Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:36



Nordkorea und Südkorea: Kriegszustand wird ausgerufen
#1
31.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

Nordkorea und Südkorea: Kriegszustand wird ausgerufen
Ich weiß ja nicht, was ihr mittlerweile alle gehört habt, ich persönlich weiß recht wenig darüber und auch in den Nachrichten sind die Infos nur spärlich meiner Meinung nach.

http://www.stern.de/politik/ausland/neue...91110.html

hier mal ein Beitrag.

Aber wozu das Ganze? Natürlich dauert der Konflikt schon ewig. Aber eigentlich hat Nordkorea doch keine Chance: Die verhungern doch noch bevor sie ankommen... Steht hinter der Erklärung noch mehr? Labert euch hier über das Thema aus.

der ausgelaberte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#2
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nordkorea und Südkorea: Kriegszustand wird ausgerufen
Das könnte man mit diesem Thread zusammenfügen.

Ansonsten meh, wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn Nordkorea mal wieder irgendwas ansagt und dann doch nichts tut hätte ich viel zutun. Solange die nur größe Töne spucken haben wir keine Probleme.

Sagt mir bescheid wenn die wirklich mal irgendwas gemacht haben. [Bild: pc-dshrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#3
31.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Nordkorea und Südkorea: Kriegszustand wird ausgerufen
oooh ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen anderen Thread gefunden... :/ naja shit happens xD

Gisol the failour

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#4
31.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Nordkorea und Südkorea: Kriegszustand wird ausgerufen
(31.03.2013)Whitey schrieb:  Das könnte man mit diesem Thread zusammenfügen.

Danke fürs raussuchen.

Zusammengefügt wird nur, wenn es mehrere Beiträge schon gibt, was hier nicht der Fall ist, darum mach ich hier zu und du Gisol kannst gerne den Link drüben Posten


~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste