Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:24



GamesCom 2013 (Vorbei!)
25.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Schade Lan, das du dich versteckt gehalten hast... hätte dir gerne für deine tollen Beiträge zum Fandom in Sachen Merch gedankt.

(25.08.2013)FlaK schrieb:  Kann mal jemand das Gruppenbild vom Samstag (oder auch Sonntag, aber da war ich nicht da. ^^) hochladen? Dann könnte ich mal ein paar von euch versuchen zuzuordnen.. o.O

Ja das wäre sehr gut dann könnte ich nämlich auch mal eine E-mail an EQD schicken...


@Paddy852

So muss das ! Ich war auch immer fleißig am aushooven /) [Bild: pc-desalute.png] aber leider kam nie jemand auf mich zu [Bild: pc-tunsee.png] irgendwas mache ich doch falsch...^_^




Zitieren
26.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Wer hat denn überhaupt das Foto gemacht..? Ich weiß es nicht so genau.. Bitte melden! ^^
Aber das Treffen am Samstag war echt awesome!! [Bild: hg8ffud5.png]

Zitieren
26.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
So Leute, da ich jetzt erst nach Hause gekommen bin, werd ich die Namensliste von Samstag/Sonntag erst morgen (bzw heute, da es schon nach 0uhr.... whatever, "morgen" ist, wenn ich aufwache!) an Fabr0ny weitergeben. Safari, dein Name ist notiert und bei ca. 5-6 Leuten hab ich auch notiert, dass alte GC-Abzeichen nachgereicht werden müssen.
Gruppenfotos muss ich mal schauen, das von Samstag wurde nicht mit meiner Kamera geschossen, da werden wir auf die 2 warten müssen, die dies übernommen haben und was das Foto vom Sonntag angeht, werd ich vielleicht schon Morgen (also heute) die Bilder (da es nicht meine SD-Karte in der Kamera war) über Dropbox von Kolja bekommen. Wenn ich Pech habe wird das Foto aufgrund falscher Weißabgleich-Einstellungen leicht bläulich sein, was aber kein großes Problem sein wird, wenn ich das mit Photoshop nachkorrigiere.

Sobald Fabr0ny die Abzeichen dann verteilt hat und die Fotos hochgeladen und verlinkt sind, sollten diejenigen, die KEIN Abzeichen erhalten haben sich dann nochmal im Thread melden, da ich mir zu 100% sicher bin, dass die Liste nicht vollständig ist. Vielleicht erkennt ihr ja noch Leute auf den Fotos oder so. Ich geb jedenfalls bescheid, wenn die Abzeichen durch sind.

Zu guterletzt was das Weiterreichen der Fotos an EQD angeht, vielleicht hat einer von euch nen guten Kontakt und kann das dann übernehmen, wenn die Fotos da sind, ansonsten muss ich das dann mit ner Mail versuchen.

Waren auf jedenfall zwei super Treffen, am Sonntag sind ja doch noch ne Menge erschienen. Was Do./Fr. angeht, weiß ich ja noch nicht wie die Treffen gelaufen sind, da muss ich erstmal den Thread richtig durchlesen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.08.2013
SoulyCat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
War sehr lustig war freitag da und habe ein paar bronies getroffen Big GrinD

[Bild: KIWI_FC.png]
"Nothing's easy, nothing's too hard''

Zitieren
26.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
[Bild: 1q4o7kwnwi5f.jpg]

[Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
26.08.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich frag einfach mal ganz lieb, ob mir jemand seinen Games Com Code von der Eintrittskarte überlassen kann, den braucht man um bei Riot 2 Skins für LOL abzustauben FS grins
Ich konnte leider dieses jahr nicht hin, weil ich nicht nur mein ganzes Geld auf der Galacon verballert habe, sondern auch weil meine Ferien bereits vorbei sind.

Ich würde mich auch bei Zeiten erkentlich zeigen Twilight happy

[Bild: signature.png]
Zitieren
26.08.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Nächstes Jahr werde ich mir wohl ne Dauerkarte holen Big Grin
Also ich muss sagen das Treffen am Donnerstag war jz nich so toll..da sich iwie alle getrennt haben..war dann noch mit RD und Pinkie unterwegs (den Cosplayern)
Aber Merch hatte wir auch nich gesehen (außer ein Derpy Shirt)

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
26.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

GamesCom 2013 (Vorbei!)
Hab schon für nächstes Jahr Hotel reserviert Wink


Zitieren
26.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
So, Gruppenfotos werden wohl noch ein klein wenig dauern, aber ich bin wenigstens grad dabei die Mitgliederliste an Fabr0ny zu posten.

EDIT: Abgeschickt, ich geb Bescheid, sobald Fabr0ny geantwortet hat!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von MikuHatsune.)
Zitieren
26.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
^Who is who pls! [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
26.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
(26.08.2013)stiv64 schrieb:  ^Who is who pls! [Bild: rd-rarity5.png]

Den check ich grad nicht so ganz. ^^;;

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Wollte dich bitten, bei den Gruppenfotos auch die Forennamen der Leute zu listen. (Von links nach rechts: Herp, Derp...)
Zitieren
26.08.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Das treffen gestern war wirklich witzig, besonders als wir mit diesen Aufblasbaren stäben da gekämpft haben. Auch lustig war unsere unterhaltung über equestria girls und Twilight allicorn, besser hätte das treffen nicht laufen können.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
26.08.2013
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich war auch auf der Gamescom und hab mit meinem Kumpel die Brony Shirts und Cosplays gezählt, die wir gesehen haben. Ich trottel hab natürlich vergessen Bronies.de zu checken bevor ich mich auf die Gamescom begieb und hab daher die Meetups verpasst. War aber trotzdem ein geiles Erlebnis, auch weil ich die Rainbow Dash Cosplayerin anscheinend ziemlich eingeschüchtert habe als ich nach einem Foto gefragt hab xD Nächstes Jahr bin ich wieder da und verpasse hoffentlich nicht wieder das Meetup.

(26.08.2013)Mare Do Well schrieb:  Also ich muss sagen das Treffen am Donnerstag war jz nich so toll..da sich iwie alle getrennt haben..war dann noch mit RD und Pinkie unterwegs (den Cosplayern)
Aber Merch hatte wir auch nich gesehen (außer ein Derpy Shirt)

Die Beiden Mädels waren echt cool und das RD Cosplay war einfach großartig. Allerdings hab ich mehrere MLP Shirts, nen Aufkleber und n Paar Figuren gesehen.

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von SchlagSahne.)
Zitieren
26.08.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
(26.08.2013)stiv64 schrieb:  Wollte dich bitten, bei den Gruppenfotos auch die Forennamen der Leute zu listen. (Von links nach rechts: Herp, Derp...)

Ich wäre auch dafür wenn es in den Beitrag unten drunter steht. Smile

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich freu mich schon aufs Gruppenbild ^^ Dann kann ich alle wenigstens Zuordnen Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
26.08.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
(26.08.2013)stiv64 schrieb:  Wollte dich bitten, bei den Gruppenfotos auch die Forennamen der Leute zu listen. (Von links nach rechts: Herp, Derp...)

Wird bissl schwer, da ich n schlechtes Namens-Zuordnungsgedächtnis habe. Könnte dann Hilfe gebrauchen, sobald ich mal endlich die Fotos habe.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Also bei 2 Leuten kann ich dir Behilflich sein ^^ Das bin Ich & TobiBrocki ^^

Aber das kommt wenn es soweit ist RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
26.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Aww schade dass die GC schon vorbei ist ^^
Leider nur wenige Bronies getroffen und mit keinem richtig geredet und das Meetup wg meiner nicht-Brony-Gruppe verpasst
Ansonsten geiles WE ^^

Zitieren
27.08.2013
Redux Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 (Vorbei!)
Ich konnte auch mit keinem richtig reden, weil ich immer in der Schlange zum nächsten Spiel stand. Ist halt blöd, wenn man nur an einem Tag auf die Messe kann und soviel davon mitnehmen möchte.

Aber sei es drum. Die Gamescom war dieses Jahr genial, auch wenn nach meinem Geschmack zu viel los war.

Für nächstes Jahr werde ich 4 tage für die Gamescom einplanen. RD wink

[Bild: 4dI4t0r.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste