Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:15



Terra, Sol-System
#1
14.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Terra, Sol-System
Das hier ist der offizielle Fanclub zum Planeten Erde.

Chaotischer Steckbrief: Stern Sol, Position 3 innerhalb des Systems, 12,740 km Durchmessser, 500 mio. km² Oberfläche (29% Land/71% Wasser), 6 Trilliarden t Masse, ~7 Milliarden Einwohner , aktuell 200 Nationen, keine bzw. leichte planetare Regierung "Vereinte Nationen", keine Hauptstadt, kein Staatsoberhaupt, Währungen US-Dollar/Euro/Yen, diverse Religionen, kein Import/Export, primitive Raumfahrt.

__
Aus Wikipedia: Die Erde ist der dichteste, fünftgrößte und der Sonne drittnächste Planet des Sonnensystems. Ihr Durchmesser beträgt über 12.700 Kilometer und ihr Alter etwa 4,6 Milliarden Jahre. Sie ist Heimat aller bekannten Lebewesen. Nach der vorherrschenden chemischen Beschaffenheit der Erde wird der Begriff der erdartigen (terrestrischen) oder auch erdähnlichen Planeten definiert. Das astronomische Symbol der Erde ist ♁.
__

Begonnen hat es vor circa 4,5 Milliarden Jahren, als sie sich aus Gestein, Metall und Gas geformt hat. Eine Milliarden Jahre später ist das erste Leben entstanden, hat sich - in my not so humble opinion mit Hilfe Außerirdischer - zum Selbstläufer entwickelt, nun seht, wo wir heute stehen!

Die Erde in den 60ern:
[Bild: Terra.png]

Und Terra in der Finsternis der fernen Zukunft (Warhammer 40K):
[Bild: Holy_Terra.jpg]

So hoffentlich nie:
[imghttp:/war-pn-20111209.jpg[/img]

Hier ist der Fanclub dazu, keine Aufnahmebedingungen (laut Forenregeln), auch Außerirdische sind willkommen.

Mitglieder:
- Tahiri the Cool
- HMND!
- circa sieben Milliarden weitere

Gäbe es eine Planetarhymne, so würde ich sie nun posten.

Hyperwellennachricht von Psishannticum im Syal-System aus, Tahiri the Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
#2
14.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Terra, Sol-System
Ich glaube du hast dich mit dem Bild der Zukunft da etwas vertan. Ich erlaube mir mal das RICHTIGE zu posten:

Spoiler (Öffnen)


Achja, und ich trete bei. Erde is best Planet Cheerilee awesome

EDIT:

So aber hoffentlich auch nie:
Spoiler (Öffnen)

Wir haben jetzt schon zuviel lichtverschmutzung. mMn muss die Menschheit wieder mehr in Richtung Natur gehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#3
31.12.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Terra, Sol-System
Habe ja scho viele lächerliche Fanclubs gesehn aber derhier ist ja fast top 1

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#4
31.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Terra, Sol-System
Du hast einen drei Jahre alten Fanclub wiederbelebt nur um zu sagen das er sinnlos ist?

Oh the irony ...

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#5
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Terra, Sol-System
Trag mich ein! Ich mag diesen komischen Planeten irgendwie Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste