Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:00



GamesCom 2013 (Vorbei!)
#41
24.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GamesCom 2013
(24.06.2013)Ravirr schrieb:  Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Wenn, dann alle 4 Tage. Ich weiß nur nicht, wo ich übernachte.

(05.06.2013)agig02 schrieb:  Wer Übernachtet eigendlich alles im GamesCom Camp? Wir könnte doch mal ne Liste machen Twilight happy, so kann man vieleicht auch aufm GamesCom Camp Zeit verbringen RD wink. Anreise bei mir und bei meiner Sis ist am dem Freitag Abend


Da wahr ich letztes Jahr. Vielleicht dieses Jahr wieder. Twilight happy

Cool kann man sich doch mal aufm Camp Treffen Pinkie happy

Ma ne Frage, gibt es dort auch Strom also das man direkt an seinem Zelt Strom hat?
Zitieren
#42
24.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: GamesCom 2013
Der Videoday letzte Gamescom hat ja schon richtig gerockt!Da Der aber leider in die Lanxess-Arena verlagert wurde -.-,ist jetzt Zeit für ein Bronytreffen würde ich sagen,die Samstagskarte hab ich schon und ich freue mich wirklich RIESIG auf die GC2013!Als kleine Randinfo für alle die es noch nich wissen:
Das GamescomTicket dient auch als erweitertes VRR-Ticket für den jeweiligen Tag,habt also die Fahrtkosten im Preis drinne,awesome oder?Was ich immer noch nicht weiß ist wer erscheinen wird,ich meine speziell Entwickler!Cosplayer werden ja sowieso am coolsten,wie wärs wenn jemand als Tom der Stein geht? xD
Jedenfalls wirds viel zu tun geben,Halle 10 ist wieder Enternainment Area,oder?
Camping ist bei mir leider nicht drinne,vielleicht trifft man sich ja mal! Wink
LG SolarFlare

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#43
25.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: GamesCom 2013
Schade :/ Ich bin am Freitag da. Vielleicht treffe ich ja denn ein oder anderen unterwegs ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#44
25.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013
(24.06.2013)agig02 schrieb:  Ma ne Frage, gibt es dort auch Strom also das man direkt an seinem Zelt Strom hat?

Direkt im Zelt leider nicht. Es gibt am Eingang ein Gebäude mit genug Steckdosen zum aufladen. Ist leider nicht überwacht und man muss immer hinlaufen. Twilight: No, Really?
Zitieren
#45
25.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GamesCom 2013
(25.06.2013)Ravirr schrieb:  
(24.06.2013)agig02 schrieb:  Ma ne Frage, gibt es dort auch Strom also das man direkt an seinem Zelt Strom hat?

Direkt im Zelt leider nicht. Es gibt am Eingang ein Gebäude mit genug Steckdosen zum aufladen. Ist leider nicht überwacht und man muss immer hinlaufen. Twilight: No, Really?

Dann nehm ich mir ne Kabeltrommel mit und hole mir den Strom zum Zelt RD laugh
Zitieren
#46
26.06.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: GamesCom 2013
hey ich wollte fragen ob wer von euch auch am Pressetag da ist Pinkie happy da falls ich nur einen Ausweis bekomme nicht alleine gehen will.



Zitieren
#47
26.06.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom 2013
ja ich bin auch am Pressetag da, hab zwar keinen presse azsweis aber immerhin ne wildcard^^
wollte auch noch nachfragen ob ncoh andere von euch bereits am Mi da sind^^


Zitieren
#48
28.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom 2013
Ich hab vielleicht auch die Chance, eine Karte für Mittwoch zu bekommen, dass steht aber noch nicht fest.
Ich werd auch höchstwahrscheinlich Donnerstag kommen. Vielleicht auch noch einen weiteren Tag. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#49
28.06.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom 2013
Ich bin mir nicht ganz sicher abe rich glaueb die Wildcrads stehen derzeit auch wieder im shop zu verfügung oder werden es demnächst wieder sein


Zitieren
#50
30.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: GamesCom 2013
Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr zur GC zu kommen, allerdings weiß ich nicht, ob es sich wirklich bei mir lohnt. Immerhin müsste ich quer durch D fahren. AJ hmm

Ist vielleicht noch etwas nebenbei geplant, 'ne kleine Sizing-Tour in Köln oder so? Immerhin kommt man als Ossi nicht gerade oft in die Stadt. Pinkie happy
Zitieren
#51
30.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: GamesCom 2013
(30.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr zur GC zu kommen, allerdings weiß ich nicht, ob es sich wirklich bei mir lohnt. Immerhin müsste ich quer durch D fahren. AJ hmm

Ist vielleicht noch etwas nebenbei geplant, 'ne kleine Sizing-Tour in Köln oder so? Immerhin kommt man als Ossi nicht gerade oft in die Stadt. Pinkie happy

Was ich dir empfehlen kann ist folgendes:
Du bist 100pro nicht alleine der zu diesen Tagen nach Köln will. Schau mal im Internet nach. Ich wette da bieten Leute gegen Sprit Geld fahrgemeinschaften an oder es gibt ja noch diese klein Reisebusse gegen wenig Geld, da fahren bestimmt auch paar

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#52
30.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: GamesCom 2013
(30.06.2013)DaaVid schrieb:  
(30.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr zur GC zu kommen, allerdings weiß ich nicht, ob es sich wirklich bei mir lohnt. Immerhin müsste ich quer durch D fahren. AJ hmm

Ist vielleicht noch etwas nebenbei geplant, 'ne kleine Sizing-Tour in Köln oder so? Immerhin kommt man als Ossi nicht gerade oft in die Stadt. Pinkie happy

Was ich dir empfehlen kann ist folgendes:
Du bist 100pro nicht alleine der zu diesen Tagen nach Köln will. Schau mal im Internet nach. Ich wette da bieten Leute gegen Sprit Geld fahrgemeinschaften an oder es gibt ja noch diese klein Reisebusse gegen wenig Geld, da fahren bestimmt auch paar

Naja, das mit der Reise bequatsch ich momentan mit 'nem Kumpel, da er sich mit ein paar Leuten aus seiner WWE-Liga treffen will. sprich: ich fahre mit dem Zug und wir beide, ich und mein Kumpel, teilen uns den Preis.
Zitieren
#53
30.06.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom 2013
irgendwie komtm man immer zum ziel^^
ein freund von mir ist letztes jahr auch mit nem bus von berlin aus zur gamescom gefahren^^
machbar ist es also RD wink

udn für diejenigen unter euch die noch an karten für den pressetag interessiert sind, ab morgen stehen die sogenannten "Wildcards" wieder im shop zur verfügung.


Zitieren
#54
30.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: GamesCom 2013
Apropo fahrt, hat hier jemand vor am Freitag von Wuppertal aus nach Köln zu fahren?

Weil ich fahr mit einem Kollegen. Da wir beide Tickets brauchen wäre ein Gruppenticken sinnvoll, dafür müssten es aber mehr sein [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#55
01.07.2013
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: GamesCom 2013
Jay Gamescom Twilight happy

Werde aufjedenfall Samstag und Sonntags da sein und mich etwas umschauen da es meine erste GC ist.
Sogar im Cosplay , ist aber ein MMORPG Cos. /Furorion aus World of Warcraft/

Gibt es denn irgendwo eine liste welche Stände von Entwicklern etc vertreten sind?AJ hmm

Lg

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
#56
01.07.2013
Litronom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: GamesCom 2013
Nun gut, Ich/Wir werde/n auch im Camp campen. Da wir mit dem Zug reisen, können wir aber erst Donnerstag gegen 13 Uhr da sein. Denkt ihr, der Campingplatz ist dann schon überfüllt?

(20.06.2013)Stonies schrieb:  Das heisst ich kann den Macher von "the small horse" persönlich treffen? Cheerilee awesome

Wenn du einen festen Körper hast, kannst du mich treffen, ja.

I am Diddy, Huha! My Name's Krunch! I am Conker! Hey, it's TipTup!
I'm T.T. wooah! I'm Pipsy, wuuh! I am Banjo, woooooaa! My name is Bumper! I'm Drumstick, rrarrgh!
Achja, hier gibts The Small Horse von mir:
http://forbiddenamnesia.expensivgames.de/
Zitieren
#57
01.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013
(01.07.2013)Litronom schrieb:  Nun gut, Ich/Wir werde/n auch im Camp campen. Da wir mit dem Zug reisen, können wir aber erst Donnerstag gegen 13 Uhr da sein. Denkt ihr, der Campingplatz ist dann schon überfüllt?

Ich kann nur sagen, dass er um 10 Uhr noch recht leer war. Ich glaube aber nicht, dass viele Leute in der Mittagshitze ihr Zelt aufbauen möchten. Twilight happy
Zitieren
#58
01.07.2013
Litronom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: GamesCom 2013
(01.07.2013)Ravirr schrieb:  Ich kann nur sagen, dass er um 10 Uhr noch recht leer war. Ich glaube aber nicht, dass viele Leute in der Mittagshitze ihr Zelt aufbauen möchten. Twilight happy

Dann ist ja gut. Vllt. hat jemand Lust eine Zeltgruppe oder so zu machen Luna TRCV

I am Diddy, Huha! My Name's Krunch! I am Conker! Hey, it's TipTup!
I'm T.T. wooah! I'm Pipsy, wuuh! I am Banjo, woooooaa! My name is Bumper! I'm Drumstick, rrarrgh!
Achja, hier gibts The Small Horse von mir:
http://forbiddenamnesia.expensivgames.de/
Zitieren
#59
02.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013
(01.07.2013)Litronom schrieb:  
(01.07.2013)Ravirr schrieb:  Ich kann nur sagen, dass er um 10 Uhr noch recht leer war. Ich glaube aber nicht, dass viele Leute in der Mittagshitze ihr Zelt aufbauen möchten. Twilight happy

Dann ist ja gut. Vllt. hat jemand Lust eine Zeltgruppe oder so zu machen Luna TRCV

Gute Idee. Nur bin ich höchstwahrscheinlich mit einem Nicht-Brony dort, aber das sollte ja nicht weiter stören. RD wink
Zitieren
#60
06.07.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: GamesCom 2013
Ich werde Samstags auf jedenfall auf der Gamescom sein und dann im Cosplay :3 ist aber ein Cosplay aus dem Spiel Batman : Arkam Asylum Big Grin

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste