Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:02



Ao Oni
#1
17.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

Ao Oni
Noch kein Thread zu einem der besten Horror-"RPG"-s, die es je gab?
Lets play:http://www.youtube.com/watch?v=rxX4_gmc4j8
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde dieses Game soooo cool...
Gebt doch mal als Name Southpark ein!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#2
17.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ao Oni
Ich hab mir mal das LP von Pewdiepie angeschaut.
Das Spiel ist merkwürdig, weil ich kein Fan von solchen games bin, aber schon ziemlich beunruhigend, wenn der troll da dich verfolgt RD laugh

Ich würds selber spielen, wenn ich Lust dazu hätte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#3
17.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ao Oni
Ich hab auch das Let's play von Pewdiepie angeschaut.
Die Viecher die einen verfolgen sind auch ziemlich...hübsch? Derpy confused
Wenn die Dinger dir hinterher rennen und diese verdammt gruselige Musik kommt hab ich manchmal schon Angst bekommen.

Selber spielen würde ich es aber nicht,ich krieg zu schnell Albträume von sowas Pinkie happy




Zitieren
#4
17.02.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Ao Oni
Ich habe es bei Some Ordinary Gamers gesehen.
Kein schlechtes Spiel, lade ich mir vielleicht auch mal runter. Allerdings bekomme ich bei Verfolgungsszenen in Spielen immer halbe Anfälle. xD
Habe mir aber Gestern HetaOni runtergeladen und werde erstmal das spielen. Soll von dem Game inspiriert sein, nur nicht so nervenaufreibend.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#5
17.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Ao Oni
(17.02.2013)Carbuncle schrieb:  Ich habe es bei Some Ordinary Gamers gesehen.
Kein schlechtes Spiel, lade ich mir vielleicht auch mal runter. Allerdings bekomme ich bei Verfolgungsszenen in Spielen immer halbe Anfälle. xD
Habe mir aber Gestern HetaOni runtergeladen und werde erstmal das spielen. Soll von dem Game inspiriert sein, nur nicht so nervenaufreibend.

Jap,HetaOni ist davon inspiriert.Ich will dich nur warnen,dass es manchmal nicht viel weniger nervenaufreibend ist als das Original und ganz fertig ist das Spiel auch (leider FS sad) noch nicht.Obwohl,bei Ao Oni kommt komische Monsterviech viel öfter,und aus viel mehr undenkbaren Stellen.Ansonsten kann ich dir HetaOni sehr empfehlen,ist echt gut das Spiel Pinkie approved




Zitieren
#6
17.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ao Oni
und was soll das jetzt bringen Southpark einzugeben? habs gemacht. nichts besonderes passiert
Zitieren
#7
17.02.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Ao Oni
(17.02.2013)Killbeat schrieb:  und was soll das jetzt bringen Southpark einzugeben? habs gemacht. nichts besonderes passiert

lt. Pewdiepie sollte das dann passieren:
Spoiler (Öffnen)

Tante Edit sagt zum Thema: Ich mag solche Spiele FS grins
Ich bin über das Spiel Corpse Party zu Ao Oni gekommen und ich finds interessant wie Spiele mit solch simpler Grafik rein durch Soundkulisse solch eine Anspannung zu erzeugen. AJ surprised

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#8
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ao Oni
ok, das spiel ist zwar nciht gruselig, aber dieser blaue Mongo nervt. Angst macht mir das spiel keine, ich hab schon viele RPG Maker games gezockt die horror waren (Dreamland, Daylight, Desert Nightmare, Calm Falls 1 und 2). Aber es ist ganz nett.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
26.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ao Oni
(17.02.2013)SarIntosh schrieb:  Ich hab auch das Let's play von Pewdiepie angeschaut.
Die Viecher die einen verfolgen sind auch ziemlich...hübsch? Derpy confused
Wenn die Dinger dir hinterher rennen und diese verdammt gruselige Musik kommt hab ich manchmal schon Angst bekommen.

Selber spielen würde ich es aber nicht,ich krieg zu schnell Albträume von sowas Pinkie happy
Das geht schon. Ich habe es gespielt und bin 10. Twilight smile

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#10
26.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ao Oni
Ich check das spiel überhaupt nicht! Derpy confused

Ich weiß nicht mal wer oder was dich da verfolgen soll/was es darstellen soll.

Zitieren
#11
30.04.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Ao Oni
(26.02.2013)Archangel schrieb:  Ich check das spiel überhaupt nicht! Derpy confused

Ich weiß nicht mal wer oder was dich da verfolgen soll/was es darstellen soll.
Die Moral des Spiels ist es, keine dummen Fragen zu stellen und vor blauen Teilen wegzurennen. Sorry, wenn dass gemein klang, aber das soll nichts sein, da gibts nix zu checken, nur ein ... Etwas.
Gamecodes: GODMODE-Unverwundbarkeit
BLOCKMAN- immer Blockman Oni
HIROSI- Text aus alten Spielversionen.
TIMER- Zeigt, wann man das Vieh abhängen kann.
JMU- Typ liegt auf Sofa, der sich in Oni verwandeln kann (!)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste