Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:32



Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
#1
16.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
Ich hab ein Visual Novel Forum und hab mal versucht alle MLP FIM Visual Novels zu listen:

http://forum.no-neets.de/viewtopic.php?f=23&t=789

Die beiden besten und bekanntesten Pony Visual Novels; Phoenix Wright / My Little Pony: Turnabout Storm und My Little Investigation sind in einem einem extra Post, aber der ist verlinkt.
Auch ist die Liste natürlich trotzdem noch nicht komplett.

Vor allem hab ich noch ein paar Bilder gefunden die jeweils auf eine weitere Pony Visual Novel hindeuten, aber zu denen ich noch keine weiteren Infos gefunden hab. Und bei mir im Forum kennt die ja keiner:

[Bild: tumblr_mabt6w1ets1rgcqzco1_500.png]

[Bild: mlp_game_screenshot_by_kreoss-d38gzqu.jpg]

[Bild: mlp_visual_novel_by_chillarmyekaki-d53hlxe.png]


Wenn ihr also noch mehr Infos habt oder noch mehr Pony Novels kennt, immer her damit!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#2
16.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
Ich finde die Idee ja nicht schlecht aber so insgesamt bin ich eig eher weniger ein Fan davon, aber cool das du es machst ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#3
16.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
My little Dashy The Visual Novel

Noch nicht ganz fertig, aber das vollständige Release ist absehbar. Nicht nur ein Video, sondern interaktiv.
Zitieren
#4
17.02.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
Visual Novels sind eigentlich alle interactiv. Naja mit Ausnahme von dem Phoenix Wright Crossover, was man als Kinetic Novel (eine Visual Novel ohne Entscheidungen) bezeichnen könnte Twilight smile

Und das Bildchen von Harmony, post ich noch mal hier rein, weil ich es so süß finde:
[Bild: fetch.php?media=pony-visual-novel.jpg]

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#5
17.02.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Möchte alle Pony Visual Novels auflisten
Ah, danke für die Aufklärung, Der Tor. Man lernt eben nie aus Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste