Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:55



Biete: Gratis Ps3 Modding
#1
Exclamation  11.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

Exclamation  Biete: Gratis Ps3 Modding
Hallo Leutz da ich bisher nur aus dieser community profit geschlagen, habe hatte ich das Gefühl ich sollte mal was zurückgeben daher biete ich savegame mods für ps3 umsonst an habe davon bis jetzt nicht viel ahnung außer von Borderlands 1 und 2 das heißt wenn ihr irgendwas in borderlands 2 auf der ps3 gemodded haben wollt oder sonstiges sagt mir bescheid ich müsst mir dann aber irgendwie euer savegame zukommen lassen ich modde es und lass es euch wieder zukommen.

ich werde diesen beitrag noch ausführlich bearbeiten wenn sich interessanten dafür zeigen. also fürs erste schreibt ob ihr diese Dienstleistung in Anspruch nehmen würdet würde mich darüber freuen wenn ich auch mal was nützliches beisteuern könnte.

also ich kann singleplayer trophys modden und eigentlich alles was mit den spielständen zutun hat

1edit:
Borderlands 2:
-ich kann euer lvl ändern steigern erniedrigen
-ich kann eure wärung ändernt zählt für alles geld eridium torge punke
-ich kann eure klasse ändern von bereits bestehenden charaktern
-ich kann euch ein savegame mit einem lvl 50 salvador geben der alle legendarys von der vollversion und dem pirate booty dlc hat und jeden kopf den es gibt bis zu diesem zeitpunkt.
-ich kann euch hybrid waffen machen also waffen die unmenschliche mengen an schaden anrichten diese weisen jedoch mehrwere schwierigkeiten auf sie sehen meist total kacke aus also sprich nur ein lauf der auch in der hand schwebt oder sowas und man muss sie vor jedem spielverlassen auf die bank tuen sonst wird die waffe vom system erkannt und entfernt man erkennt diese waffen daran das ihr name in schwarzer schrift steht was sonst im spiel nicht vorkommen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Morphiumkeks.)
Zitieren
#2
11.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Also du meinst jetzt wenn ich dir z. B. meinen BL Spielstand schicke und sage was weiß ich mach das der Charakter alle Skills hat oder so, meinst du was in der Art oder bezieht sich das auf das Optische Design?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#3
11.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
(11.02.2013)LucasDash schrieb:  Also du meinst jetzt wenn ich dir z. B. meinen BL Spielstand schicke und sage was weiß ich mach das der Charakter alle Skills hat oder so, meinst du was in der Art oder bezieht sich das auf das Optische Design?

ich kann ihn dir z.b. max lvl machen waffen geben auch hybrid waffen also gemoddete waffen die alles 1hitten ist aber noobig algemeine währung usw z.b. klasse wechseln nehmen wir an du willst deinen lvl 50er zero als salvador kann ich dir machen.
Zitieren
#4
11.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Also fass ich mal zusammen,
Du kannst folgendes machen:

- Klassen Max. Lvl verpassen
- One Hit Waffen
- Waffen selbst Modden (so zusagen selbst Desigen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#5
11.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
(11.02.2013)LucasDash schrieb:  Also fass ich mal zusammen,
Du kannst folgendes machen:

- Klassen Max. Lvl verpassen
- One Hit Waffen
- Waffen selbst Modden (so zusagen selbst Desigen)

ja gibt in manchen punkten noch bestimmte kriterien aber die kann ich dir wenn du interesse hast genauer erläutern
Zitieren
#6
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
puh cheaten ... na ja wers braucht... solangs nur singleplayer ist hab ich ja nix dagegen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
11.02.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
(11.02.2013)Fragga schrieb:  puh cheaten ... na ja wers braucht... solangs nur singleplayer ist hab ich ja nix dagegen ^^

multiplayer cheaten geht ja bei 90% der games nicht nur mit savegame modding da muss dann schon ne 2te konsole mit ner custom firmware her ^^ also bei allen guten sprich bf3 black ops 2 und co.
Zitieren
#8
12.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Also Gut liebe suchter hier kommt mein Fazit für Morhpiumkeks's Modding

- Funktioniert
- Ist lustig wenn man mal die Skills testen möchte
- Funktioniert prima wenn man angeben möchte
_________________________________________________________________
Untermstrich: Nicht schlecht Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#9
28.04.2013
fr3k4life Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Hey Morphiumkeks!
Frage: Wie heißt du PSN oder hast du Skype etc. ?
Zitieren
#10
28.04.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Skype: timmoy21.
Zitieren
#11
28.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
Warum zum Teufel sollte man sich Trophäen erschleichen wollen?
Ist das ein Schwanzvergleich oder was? Ich habe selbst ein paar Leute in der FL die sich damit immer beweihräuchern, ich versteh nicht wie man auf Trophäen so abgehen kann. xD
Spielt die Spiele doch ordentlich, in manchen Spielen werden euch die Trophäen förmlich nachgeschmissen. Außerdem um Platin zu bekommen braucht es nicht viel, außer können.
Zu Borderlands 2, ich würde es nie verändern lassen, ich spiele es sowieso kaum aber das bisschen wie ich es spiele möchte ich Spaß haben und nicht alles Kaputt bashen.

Zitieren
#12
02.05.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Biete: Gratis Ps3 Modding
(28.04.2013)Craidly schrieb:  Warum zum Teufel sollte man sich Trophäen erschleichen wollen?
Ist das ein Schwanzvergleich oder was? Ich habe selbst ein paar Leute in der FL die sich damit immer beweihräuchern, ich versteh nicht wie man auf Trophäen so abgehen kann. xD
Spielt die Spiele doch ordentlich, in manchen Spielen werden euch die Trophäen förmlich nachgeschmissen. Außerdem um Platin zu bekommen braucht es nicht viel, außer können.
Zu Borderlands 2, ich würde es nie verändern lassen, ich spiele es sowieso kaum aber das bisschen wie ich es spiele möchte ich Spaß haben und nicht alles Kaputt bashen.

ich spiele kaum ps3 weil ich es langweilig finde und wenn ich die games durchhab hab ich keinen bock mehr auf sie und spiel dran rum ich find daran nichts verwerfliches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste