nun aber auch uninteresant.

Nein. Ein Snuff Film ist ein Film bei dem vorsätzlich eine Person getötet wird nur um den Film zu drehen. Einfach Bilder von toten Menschen zu zeigen ist dagegen was anderes. Sonst würden die Nachrichten als Snuff-Filme gelten.

Faces of Death hat sich ja nur Aufnahmen von Krieg und geschlachteten Tieren und so nem Kram genommen. Es gibt ne Hinrichtungsszene aber von der weiß man dass sie Fake ist. Bei vielen anderen Szenen ist man sich allerdings nicht so ganz 100% sicher, welche Teile echt sind und welche nicht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
#20
10.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Filme wie: Faces of Death
(10.02.2013)M.O.G. schrieb:  Also, Gesichter des Todes hab ich auch noch nie gesehen. Horrorfilme an sich, schön und gut, da kann man mir kommen mit was man will, es stört mich nicht, aber bei echten Unfällen (keine Ahnung ob das nun stimmt oder nich) hörts auch bei mir auf Pinkie happy

Vor ewig vielen jahren (ich glaub da war ich gerade mal 10 Derpy confused ) hab ich aber auch mal von einer Seite gehört, auf der es solche 'Snuff' Videos gibt (und auhc eins gesehn Lyra eww ), aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie die hieß. Nach diesem Video, würd ich aber auch nicht danach suchen wollen...

Was von der Beschreibung her so ähnlich klang (aber auch das hab ich nie gesehen) war 1000 Wege ins Gras zu beißen, was glaube ich mal auf DMAX lief oder sogar noch ab und zu läuft. Wobei es, wenn es im Fernsehen läuft, kann es ja wohl auch wieder nicht so schlimm sein AJ hmm Aber die Thematik ist denke ich ungefähr dieselbe.

ich könnt dir glaub ich auch noch fast 10 solcher seiten aufzählen (keine ahnung wieviele es davon noch gibt) damahls in der 5ten klasse kannte das jeder bei uns ich werd hier aber garantiert keine links reinschreiben. aber ich weiß ja nicht wie alt du bist von daher könnt die seite vlt ogrish oder wie auch immer der mist geschrieben wurde gewesen sein das war damals die größte (ich schreibs hier rein weil es die seite eh nichtmehr gibt) . Ich hab auch paar solcher videos gesehen aber mich danach einfach nur gefragt warum ich mich so einen scheiß ansehen sollte und von da an versucht solche leute die sich so einen mist ansehen zu meiden.

so nun den etwas normaleren thema 1000 wege ins gras zu beißen da werden einfach nur arten nachgestellt wie leute wirklich auf lächerlichste weise gestorben sind stells dir wie eine verfilmung des Darwin Awards wenn du den nicht kennst hier ein link http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award
aber alles noch jugendfrei gehalten und recht lustig zu schauen

wegen der thematik das ist das problem an faces of death kommt irgendwie nichts annähernd in die richtung wenn du 18 bist ich hab irgendwo weiter oben einen link gepostet kannst 2 minuten da reinschauen wenn du sowas verträgst.

(10.02.2013)Whitey schrieb:  
(09.02.2013)UltraCookie schrieb:  Hab den Film selber nie gesehn. Aber soweit ich weiß, werden dort echte Leichen gezeigt, was wohl der Grund ist das sich so viele darüber aufregen.

Mehr oder weniger. Es ist Stock Footage gemischt mit nachgedrehten Szenen.

(09.02.2013)Bigtime 777 schrieb:  Faces of Death zählt ja zum Snuff gerne soweit ich weis, habs nie gesehen finde Faces of Death nun aber auch uninteresant.

Nein. Ein Snuff Film ist ein Film bei dem vorsätzlich eine Person getötet wird nur um den Film zu drehen. Einfach Bilder von toten Menschen zu zeigen ist dagegen was anderes. Sonst würden die Nachrichten als Snuff-Filme gelten.


Faces of Death hat sich ja nur Aufnahmen von Krieg und geschlachteten Tieren und so nem Kram genommen. Es gibt ne Hinrichtungsszene aber von der weiß man dass sie Fake ist. Bei vielen anderen Szenen ist man sich allerdings nicht so ganz 100% sicher, welche Teile echt sind und welche nicht.

ha wusst ich doch das die definition sowas in die richtung war ^^ wv bei faces of death gefaked war weiß ich nicht ist mir auch relativ wurst war nichts wirklich schlimmes dabei aber ich hatte halt nurnoch in erinnerung das der film so verpöhnt wie das game postal (bin postal fanboy) war weils an vielen orten verboten war usw und überall als das böseste des bööööösen abgestempelt wurde und ich mir deswegen den schrott angesehen habe. aber danke für die definition :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste