Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:41



Doktor Allwissend
#1
22.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

Doktor Allwissend
Kennt ihr Doktor Allwissend ?
Er beantwortet seine Fragen mit Humor, seine Videos sind unterhaltsam und hilfreich.
Was haltet ihr von seinen Videos ?
Hier ist sein Kanal:
http://www.youtube.com/user/doktorallwis...ture=watch
Zitieren
#2
22.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doktor Allwissend
1. Gehört nach Games und Computer.

2. Hab ich abonniert und find ich ganz nett.

3. Braucht keinen eigenen Thread, wir haben einen für Youtuber.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#3
22.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Doktor Allwissend
Das ist ein ganz typischer Vlogger wie ich finde, und ich mag seinen Videostil nicht, er steht meistens errötet vor der Kamera und versucht möglichst witzig zu wirken indem er sich selbst auf die Schüppe nimmt, dabei beantwortet er ziemlich simple Fragen. Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".

Zitieren
#4
22.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Doktor Allwissend
(22.02.2013)Ozymandias schrieb:  Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".

Das galt früher vielleicht mal, aber mittlerweile kann ich ihn kaum noch ernst nehmen. Seine Folgen bestehen immer weniger aus Fakten und ähnlichem sondern immer mehr aus Selbstdarstellung und Werbung. Sowas wie sein Feministen-Video fand ich noch gut, aber bei den aktuellen überlegen ich teilweise echt ihn wieder zu deabonnieren.

Neue Signatur
Zitieren
#5
22.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Doktor Allwissend
(22.02.2013)Ozymandias schrieb:  Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".

Na der is aber auch ne ganz andere Liga.

Mit Amerikanern kann sich generell sowieso kein deutscher Youtuber messen, ka warum aber es kommt mir so vor. Gegen das was manche Leute da machen wirken Deutsche immer awkward, unprofessionell und banal. Wahrscheinlich haben wir hier einfach nicht so ne große Auswahl und daher werden auch die mittelmäßgen Leute relativ groß. AJ hmm

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#6
23.02.2013
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Doktor Allwissend
Die Entwicklung, dass die Videos immer weniger auf Fakten basieren, lässt sich im Moment irgendwie überall wiederfinden, es geht an einigen Stellen auf Youtube ziemlich abwärts... beim AmazingAtheist weiß ich das nicht, hab ihn erst seit Anfang des Jahres aboniert und finde zum Beispiel was er zum Thema Aaron Swartz gemacht hat sehr gut.

Zum Doc:
Ich finde ihn sehr kurzweilig und unterhaltsam, zugleich informativ. Er scheint selbst zu mögen was er tut und gibt "einfachen Fragen" seine eigene Note. Umfangreich ist es meist nicht, aber dennoch wirkt es auf mich nicht inhaltslos...

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#7
23.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Doktor Allwissend
Der Thread gehört in der Tat nicht nach "Chat & Diskussionen", daher verschiebe ich ihn nun nach "Games & Computer". RD wink


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#8
23.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Doktor Allwissend
Ich hatte den Channel von Doktor Allwissend erst vor ein paar Wochen entdeckt und fand seine Videos wirklich klasse. Sein Humor trifft wirklich meinen Nerv, musste echt öfters mal lachen als ich seine Videos ansah. Es interessiert mich zwar nicht jedes seiner Videos aber ich hatte mir durchaus einige angesehen. Seitdem schau ich alle paar Wochen mal wieder auf seinem Channel vorbei. Eeyup

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von TheReal.)
Zitieren
#9
24.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Doktor Allwissend
Hab ihn ebenfalls erst vor Kurzem entdeckt und direkt beide Channel abonniert (und ich abonniere nicht viel).
Ich mag seine Videos, sie sind unterhaltsam und recht informativ, außerdem kann er über sich selbst lachen.


Äh... ich würde mal sein neuestes Video empfehlen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste