Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:59



Star Craft II Mitspieler gesucht
22.12.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(18.12.2013)Neoface schrieb:  Wer spielt denn eigentlich noch aktiv SC II?

Wer interesse hat mit ein paar netten Leuten zu zocken, mein SC II Clan sucht immer Verstärkung.

PCGHX-Clan

Wir nehmen Spieler aller sparten auf und trainieren dann mit euch.
Wäre cool wenn ich ein paar von euch da mal wieder sehen würde

Gruß
Neoface

Ich lebe zumindest noch und habe viel Freizeit und nicht vor die ganze Zeit nur mit Swtor zu verschwenden...FS grins
Zitieren
24.12.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Hab jetzt seit längerem nicht mehr gespielt, zum Einen waren die letzten Wochen im Studium recht stressig, zum Anderen gewinne Ich seit Ich in Gold bin kein Spiel mehr gegen Protoss mit Zerg Twilight: No, Really?

Wobei Ich schon vor hab wieder mehr aktiv zu spielen, gerade jetzt in den Ferien werd Ich denke Ich schon mal die Zeit finden.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
29.03.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
hätte lust mit anderen zu spielen und mich zu verbessern ^^ spiel aber fast nur teran
Zitieren
30.03.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Moin

Wie heißt du denn im Bnet + Tag? Wir könnten einpaar Teamgames zusammen spielen oder 1vs1 Spiele machen.

Nur Terra spielen ist ja an sich nichts schlechtes Tongue

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
30.03.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
xSebastianxx heiß ich in starcraft ^^ hab auch skype lordpain333
Zitieren
30.03.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Okay ich adde dich am Montag. Vorher kann ich nicht.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
30.03.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Montag bin ich aber in der berufsschule von 8 bis 16 uhr bin wen alles gut läuft um 17 uhr zuhause
^^
Zitieren
30.03.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Irgentwann sind wir beide mal on RD laugh

Ich bin halt zur Zeit noch in Bremen. Zumindestens in Skype kann ich dich schonmal adden aber sonst mal sehen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
15.04.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
en taro celestia ^^
hier gibt's ja sc2 ponies ♥

wer lust mal was zu zocken kann mich gern im b.net anquatschen:
EU: Morindil#796 / NA: Fluttershy#430

bin Low-Diamond Protoss

ich helfe auch gerne neulingen aller rassen (bronze-gold).
ich bin coach (derzeit bei der CF Noobschool, ehemals bei der Neoschool von okksc2)

ansonsten kann ich ncoh folgende ingame gruppen empfehlen:
• Crazy Forces and Friends (öffentliche gruppe meines teams wo immer was los ist)
• MLP Bronies are gosu (eine neue mlp gruppe die ich kürzlich mit anderen bronies gegründet hab da uns die alte mlp gruppe zu inaktiv war)

[Bild: SIGNATUR.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
yay noch mehr Ponies Big Grin

Und auch mal ein Protoss. Ich schreib dich mal im Game an bei Gelegenheit. Mein Name ist in Sc2:
Pandora #797

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
15.04.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(15.04.2014)Pandora51 schrieb:  yay noch mehr Ponies Big Grin

Und auch mal ein Protoss. Ich schreib dich mal im Game an bei Gelegenheit. Mein Name ist in Sc2:
Pandora #797

The Amount of Toss is to damn high!

[Bild: 1bik.jpg]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(15.04.2014)Pandora51 schrieb:  yay noch mehr Ponies Big Grin

Und auch mal ein Protoss. Ich schreib dich mal im Game an bei Gelegenheit. Mein Name ist in Sc2:
Pandora #797


yay the power of pegaToss ;P

[Bild: ColosShy_02.jpg]

ich adde dich gleich mal

[Bild: SIGNATUR.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
yay! Mal schauen wann ich on bin. Heute Abend eher nicht. Wenn dann sehr spät Abends oder eben dann Morgen wieder!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
15.04.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(15.04.2014)Pandora51 schrieb:  yay! Mal schauen wann ich on bin. Heute Abend eher nicht. Wenn dann sehr spät Abends oder eben dann Morgen wieder!

ich bin fast immer im b.net on, spät abends und nachts aber auf jeden fall ^^

holy shit du bist ja 17 facher master?!? ^^

[Bild: SIGNATUR.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von Black Lily.)
Zitieren
16.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Leider nur master! RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
16.04.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(16.04.2014)Pandora51 schrieb:  Leider nur master! RD laugh

NUR master ^^ first world problems X'D
ich wurd dank dem impact den der winnermine buff auf meine PvT hatte (hab chargelot templar mit robo transition erst auf drei base gespielt) wieder nach platin degradiert :'D

[Bild: SIGNATUR.jpg]
Zitieren
16.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Auch wenn das seltsam klingen mag, für mich ist Master nichts besonderes. Ich rege mich meist stark über eigene Fehler auf und denke meist, dass doch viel mehr gehen sollte und ich garnicht so gut spiele... Wie muss sich da erst GM fühlen?

Zur Zeit habe ich Probleme mit PvZ. PvT und PvP laufen recht gut. Jedoch habe ich sehr viele PvZs zur Zeit. Zu viele.

So ich geh gleich mal on.

Edit: Wieso läuft dein PvT nicht mehr so gut? Liegt das nur an den Widow Mines? Es ist meist nur recht schwer die 3rd base zu etablieren. Besonders gegen mines.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Pandora51.)
Zitieren
16.04.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
klingt ganz und gar nciht seltsam ^^ SpacemonkeY ein terran master und teammate von mir hat es mal ganz treffend formuliert: "je besser man in sc2 wird desto mehr realisiert man was für ein verkackter chobo noob man eigentlich ist" XD
ich hab das schoin recht deutlich damals gemnerkt als ich nach dia gekommen bin, eigentlich sollte man meinen wenn man nach dia kommt hätte man so halbwegs nen plan von dem game aber ich habe da erst so wirkllich gemerkt wie schlecht ich eigentlich bin :'D
vorher habe ich zb nie bemerkt wie essenziell es ist wenn man zb im pvt mal ein zwei chronos auf die double forges verschläft, heute weiss ich was für einen spielentscheidenden unterschied es macht ob ich ne terran army in dem zeitfenster engage in dem ich nen +1/+1 lead habe oder nicht ^^

wenn du mal pvz oder sonstwas trainieren willst kannste gern bei meinem clan aufs ts kommen wir heben nen recht guten kader an masterspielern die ohnehin immer trasiningspartner suchen. vor allem was gute zerg angeht sind wir gut aufgestellt, unser "starplayer" santasam wird nicht zu unrecht als aushängeschild unseres teams gesehen

ich habe zuviel analythische erfahrung als coach um nicht zu wissen dass winnermines leider nur eines der probleme ist die ich im PvT habe -_-' ich hatte immer schon schwierigkeiten in diesem matchup die ich zwar durch extem viel training mit meinem terran sparingspartner grösstenteils halbwegs fixen konnte aber dennoch liegt mir das match-up einfach nit ^^

aber aktuell sind winnermines einfach meine nemesis, ich hab letzte season von meinem coach seine chargelot templar build eingeprügelt bekommen (ich war schon immer viel besser mit hts als mit trolossi) und es lief eine zeit lang auch fantastisch aber jetzt krepiere ich halt logischerweise ziemlich schnell wenn mein gegner mit winnermines spielt da ich mit dem build meinen robo tech erst sehr spät habe. (hab meistens nen hard switch auf trolossi gemacht mit 1-2 robos wenn ich meinen gegner schon dazu gebracht hab seinerseits hart in ghosts zu investieren)

[Bild: SIGNATUR.jpg]
Zitieren
17.04.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Und aus den Schatten trete ich dann auch mal hervor.FS grins

Kann mir jemand verraten wie ich im PvP mit einem 4 Gate Allin seitens des Gegners fertig werde? Hatte in letzter Zeit das Glück gehabt gegen wenige Protoss anzutreten, dafür habe ich jedes Spiel gegen sie verloren wenn sie 4 Gate spielen.
Bin jetzt schon mal für jeden Ratschlag dankbar.FS grins
Zitieren
17.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
hm das ist nicht ganz so einfach zu beantworten Tongue Aber ich versuche es mal. Es spielen halt wirklich wenige aber wenn, dann doch ziemlich gut.

Wichtig ist vorallem das Scouten. 1 gas + Zealot + 50+ Energie auf dem Nexus = 4 gate. Dann heisst es sofort zu reagieren.

Versuch am besten so schnell wie möglich mit dem ersten Stalker oder Berserker + Stalker seinen ersten Push mit seinem Stalker + Berserker etwas zu delayen und zu verhindern, dass er Pylons direkt vor der Basis bauen kann. Wenn du die Probe kriegst, dann wäre das ein großer Erfolg. Aber auch ein Stalker wäre schon gut.

Währenddessen solltest du natürlich zuerst das Mothershipcore bauen für Overcharge. Zusätzlich brauchst du 3 gates. Es macht auch Sinn auf ein schnelles 2 gate zu gehen und dann noch gates zu adden, weil man dann definitiv mehr Units bis zum ersten Warpin - cycle hat.
Der Overcharge ist auch wichtig, weil der Gegner garantiert schneller Warpgate Technologie besitzt. Dadurch erkauft man sich etwas Zeit und im Idealfall hat man trotz 3 gates genauso viele Units, weil man ja bereits vorher 1-2 Stalker mehr besitzt.
Micro ist natürlich dabei äußerst wichtig.

Hast du zufällig ein Replay zur Hand? Villt. kann ich dann auch noch mehr dazu sagen oder andere hier im Thread könnten einen Blick darauf werfen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste