Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:46



Star Craft II Mitspieler gesucht
#61
27.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Zählen die Locusts auch zu den Verlusten?dann is nämlich klar^^aber ich würd sagen,dass zum angriff schnelle einheiten(linge kosten ja kaum xD)ich würd sagen mit einzelnen lingen die mines aktivieren und dann mit n paar ultras durchrushen^^

Ähm nö? ^^

Oversser sollten sowieso immer dabei sein, gerade wegen den Mines und die Locust zählen nicht zu den Verlusten, genau wie die Brütlinge. Aber man sollte kein Geld verschwenden nur um Mines zu aktiveren.
Linge habe ich auch dabei, aber das Problem ist das Terra mit den Marines die Linge einfach zu schnell weghauen. Die habe ich eigentlich nur um schnell zu reagieren.
Die Swarmhost funktionieren auch gut gegen die Tanks, teilweise kommen sie nicht dagegen an, aber sie verhindern das der Gegner weg kommt, weil er die Panzer einfach permanent stehen lassen muss damit die net verrecken.
Zeit Brutlords zu entwickeln. Cheerilee awesome

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#62
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Wer spielt jetzt eigentlich noch aktiv SC II ?

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#63
21.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Aktiv so meh, ab und zu mal 1-2 matches am Tag als Terra,Zerg als gegner frusten schon.Und wenn man als Silber Ligist offrace spielt und gegen nen Dia-spieler gematcht wird...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#64
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(21.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Aktiv so meh, ab und zu mal 1-2 matches am Tag als Terra,Zerg als gegner frusten schon.Und wenn man als Silber Ligist offrace spielt und gegen nen Dia-spieler gematcht wird...

Ich glaube du brauchst endlich mal Lehrstunden von mir.
Sayst hat auch schon mit mir trainiert und der Spielt jetzt auf Platin Niveau.
Vorher war er Silber [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#65
22.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ich spiel neuerdings auch SC II, aber wirklich nur hin und wieder. Meine damaligen SC Skills sind völlig eingerostet und man wird nur noch von Fast Rushes überrannt Twilight: No, Really? Da halt ich mich noch lieber an KI Spiel und Kampagne.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
22.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(21.08.2013)Neoface schrieb:  
(21.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Aktiv so meh, ab und zu mal 1-2 matches am Tag als Terra,Zerg als gegner frusten schon.Und wenn man als Silber Ligist offrace spielt und gegen nen Dia-spieler gematcht wird...

Ich glaube du brauchst endlich mal Lehrstunden von mir.
Sayst hat auch schon mit mir trainiert und der Spielt jetzt auf Platin Niveau.
Vorher war er Silber [Bild: cl-aj-conceited.png]

Die Königin hat uns zur Kenntnis genommen ! Ich bin ein glücklicher Zergling !

Spoiler (Öffnen)

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#67
22.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Jaaa

Ich bin Stolz auf dich,

du und deine Swarmhost die, die Runde gewinnen!
So macht Teamplay Fun. [Bild: rd-rarity5.png]

Edit: Dat Ling [Bild: rarity_cute.png]
So Cute!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#68
22.08.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Zur Zeit spiele Ich nicht mehr so häufig, und wenn dann meistens 3v3 oder Arcade. Für 1v1 fehlen mit einfach die Nerven RD laugh

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#69
23.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ja das Gefühl kenne ich... Ich krieg jedes mal gegen Protoss den blanken Brechreiz. Auch wenn ich mittlerweile dank meines Mentors Neoface *schleim* besser geworden bin, vermeide ich 1v1 wenn möglich [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 3slwwr.jpg]

Mehr brauch man da nicht zu sagen [Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#70
23.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(23.08.2013)Sayst schrieb:  Ja das Gefühl kenne ich... Ich krieg jedes mal gegen Protoss den blanken Brechreiz. Auch wenn ich mittlerweile dank meines Mentors Neoface *schleim* besser geworden bin, vermeide ich 1v1 wenn möglich [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 3slwwr.jpg]

Mehr brauch man da nicht zu sagen [Bild: rd-twilight1.png]

Du sprichst mir aus der Seele, ich hab da auch schon gegen Platin Leute verloren obwohl ich alle Register gezogen hab.
Third ausgebremst, immer wieder mal ein paar Voids zerstört, Map Control, Eco-Vorteil. Aber nein am Ende hatte er es dennoch geschafft. Weder mit der Hilfe von Viper noch von Infestors oder Corruptor mit 2/3! Nichts hat geholfen.
Das ist einfach Lächerlich.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#71
24.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(23.08.2013)Sayst schrieb:  Ja das Gefühl kenne ich... Ich krieg jedes mal gegen Protoss den blanken Brechreiz. Auch wenn ich mittlerweile dank meines Mentors Neoface *schleim* besser geworden bin, vermeide ich 1v1 wenn möglich [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 3slwwr.jpg]

Mehr brauch man da nicht zu sagen [Bild: rd-twilight1.png]

W00t?Ich spiel skytoss, treff auf ne Horde Muta/Corruptor und werd komplett vernichtet.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#72
24.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Dann machst du etwas falsch. Aber wenn die Ressourcen richtig ausgespielt werden ist der Zerg in einer echt beschissenen Lage.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#73
24.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Naja,200 supply,Voidrays,Carriers und auch n paar tempests.Kommt ne fucking Viper mit der Blinding Cloud,ziehen n paar weitere meine tempests in die cloud,corruptors corrupten die carriers und tempests und die mutas....well,Mutas Lyra eww

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#74
24.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(24.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja,200 supply,Voidrays,Carriers und auch n paar tempests.Kommt ne fucking Viper mit der Blinding Cloud,ziehen n paar weitere meine tempests in die cloud,corruptors corrupten die carriers und tempests und die mutas....well,Mutas Lyra eww

Jetzt echt die Mutas zerreisen das so? Hm sollte ich wohl auch mal überlegen.
Ich denke das kommt auch immer auf die Zusammenstellung des Protoss an.
Fakt ist aber einfach das Zerg in Punkto Luftabwehr einfach im Nachteil sind.
So was wie Mass Marines oder Thor mit Anit-Air Splashdamage hat der Zerg einfach nicht. Ich will daher den Terror zurück. Der würde das Problem fair lösen, vor allem könnte man so auch unfaire Luftangriffe besser kontern ohne den Zerg im Angriff zu stark zu machen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#75
25.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(24.08.2013)Neoface schrieb:  
(24.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja,200 supply,Voidrays,Carriers und auch n paar tempests.Kommt ne fucking Viper mit der Blinding Cloud,ziehen n paar weitere meine tempests in die cloud,corruptors corrupten die carriers und tempests und die mutas....well,Mutas Lyra eww

Jetzt echt die Mutas zerreisen das so? Hm sollte ich wohl auch mal überlegen.
Ich denke das kommt auch immer auf die Zusammenstellung des Protoss an.
Fakt ist aber einfach das Zerg in Punkto Luftabwehr einfach im Nachteil sind.
So was wie Mass Marines oder Thor mit Anit-Air Splashdamage hat der Zerg einfach nicht. Ich will daher den Terror zurück. Der würde das Problem fair lösen, vor allem könnte man so auch unfaire Luftangriffe besser kontern ohne den Zerg im Angriff zu stark zu machen.

Fair?Du meinst,Eine Rasse die in puncto air UND ground op wäre?*Zitat aus "What´s up dad?"*:Öööööhm...Nein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#76
25.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Naja das interessante am Terror ist einfach das es eine Selbstzerstörer Einheit ist.
Sprich du kannst sie nur dazu nutzen um feindliche Flotten zu dezimieren, sprich die nervigen Phönixe, Medivacs bla bla bla.
Wie erwähnt, der Thor ist im Punkt Flugabwehr einfach heftig, meist steht alles auf engem Raum und dann die Flugabwehr Möglichkeiten davon, oder gar die Mine?
So etwas hat der Zerg einfach nicht und das ist halt ne Lücke meiner Meinung nach.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#77
25.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Und dann kriegst Half Rushes mit Terrors und Bersties, die dir deine Armee einfach sprengen wenn du sie nicht allgegenwärtig auseinander ziehst. Super, und dann wird man doch wieder von Mutas zerlegt, weil nix mehr steht. Zumindest damals SC 1 kosteten Terrors nix. Und Bersties hat man auch schnell ein paar kostengünstig. So wehrlos sind Zerg nicht. Nur halt Scheisse im Verschanzen und Einbunkern. Deren Türme hauen einen nicht so vom Hocker und Def Einheiten fressen halt Offensivmöglichkeiten auf.

So Selbstmordeinheiten sind halt nur schwierig wegen der Koordination. Man braucht schnelle Gruppenkoordination (oder sie platzen alle sinnlos) und auch bisschen Glück. Schreit nicht so nach den bombensicheren Maßnahmen. Aber wenn es funktioniert, hat man was zu lachen.

Ich hab es halt früher in SC 1 mit Rushtaktiken bisschen übertrieben Twilight happy Daher bin ich jetzt nicht ganz so der Lappen was das angeht. Ich bin meist jetzt nur klickediklick bisschen hart zu langsam Twilight: No, Really?

Bezüglich der Mutalisken: Sie erfüllen halt alle Anforderungen für gute Rushes. Sie können gleich stark Boden- wie Lufteinheiten angreifen, sind extrem mobil und schnell und haben durch den Glevenangriff die Möglichkeit mehrere dicht stehende Ziele zu treffen. Nachteil sind etwas höhere Kosten und das sie einfach nichts aushalten.
Dem geht man entgegen mit einem raschen, sicheren Ressourcenmanagement (Da bin ich btw halt ein Semifail Twilight happy ) und indem man Erstschläge ausführt. In die Offensive gehen bevor die gegnerischen Einheiten agieren. Dazu evtl. in Gruppen aufteilen und nicht massiert angreifen (schützt halt vor aus dem Spiel ziehenden Kontern und Flächenangriffen) oder gar 2-3 Opfermutas vorschicken und den Rest dicht hinterher. So Autoattacke Skytoss Heroes lassen sich damit durchaus mal veralbern.
Zumal die fast nix brauchen. Ihr Mutanest + so etwa 3 Bases für viele Larven, die man wegen dem Res-Mananagement eh schon hat. Sind halt richtig lästige Allrounder, wenn man mit ihrem wenigen Durchhaltevermögen umgehen kann.
Und man zeige mir den Terraner mit stabiler massenhafter Luftabwehr bei der ersten Mutawelle. No way, das frisst Ressourcen ohne Ende. Irgendwo hat er ein Loch.
Bezüglich des Thor: 2-3 Mutas von vorne, Thor fängt an mit denen zu spielen und von hinten kommt ne große Gruppe. Thor Altmetall. Der ist gar nicht schnell genug die Position anzupassen wie das die Mutas können. Ist halt ein fürchterlicher Gruppenmanagementwust.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Custody.)
Zitieren
#78
25.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(25.08.2013)Custody schrieb:  Nachteil sind etwas höhere Kosten und das sie einfach nichts aushalten.

Nichts aushalten?Rein,Schaden machen,raus, vollreggen.Das schaffen sogar die Bronzespieler...Mutas in WoL waren noch okay.Ich denk, entweder wieder langsamer machen oder die verdammte HP reg wegnehmen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#79
25.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Wieso Mutas sind doch vollkommen okay, wer die nicht kontern kann ist selbst Schuld.
Mines, Cannons oder Stalker oder halt im ZvZ mit Spores. Also die sind wirklich nicht OP.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#80
25.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(25.08.2013)Neoface schrieb:  Wieso Mutas sind doch vollkommen okay, wer die nicht kontern kann ist selbst Schuld.
Mines, Cannons oder Stalker oder halt im ZvZ mit Spores. Also die sind wirklich nicht OP.
Was mir in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen ist das Zerg die auf Mutas setzten sofort wegfliegen nur wenn 3-4 Phönixe kommen obwohl es ungefähr 3mal so viele Mutas sind. Naja mich solls ja nicht stören als Protoss.FS grins

Morgen endet ja Saison 4 und mit Saison 5 kommen ja neue Karten auf denen wir uns wieder umbringen können. Ach ich freu mich.Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Sushi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste