Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:55



Tutorials für Ponyanatomie
#1
28.12.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

Tutorials für Ponyanatomie
Ein paar hier im Forum wollen sicher Ponys zeichnen und wissen nicht wie =3
Deswegen hier mal ein paar gute Tutorials, die ich gefunden habe und die helfen könnten Wink

Generelle Ponyanatomie
Creator ist mir unbekannt, falls ihn wer kennt bitte sagen ^^

Generelle Ponyanatomie 2
Von EllisPONY auf deviantart

Beine
Von egophiliac auf deviantart

Sollte ich mehr finden oder sollte wer einen Vorschlag haben, füge ich ihn hier im Anfangspost hinzu Wink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#2
28.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Tutorials für Ponyanatomie
vielen dank Smile sehr gute und hilfreiche tutorials. ich glaub, da lass ich es mir nicht nehmen, mal welche zu kritzeln Big Grin
Zitieren
#3
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Tutorials für Ponyanatomie
Danke für die Links.
Die sind wirklich hilfreich. Smile
Zitieren
#4
28.12.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tutorials für Ponyanatomie
Danke Pinkie happy. Ich werde es gleich mal versuchen. Ganz ungeübt bin ich ja nicht, nur meine Ergebnisse sind nicht gerade sehenswert.
Zitieren
#5
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Tutorials für Ponyanatomie
(28.12.2011)yaySmile schrieb:  Danke Pinkie happy. Ich werde es gleich mal versuchen. Ganz ungeübt bin ich ja nicht, nur meine Ergebnisse sind nicht gerade sehenswert.

Ich weiß was du meinst^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 von Dasher.)
Zitieren
#6
28.12.2011
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Tutorials für Ponyanatomie
Equestria Daily hat eine kleine Sammlung von, manche mehr, manche weniger hilfreichen Tutorials zusammengestellt.
Klick mich

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste