Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:22



Hilfe bein FF reinstellen
#1
21.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

Hilfe bein FF reinstellen
Hallo zusammnen ich bin neu hier. Ich würde gerne den Prolog und die ersten drei Kapitel meiner Fanfiction reinstellen, habe aber noch ziemliche Probleme damit. Facehoof Kann mir jemand helfen?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#2
21.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Am einfachsten ist es eigentlich, wenn du die Kapitel einzeln bei Google.docs reinstellst und dann hier verlinkst. Wenn es andere Baustellen gibt, müsste man wissen, wo genau das Problemchen denn liegt?
Zitieren
#3
22.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Nun, ich weiß noch nicht mit Google. docs umzugehen. (Google drive habe ich erst runtrgeladen.) Naja, eigentlich bräuchte eine Schritt für Schrittt Anleitung. Ich bin ziemlich unbedarft in solchen Sachen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#4
22.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Probiers mit FanFiktion.de die ist ganz gut.Oder stell sie bei Deviantart oder FimFiction rein und verlinke es halt dan hier^^
Zitieren
#5
22.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Hm. Google.docs ist eigentlich nicht so kompliziert. Ich hab damit aber auch keine Erfahrung, weil ich meine Kapitel bei http://loaditup.de hochlade. Hat den Nachteil, dass du bei Änderungen im Kapitel die gesamte Datei nochmals hochladen musst, dafür hast du es dann im ansehnlichen PDF-Format.

Die Frage ist jetzt, was genau du möchtest. Kannst auch mal gucken, wer hier im Fanfic-Bereich alles mit Google.docs arbeitet und die dann fragen.
Zitieren
#6
22.02.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Mal abgesehen davon das dieser Thread in unser neues Unterforum gehört, bräuchte ich eine info womit genau du nicht klar kommst?

Erstellen eines google drive accounts? (dafür muss man sich übrigens nichts runterladen)
oder dem verlinken eines google docs?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
22.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Vielen Dank! Der Tipp mit DeviantArt hat mir sehr geholfen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#8
26.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Da es sich hier um eine Frage handelt, verschiebe ich den Thread nun in den richtigen Bereich. Ich lasse ihn für weitere Unklarheiten noch offen. RD wink


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hilfe bein FF reinstellen
Formartier es am besten erstmal in ein PDF. Damit kann man gut arbeiten. DA ist da ein Beispiel, das ich gerne verwende.
Es kommt auf jeden Fall erst einmal drauf an wem du das ganze präsentieren willst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste