Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:21



Meine T-Shirt designs
#1
29.12.2011
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

Meine T-Shirt designs
Dachte ich poste mal was ich so für T-shirt design habe.

Besucht einfach mal Redbubble.com und sucht dort nach Knusperklotz das wären dann meine, sind bislang nur 9 aber ich mach mehr und vllt gefallen sie euch ja sogar^^

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren
#2
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meine T-Shirt designs
Ich bin mal so frei, gleich zu verlinken:

http://www.redbubble.com/people/knusperklotz

Die Designs sind ganz nett, aber nicht herausragend. Sind halt meistens nur Vektoren (immerhin deine eigenen und die sind gelungen!) mit einem mehr oder weniger passenden (aber nicht gerade aufwendig gestalteten) Text dazu. Teilweise kann man die Schrift auch recht schlecht lesen.
[url=http://www.redbubble.com/people/knusperklotz/works/8094946-sup-bro]Hier heißt es im Bild "Sub" während es in der Beschreibung korrekterweise "(')Sup" heißt...

Ich hab schon bessere Motive gesehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von DE_Dashy.)
Zitieren
#3
29.12.2011
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Meine T-Shirt designs
danke für das feedback das mit dem sup wird erstmal direkt geändert^^ bin noch relativ am anfang meiner gestaltungs karriere aber kritik kann man immer gut gebrauchen

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren
#4
29.12.2011
ynopelttilym Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Meine T-Shirt designs
Hoi,
Hier ich war gestern fast ne stunde auf der Seite wo du deine Disigns eingereicht hast und hab nicht herrausbekommen ob das im Ausland gedruckt wird (also ob man einfuhrzoll zahlen muss) oder hier in Deutschland...

Du als Disigner dafür müsstest das doch eigentlich wissen oder?


MFG
!
Zitieren
#5
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meine T-Shirt designs
Ich hab mir vor ein paar Wochen bei RedBubble zwei Hoodys bestellt. Erfahrungsbericht gibt's hier.
Wird in den USA gedruckt, geht aber echt zügig.
Zum Thema Zoll und Einfuhr:

(28.10.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(13.10.2011)Dashy schrieb:  Zollgebühren musste ich erfreulicherweise keine bezahlen (ich kenn die Regelungen nicht, aber bei 70-80€ Warenwert und Lieferung aus den USA hatte ich schon anderes befürchtet). Auf dem Päckchen war folgender Aufkleber drauf:
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht kann mich ja jemand hier aufklären, was der bedeutet...
edit: Ich seh grade, auf der Verpackung haben sie den Wert des Inhalts mit $12 angegeben...so kann man den Zoll natürlich auch umgehen RD wink

Das hat mit den 12$ nicht unbedingt zu tun. Ich durfte nämlich mal ein Paket aus Australien, welches mit 20AUD (etwa 10€) persönlich abholen und öffnen Facehoof.

Der Aufkleber besagt daß die Sendung vom Zoll hätte untersucht werden sollen (Stichprobe), allerdings die Deklaration auf der Sendung von einem vertrauenswürdigen Absender stammt (z.B. einem großen Versandhaus) und somit der Deklaration getraut und nicht nachgesehen wird.
Anscheinend verschickt der Verkäufer öfters Ponys nach Dt.Land Pinkie happy
Rein theoretisch müsstest du schon etwas zahlen, aber anscheinend wird es häufig mal "übersehen".

Zitieren
#6
30.12.2011
ynopelttilym Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Meine T-Shirt designs
Hm... mist... bei meiner bestellung (400 Brocken) würden die bestimmt reinschauen...

Hatte das problem auch mit Threadless.com... da durfte ich dann 120 euro Zoll nachzahlen...

MFG
!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste