Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:06



Festivals/Konzerte
#1
12.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

Festivals/Konzerte
Mich würde interessieren, welche Festivals/Konzerte die Bronies so besuchen/wollen/besucht haben? Wie waren eure Erlebnisse, warum habt ihr die jeweilige Festivität besucht?

Ich habe bereits besucht: Sommernachtstraum, Fusion, Airbeat One, Durchfall Crew, und diverse Outdoor Goas.

Die aufgelisteten Festivals basieren alle auf der Elektronischen Musik, welches mein Lieblingsgenre ist. Ich mag die Leute und die Musik, die gute Laune und die Amtmosphöre dort.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß CutiePie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von CutiePie.)
#2
12.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Festivals/Konzerte
Ich persönlich, habe noch nie ein Konzert/Festival oder Convention besucht. Ich habe mir aber fest vorgenommen, bald ein Konzert von Faun und von Kollegah und Farid Bang zu besuchen Twilight happy Da diese zu meinen Favoriten gehören, muss ich das unbedingt mal gemacht haben Twilight happy

Aber ansonsten.. nähh. Vielleicht noch auf ein Mittelalter Fest.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#3
12.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Festivals/Konzerte
ich war bisher nur auf einem einzigen Konzert, das war am 28.10. 2010, wo Wir sind Helden und Herrenmagazin (letztere als Vorband) aufgetreten sind.
Es war bisher einer der schönsten Abende in meinem Leben Big Grin
Und da hab ich Herrenmagazin kennen und lieben gelernt Smile

#4
13.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Festivals/Konzerte
War letztes Jahr aufm Hurricane und aufm Deichbrand. Und werde beides dieses Jahr wiederhohlen. Wink

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
#5
13.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Festivals/Konzerte
Und was hat dir an diesem Konzert am meisten gefallen, Piet.Lu? Einfach nur die Musik/Band?
#6
13.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Festivals/Konzerte
jo, die Musik und die Bands - und die verzerrte Wahrnehmung. Als ich da war, und zu einem Lied nur am durchhüpfen war, dachte ich, der ganze saal wär am mithüpfen... naja und auf videoaufzeichnungen, die später auf youtube gestellt wurden, sieht man, dass das nur ein paar kleinere grüppchen waren, die zur musik abgegangen sind Big Grin

#7
13.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Festivals/Konzerte
Ich frage mich, wann die Leute anfangen die Suchfunktion zu benutzen bevor sie was posten. Ist es denn wirklich so schwer?
#8
13.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Festivals/Konzerte
Habe ich, hab auf die Suchanfrage "Festivals" nichts gefunden...im sorry sir.
#9
13.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Festivals/Konzerte
Dann hast du es wohl falsch geschrieben.
#10
13.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Festivals/Konzerte
Wirklich?! Nee!
#11
13.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Festivals/Konzerte
DwBrot, chill mal deine Jimmies bitte.
CutiePie ist neu hier und jeder kann sich mal in der Suchanfrage vertippen. Das ist mir auch schon des Öfteren passiert. Man sollte wenigstens einen freundlichen Ton zu einer neuen Userin anschlagen.

Also, lass CutiePie in Ruhe, geh zu nem Mod und melde das. Am besten postest du auch noch den passenden Thread, der schon vorher existiert hat. Damit hat's sich.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#12
13.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Festivals/Konzerte
(13.02.2013)Melendir schrieb:  DwBrot, chill mal deine Jimmies bitte.
CutiePie ist neu hier und jeder kann sich mal in der Suchanfrage vertippen. Das ist mir auch schon des Öfteren passiert. Man sollte wenigstens einen freundlichen Ton zu einer neuen Userin anschlagen.

Also, lass CutiePie in Ruhe, geh zu nem Mod und melde das. Am besten postest du auch noch den passenden Thread, der schon vorher existiert hat. Damit hat's sich.

Kann ja mal Passieren, das man sich vertippt Twilight happy

Wie DwBrot schon richtig angemerkt hat, befindet sich hier der Richtige Thread.

Und wäre es in Zukunft möglich, das ihr Beiträge meldet? Ich habe das jetzt nur durch zufall entdeckt, ansonsten arbeiten wir nach Meldungen. Und wenn keine da sind, übersehen wir solche Dinge. Also, in Zukunft fals so was ist, einfach Melden und wir schauen uns das an.



Ich mach hier mal zu.

~ Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste