Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:45



Mel's Zeichenwettbewerb
#1
20.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

Mel's Zeichenwettbewerb
Greeeeeeeeeetings Guys,

nun denn, nachdem ich lange überlegt habe, wie schlecht ich eigentlich im Zeichnen bin, habe ich mir überlegt, dass ich wohl Hilfe von anderen brauche.

Aus folgendem Anlass, wollte ich halt meinen eigenen, ersten, Zeichenwettbewerb eröffnen. Da ich aber leider ziemlich einfallslos bin, in Sachen wie z.B. der Preis für den Gewinner, wird mein Preis recht universell ausfallen.

Um es nicht lange zu verschweigen, ich biete als Preis für das beste Bild 20€. Also das Bild, welches mir am besten gefällt, wird diesen Preis erhalten. Zudem überlege ich noch, eine Luna Blindbag, die von Bardiel umcoloriert wurde, dabei zu legen. Es steht noch nicht fest.

So, nun zu dem Bild worum es mir geht. Dieses Bild ist etwas tricky und schwierig, daher zahle ich auch viel :3

Zu der Aufgabe:

Ich hätte gerne einen Vector, auf dem mein Elfen OC als Human/Elf abgebildet ist. Neben ihm sollte ebenfalls noch eine Luna Huma/Elf Form stehen.

Hier vorher noch die Pony OC Version:

Mein Pony OC (Öffnen)

Um diese Human/Elf Luna mal genauer zu beschreiben hier:

Luna Huma/Elf Vorstellungen (Öffnen)

Nun, ich beschreibe auch noch mal wie mein Human/Elf OC aussehen sollte:

Human/Elf Melendir (Öffnen)

Soo.. ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken. Da dies mein erstes Mal ist, dass ich hier sowas veranstalte, hoffe ich dass ihr mir nicht Fehler krumm nehmt.

Dann will ich mich nochmal zusammenfassen:

Preis für den Gewinner: 20€ und (eventuell) eine umcolorierte Luna Blindbag.

Was sind die Bedingungen für den Sieg?: Ein Bild, welches den oben genannten Vorstellungen entspricht und mir persönlich gefällt. Dabei sollte es Vorzugsweise ein Vector sein. WENN es gut mit dem Bleistift rüber gebracht wird, kann ein solches Bild ebenfalls teilnehmen

Der zweite und der dritte Platz: Die Bilder, welche den 2ten und 3ten Platz belegen, werden jeweils 5€ für die entstandenen Mühen erhalten.

Wann endet das ganze? : Nun ich dachte mir das es am 1sten März enden sollte. Also bis dahin sollte jeder, der Teilnimmt, auch ein Bild vorweisen. Twilight happy Ich entscheide dann und schreibe den Gewinner hier im Thread aus, sowie per PN an.

Übrigens; Diese Bilder werden nicht für irgendwelche anderen Zwecke missbraucht als meine eigenen. Twilight happy Also nicht das ich sie weiter verkaufe oder so. Twilight happy

Sooo. Ich hoffe ich das passt alles so, wie ich es hier beschrieben habe. Wenn Fragen bestehen, bitte eine PN an mich und ich versuche bei Zeiten zu antworten.

Edit 1:

Hinzugefügt, das beide Elfenohren haben sollen

Edit 2: Bei Bleistiftzeichnungen ist es OK wenn man auf verschiedenen Blättern malt. Heißt:

Auf Blatt 1 ist Luna, auf Blatt 2 ist Melendir. Als Beispiel genannt

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Hooflinger.)
#2
20.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Wie schaut´s mit der Kleidung aus? Hat man da freie Hand oder hast du bestimmte Vorstellungen?
#3
20.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
(20.02.2013)Sundance schrieb:  Wie schaut´s mit der Kleidung aus? Hat man da freie Hand oder hast du bestimmte Vorstellungen?

AJ hmm Ich schrieb es glaub ich schon, aber ja.. Twilight happy Von mir aus kann man auch gerne frei sein, wie man will Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#4
20.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Auch wenn ich noch nie Human gezeichnet habe, will ich es mal Ausprobieren. Mal schauen, was dabei rauskommt Twilight happy
#5
24.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
So, mein Beitrag ist seit Tagen schon fertig. Twilight happy Melendir hat ihn auch schon erhalten; dachte ursprünglich ja nicht, dass ich das Zeitlimit einhalten könnte und wollte daher anfangs nicht mitmachen. Aber es ging wesentlich besser voran als erwartet.
5 Tage noch bis zur Deadline, jetzt ist mir langweilig. Big Grin
#6
24.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Oh, das hab ich fast vergessen. Ich werd mich morgen mal dransetzen.
#7
24.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Ich kann nur viel Glück wünschen, an jeden Teilnehmer Pinkie happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#8
24.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Besser wär´s, denn wenn ausser uns beiden niemand Interesse an diesem WB hat, kann Melendir den auch gleich dicht machen, wär ja schade.
Kommt schon, Leute, versucht euch mal dran! Ihr habt viele Freiheiten bei der Umsetzung, also nix schwieriges wird hier verlangt. Twilight happy
#9
02.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Dieser Thread kann nun geschlossen werden.

Die Gewinnerin ist Sundance, da sie als Einzige eingereicht hat.

Hier ist ihr Bild, welches ein reines Meisterwerk ist.

[Bild: paarprsentation2cvj8z.png]

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#10
02.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mel's Zeichenwettbewerb
Glückwunsch an Sundance! Twilight smile

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von InvaderPsi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste