Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:53



Ponyfield 3 (Ps3)
#1
25.02.2013
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

Ponyfield 3 (Ps3)
ja hallo erstmal,

ich möchte imprinzip nur herrum fragen wer eigentlich alles Battlefield 3 spielt und interesse hat bei uns in den clan einzutreten (Ps3) , wir sind momentan noch recht klein mit 6 personen (fast alle bronies) und suchen noch immer neue mitglieder.
Ein headset währe natürlich vom vorteil.

Bei interesse einfach bei mir melden, im Battlelog: "NetisWolf" oder im Playstation Network Dahnroo oder LittleChrysalis anschreiben.

Viele grüße noch zum schluss im namen der GoodLuckCompany.

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von DizzyDiscord.)
Zitieren
#2
25.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponyfield 3
Ich spiele sehr gerne BF 3 und wäre auch mit Freuden mal dabei ein paar Runden mit euch zu zocken.

Spiel meistens Sani. Immer an der Front am heilen und Wiederbeleben und dabei mit der M416 die Kills rauszuhauen. Ich bin auch ein wirklich guter Panzerfahrer, kann auch mit dem Heli um gehen muss aber sagen mit dem Jet bin ich schlecht.
Ansonsten ist Teamplay für mich oberstes Gebot, auch der Grund warum ich Sani spiele. Immer das Team am laufen halten ;D

Kannst mich gerne beim Battlelog adden: Keksprototyp
Erreichbar bin ich aber am Besten per Steam: neoface34 (oder neoface34@gmx.de)

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#3
25.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ponyfield 3 (Ps3)
Hm...

-Besitze eine Plähstätschn 3 Pinkie approved

-Besitze Battlefield 3 Pinkie approved

Nunja schauen was sich da tun lässt! Habe aber ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr BF 3 gespielt, also kann es sein dass ich etwas "eingerostet" bin. Twilight happy

Battlelog Name: "killjoke2"

Zitieren
#4
25.02.2013
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponyfield 3 (Ps3)
(25.02.2013)Archangel schrieb:  Nunja schauen was sich da tun lässt! Habe aber ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr BF 3 gespielt, also kann es sein dass ich etwas "eingerostet" bin. Twilight happy

Battlelog Name: "killjoke2"

alles kein problem Twilight happy

mit der zeit kommste da auch ganz easy wieder rein

btw. hab dir mal ne anfrage geschickt

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von DizzyDiscord.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste