Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:20



Eggy´s Minecraft Server WTF?
#1
23.02.2013
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

Eggy´s Minecraft Server WTF?
Hallo Everypony

Ich und ein paar Kollegen haben unseren eigenen Minecraft Server gemiedet. Bis dato sind noch nicht so viele Spieler dabei, deshalb suchen wir noch Leute die gerne auf unseren Server spielen wollen und ihn vielleicht sogar für gewisse Vorteile mit finanzieren.

Auf unserer Homepage findet ihr alle notwendigen Infos, also schaut vorbei wenn ihr Lust habt.
Infos, Regeln und sonstiges findet ihr auf unserem Forum.

ServerIP: 37.59.254.167
Unser Serverforum


mein Ingamename btw. ist goa456, also ich hoffe man sieht sich Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von drD33.)
Zitieren
#2
23.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eggy´s Minecraft Server WTF?
Für solche Zwecke haben wir extra den Bereich "Clans & Verabredungen" eingerichtet. Ich verschiebe den Thread also mal dorthin und wünsche viel Spaß!


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
23.02.2013
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: Eggy´s Minecraft Server WTF?
thx hab ich übersehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste