Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 05:08



Season 3 Info?
#1
19.02.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

Season 3 Info?
Hey, ich hab so ein paar Sachen aufgeschnappt die mich verwirren. Ich hab mir mal die Meinungen zu den Season 3 Episoden angeguckt (Vorallem zum Finale das ich schrecklich fand) und hab dabei einen Post gesehn in dem sowas wie ,,Mit lauren wär das nich passiert" stand. Ich hab mir die Folgen alle auf yt angesehn und das intro ist immer rausgecuttet damit es nicht gesperrt wird deswegen konnte ich da nicht nachgucken..arbeitet Lauren immernoch an MLP oder wurde das von jemandem von Hasbro übernommen? Das würde jedenfalls die meiner Meinung nach schlechtere Season 3 erklären. Ich hab auch was von nem Kinofilm gelesen was ich auch für eine eher schlechte Idee halte, da Sie dafür ja eigentlich immer Staffel Anfang und Ende haben.. Ich wollte einfach mal darüber aufgeklärt werden, danke für jede Info :)
#2
19.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Season 3 Info?
Lauren war nur bei Staffel 1 Executive Producer in Staffel 2 hat sie ihren Posten abegeben und war nur noch als Consultin Producer tätig. Sie hat nur noch eine beratende Rolle gespielt. In Staffel 3 war sie überhaupt nicht mehr tätig

Kannst du auch auf ihrer Wikipedia Seite nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Lauren_Faust
#3
19.02.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Season 3 Info?
Okay danke..aber weiss jemand etwas von einen Film irgendwas offizielles oder ist das nur ein Gerücht?
#4
19.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Season 3 Info?
(19.02.2013)TimTimTimmey schrieb:  Okay danke..aber weiss jemand etwas von einen Film irgendwas offizielles oder ist das nur ein Gerücht?

Zu diesem Thema existiert ein Thread, dort kannst du nachlesen und dich weiterhin mit anderen darüber austauschen: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt

Ansonsten wurde die Frage hier ja beantwortet. Daher:


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste