Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:15



[Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
#1
18.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

[Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
"Mit einer über 7000m² großen Eisfläche gehört der Wiener Eistraum zu den größten mobilen Eislaufplätzen der Welt. Auch für 2013 hat sich die Stadt Wien wieder etwas Besonderes einfallen lassen"

Was haltet ihr daher von einem Eislauf-Meetup, dieses Wochenende am Rathaus? Wenn sich ein paar Interessierte finden, würde ich das aufjedenfall gerne machen.

Für das Datum würde ich diesen Samstag den 23.02.2013 vorschlagen, Uhrzeit wäre 16:00 Uhr. Zu dieser Uhrzeit könnten wir noch ein wenig Tageslicht genießen, bevor die Eisdisco beginnt und der Wiener Eistraum in einem neuen Licht erstrahlt.

Die Kosten wären bei 6,50€ (Erwachsenenpreis) + Schlittschuhverlei wären dann nochmal 6,50€. Ab 10 Leuten gibt es eine Gruppenermäßigung von 20%.

Wie ihr seht sind die Preise mal wieder etwas gestiegen, jedoch ist auch dieses Mal die Eisfläche größer als letztes Jahr und ich freue mich immer wieder neue Veränderungen zu sehen.

Wheee! Ich hab schon so lange kein Meetup mehr geplant! Ich fühl mich richtig lebendig Twilight happy. Jedenfalls hoffe ich, dass sich mein Einsatz bewährt hat und ich hoffe umso mehr, dass auch ein paar Bronies Zeit finden zu kommen Wink

Zitieren
#2
19.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
how about no?

ich mein... Eislaufen? Lyra eww
neeeee..

Ne..dafür fahr ich nicht unbedingt extra nach Wien Great and Powerful
Zitieren
#3
19.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
Oh ja ich war schon letze Woche dort und es war ganz Ok. Ob ich es dieses Wochenende schaffe ist glaub ich nicht so wahrscheinlich, leider würde gerne mal vorbeischauen! FS sad

Zitieren
#4
19.02.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
Oh mann Eislaufen war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr, würde ich gerne kommen aber diesen Samstag gehts sich bei mir einfach absolut nicht aus... [Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
#5
19.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
hmm hmm...also auf nächste Woche verschieben? Ginge es dann bei mehreren Leuten?

Zitieren
#6
19.02.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
Also ich wenn da was gscheits draus wird komm ich aufjeden fall amal!

War eh schon seit der kreidezeit nicht mehr eislaufen...

Zitieren
#7
23.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
Wir verschieben das Eislaufen auf Morgen, aber hier interessiert es sowieso keinen^^

Zitieren
#8
24.02.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: AW: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
(23.02.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Wir verschieben das Eislaufen auf Morgen, aber hier interessiert es sowieso keinen^^

Doch interessieren schon, sogar sehr.
Allerdings ging es bei mir zeitlich nicht und nächstes WE geht es auch nicht, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr, insofern es ein Erfolg war Pinkie happy, dass wenn ihr es nochmal plant, nochmals bescheid gibt notfalls könnt ihr ja diesen Thread editieren & pushen.

Ich kann zwar nicht mehr Eislaufen, da ich es jeden Winter aufs neue lernen muss, besonders jetzt wo ich mehrere Jahre nicht mehr war, aber es wird dennoch ein Spaß und grundlegend habe ich Freude am Eis laufen. RD laugh auch wenn ich mal hinfalle. FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#9
01.03.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
ok ich geh jetzt mit anderen Bronies Eislaufen und schreib auch allgemein so kleinere Meetups hier nicht mehr rein. Sry das ich den ganzen Treffenbereich mit Treffen vollspame, aber ich wollt halt keinen Ausschließen^^ naja egal

Zitieren
#10
01.03.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
(01.03.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  ok ich geh jetzt mit anderen Bronies Eislaufen und schreib auch allgemein so kleinere Meetups hier nicht mehr rein. Sry das ich den ganzen Treffenbereich mit Treffen vollspame, aber ich wollt halt keinen Ausschließen^^ naja egal

Jetzt, Heute? AJ surprised Kommt etwas sehr kurzfristig, leider wie bereits geschrieben kann ich dieses WE gar nicht und komme auch gerade eben erst von Wien. Pinkie happy

Und ich hatte ja geschrieben, dass es meinerseits sogar erwünscht ist wenn du das hier rein schreibst, zumindest wenn es etwas ausgefalleneres ist, wie zum Beispiel eben Eislaufen für die wöchentlichen Meetups hätte ich leider einfach nicht die Zeit, auch da ich zeitlich beschränkt bin dank der ÖBB, ist leider nicht so das ich in Wien wohnen würde. Twilight happy

Na wenn es tatsächlich heute statt findet wünsche ich aber zumindest viel Spaß Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#11
01.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
(01.03.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  ok ich geh jetzt mit anderen Bronies Eislaufen und schreib auch allgemein so kleinere Meetups hier nicht mehr rein. Sry das ich den ganzen Treffenbereich mit Treffen vollspame, aber ich wollt halt keinen Ausschließen^^ naja egal


Ok
dann aber auch ned wundern wenn kaum einer ausn Forum zu euren Mini Treffen kommt Facehoof
Zitieren
#12
01.03.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Eislaufen] 23.02.2013 - Wiener Eistraum
(01.03.2013)Andorius schrieb:  Ok
dann aber auch ned wundern wenn kaum einer ausn Forum zu euren Mini Treffen kommt Facehoof

Ich zitiere mal deinen wunderschön provokanten Kommentar Twilight happy :
(19.02.2013)Andorius schrieb:  how about no?

ich mein... Eislaufen? Lyra eww
neeeee..

Ne..dafür fahr ich nicht unbedingt extra nach Wien Great and Powerful
Jetzt weiß ich auch was goschi gemeint hat. Naja egal Tongue

@rainbowdash28: dich meinte ich natürlich nicht. Ich sag dir aufjedenfall bescheid wenn wir das nächste mal gehen (Vorrausichtilch nächsten Samstag). Aber ich hab halt echt kein Bock auf solche forentypischen Kommentare wie eines gewissen Andorius. Also ja, ich mach in Zukunft solche treffen immer nur persönlicht mit anderen aus, dann kann man wunderbar alle ausschließen und ich brauch mir sowas nicht anzuhören Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste