Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:02



2 tage keine altersbeschränkungen und preise
#1
17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Wie wird die welt nach 2 tagen ohne altersbeschränkungen und irgentwelchen preisen sein (dh alles gratis)
ich will eure meinung wissen Pinkie happy

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
Zitieren
#2
17.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
naja, die jugend wird sich erstmal alles das holen, was ihnen zuvor verboten war... und dann feststellen, dass nicht wirklich sehr viel spannender ist. das macht eigentlich immer nur der Reiz des Verbotenen aus.
und wenn alles gratis wäre, würde niemand mehr arbeiten, weil sie ja eh alles ohne Geld bekommen... und so würde die Menschheit wohl größtenteils eingehen... vielleicht einigen sich die 'Schlauen' ja auf Tauschgeschäfte und so entsteht dann doch wieder eine Form von Währung....

// ach fuu, nur 2 tage.. ja hmm. spätestens nach dem ersten Tag werden die Läden wohl leer sein

Zitieren
#3
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Genauso wie jetzt, nur mit 2 Tagen Plünderungen.

Sinnloser Thread imo.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Dann würde erstmal Chaos herrschen,weil jeder alles kostenlos bekommen will. Aber wie Piet schon geschrieben hat, würden das die Kapazitäten der Geschäft auf Dauer nicht lange mit machen. Also würden sich die Leute um alles streiten. Diese zwei Tage würden Tausende Geschäfte Pleite machen und auf den Straßen würde nur Chaos herrschen. Keiner würde vorwärts kommen, weil jeder etwas ergattern will. Die Polizei müsste eingreifen was wiederum zu massiven kosten führen würde, Krankenhäuser würden bestimmt auch überfüllt sein.

Als Beispiel kennst du den Ansturm für Iphones oder wenn ein neuer Applestore öffnet. So ungefähr nur 100000 mal schlimmer kannst du dir das Szenario vorstellen.

Das wäre die blödste Idee, auf die ein Mensch kommen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Purpleshy.)
Zitieren
#5
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
(17.02.2013)Purpleshy schrieb:  Dann würde erstmal Anarchie herrschen,weil jeder alles kostenlos bekommen will.

Du verwechselst Anarchie mit Chaos.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#6
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
(17.02.2013)Whitey schrieb:  
(17.02.2013)Purpleshy schrieb:  Dann würde erstmal Anarchie herrschen,weil jeder alles kostenlos bekommen will.

Du verwechselst Anarchie mit Chaos.

Ja gut du hast recht, eigentlich Chaos.

aber selbst in Wikipedia steht unter Anarchie folgendes:
Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet

Das bin ich eben auch so gewohnt. Aber wie gesagt du hast recht und ich tausche es um in ChaosRD wink
Zitieren
#7
17.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Seine Frage ist nicht "Wie würde es während [...]" sondern "Wie würde es nach [...]" aussehen.

Ich denke, dass die gesamte Welt in völligem Chaos versinkt. Nach diesen zwei Tagen kann nichts mehr unter Kontrolle gebracht werden. Ich würde sogar so weit gehen, Bürgerkriege (möglicherweise sogar größeres?) zu proklamieren. Die Regierungen würden geputscht. Anarchie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#8
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Naja, alle Läden wären leer...und mein Zimmer wäre voll mit Mangas und sonstigem geilen Scheiss...

Die Frage ist nicht genau genug...man musste sie genauer machen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#9
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
@Purpleshy: Naja, okay. Ich sehe Anarchie nur eher als politischen Begriff. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#10
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
(17.02.2013)Whitey schrieb:  @Purpleshy: Naja, okay. Ich sehe Anarchie nur eher als politischen Begriff. ^^

Soweit stimmt das, Anarchie sagt eigentlich das fehlen jeglicher Regierung sowie Führung aus, kein Oberhaupt keine Polizei nichts...absolutes fehlen eines Rechtssystems.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#11
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Ich habe doch schon gesagt, ja es stimmt. Eigentlich müsste es Chaos heißen. Ich habe es schon eingesehen und verbessert ^^

Ich habe dieses Zitat aus Wikipedia nur gepostet, um darzustellen das es Landläufig auch für Chaos verwendet wird
Zitieren
#12
17.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
(17.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(17.02.2013)Whitey schrieb:  @Purpleshy: Naja, okay. Ich sehe Anarchie nur eher als politischen Begriff. ^^

Soweit stimmt das, Anarchie sagt eigentlich das fehlen jeglicher Regierung sowie Führung aus, kein Oberhaupt keine Polizei nichts...absolutes fehlen eines Rechtssystems.

Danke Herr Obersturmbannführer Offensichtlich. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#13
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
(17.02.2013)Whitey schrieb:  
(17.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(17.02.2013)Whitey schrieb:  @Purpleshy: Naja, okay. Ich sehe Anarchie nur eher als politischen Begriff. ^^

Soweit stimmt das, Anarchie sagt eigentlich das fehlen jeglicher Regierung sowie Führung aus, kein Oberhaupt keine Polizei nichts...absolutes fehlen eines Rechtssystems.

Danke Herr Obersturmbannführer Offensichtlich. RD salute

Gerne doch, wussten sie dass der Himmel blau ist?

Ich wollte dich eigentlich nur bestätigen FS sad


Jedenfalls ist dieser Thread nicht sonderlich sinnvoll da die Frage nicht genau ausgelegt ist....man müsste genauere Umstände wissen um eine konkrete Antwort zu liefern.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
17.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: 2 tage keine altersbeschränkungen und preise
Jeder würde alles klauen und machen was zuvor verboten war...is klar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste