Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:37



Let's Plays von GearTight Productions
#1
24.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

Let's Plays von GearTight Productions
(Wenn das hier im falschen Bereich ist, bitte verschieben)

Hallo Leute,

ich will meinen Videobusiness mal ein wenig weiter ausbreiten, und versuche mich also mal mit Let's Play-Videos. Im Gegensatz zu den Meetup-Videos sind diese öffentlich und können von jedem überall angeschaut werden, und über die Suchfunktion gefunden werden.

Mein erster Versuch ist über Star Wars: Battlefront II für den PC. Ein wenig Feedback wäre schön, und wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne abonnieren.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#2
24.02.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Let's Plays von GearTight Productions
Also ich finds klasse das du nen Spiel Letsplayst dass ich selber habe, und zweitens erfüllst du ne grundanforderung eines LPlayers bei mir, mann muss ihm über ne längere zeit zuhören können.

Mach weiter so RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

#3
24.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Let's Plays von GearTight Productions
Danke.

Ich versuche bei zur Zeit "geletsplayten" Spielen alle ein bis zwei Tage einen neuen Teil rauszuhauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#4
28.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Let's Plays von GearTight Productions
Diese ganze Sache läuft in Zukunft über den Kanal ColonelRazor1995. Dort werden in Zukunft diese Videos gepostet. Ich werd jedoch, wenn es gewünscht wird, hier sagen, was ich als nächstes Let's-Playe, oder was ich generell auf dem Kanal als nächstes posten werde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#5
02.04.2014
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Let's Plays von GearTight Productions
#Sinnlos
#6
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Let's Plays von GearTight Productions
Ich bitte um Schließung dieses Threads, da ich dieser Sache vor Monaten abgeschworen habe und das selbstständige Sterben offensichtlich nichts brachte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#7
02.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Let's Plays von GearTight Productions
Na dann auf Wunsch geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste