Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:53



Star Craft II Mitspieler gesucht
#81
25.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Das liegt ganz einfach daran das man, wenn man nicht völlig Brain AFK ist, mit Phönixen die Mutas ganz einfach tot kitet.

Sie sind schneller, erhöhter Schaden gegen leichte Units, höhere Range im Vergleich mit Mutas und dann dürfen die guten ja noch aus der Bewegung feuern. [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#82
25.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Nichts aushalten ist durchaus so mit Mutas. Ich hab die noch keine langen Splashkämpfe austragen sehen. Hit and Run heißt nicht, dass man was aushält.
Na ja, mal ehrlich. Kiten? Welcher Spieler außer ein Autoattack A Held lässt sich denn von sowas verarschen? 4-5 Mutas auslöschen würde ich jetzt auch nicht als Großerfolg verbuchen.

Und was dicht stehende Abwehrtürme betrifft: Da hat man dem Gegner zuviel Zeit gelassen. Dann muss wirklich eine andere Idee her. Mutas sind ja nun auch nicht perfekt. Das wäre dann doch sehr beknackt. Aber sie machen sich halt gut als Rush. Ich hab jedenfalls noch keinen Queenrush gesehen Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
25.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(25.08.2013)Sushi schrieb:  
(25.08.2013)Neoface schrieb:  Wieso Mutas sind doch vollkommen okay, wer die nicht kontern kann ist selbst Schuld.
Mines, Cannons oder Stalker oder halt im ZvZ mit Spores. Also die sind wirklich nicht OP.
Was mir in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen ist das Zerg die auf Mutas setzten sofort wegfliegen nur wenn 3-4 Phönixe kommen obwohl es ungefähr 3mal so viele Mutas sind. Naja mich solls ja nicht stören als Protoss.FS grins

Morgen endet ja Saison 4 und mit Saison 5 kommen ja neue Karten auf denen wir uns wieder umbringen können. Ach ich freu mich.Cheerilee awesome

Wie Sayst schon so schön gesagt hat, Mutas werden schon von sehr wenig Phönixen genatzt. Da versucht man Lieber die Mutas für andere Aktionen zu behalten als sie in nem Kampf der zu Gunsten der Phönixe geht zu verbraten.
Mutas spiele ich als Zerg aber auch nur im ZvZ.
Bei Terra und Protoss kommt Swarmhost oder Banes zum Einsatz. Der kurze Erfolg mit Mutas lädt regelrecht dazu ein, komm in die Basis ich habe sonst nicht viel.

Und ja endlich ne neue Saison. Neue Karten und vielleicht, wohl eher nicht, schaffe ich ja doch es mal auf Master.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#84
25.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Falls nicht, gibt es ja noch 2v2, gell ? [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#85
25.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(25.08.2013)Sayst schrieb:  Falls nicht, gibt es ja noch 2v2, gell ? [Bild: cl-ts-plotting.png]

Mein Star-Craft Buddy [Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#86
25.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Hm, heute das 4v4 lief eigentlich ziemlich genial...Bis auf das letzte gegen ein Team aus 2Masters und 2 Dia spielern Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#87
25.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Solltest du dir doch mal ein festes Team suchen dann haste das nicht.
Aber musst aufpassen, das letzte mal als Sayst (Nur im Scherz) gesagt hat wir kriegen gute Gegner haben wir nen Grand-Master und Master bekommen.
Es war ein Gemetzel [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#88
26.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
[Bild: A1yyIrP.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#89
26.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Locust, Locust everywhere.

Gerade wieder ne Runde gegen Terraner dank Swarmhost gewonnen.
Ach es ist so schön wie sie den Unterschied machen und den Zerg nicht mehr zum Rückzug zwingen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#90
26.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Neoface schrieb:  Locust, Locust everywhere.

Gerade wieder ne Runde gegen Terraner dank Swarmhost gewonnen.
Ach es ist so schön wie sie den Unterschied machen und den Zerg nicht mehr zum Rückzug zwingen.

Du glücklicher. Meine armen Protoss wurden vorhin von einem Terraner zerlegt dessen Armee aus dem üblichen Biomüll + Thor und Vikings bestand. Naja vielleicht hätte ich nicht probieren sollen nur mit den GatewayUnits und den ein oder anderen Koloss und Unsterblichen auszukommen.AJ hmm
Zitieren
#91
26.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Sry, aber verdient. Protoss die Geisel des Kropulus Sektor.
Alle sollten sich dem Schwarm anschließen, wir sind fürsorglich, aufopfernd, und wir haben das hier!

[Bild: starcrafts___zergling_puppy_eyes_by_onik...671t4l.jpg]

SIEH NUR WIE SÜß ES IST! [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#92
26.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Oh Gott....

[Bild: heart-attack.jpg?1318992465]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#93
26.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Neoface schrieb:  Sry, aber verdient. Protoss die Geisel des Kropulus Sektor.
Alle sollten sich dem Schwarm anschließen, wir sind fürsorglich, aufopfernd, und wir haben das hier!

[Bild: starcrafts___zergling_puppy_eyes_by_onik...671t4l.jpg]

SIEH NUR WIE SÜß ES IST! [Bild: pc-fblush.png]

Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.Eeyup

Ein Grund warum ich Zerg nicht so richtig mag ist dieser 6-.7- oder was auch immer Poolrush. Wie viele arme Sonden ich doch wegen Poolrushs verloren habe.Whining
Zitieren
#94
26.08.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(24.08.2013)Neoface schrieb:  
(24.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja,200 supply,Voidrays,Carriers und auch n paar tempests.Kommt ne fucking Viper mit der Blinding Cloud,ziehen n paar weitere meine tempests in die cloud,corruptors corrupten die carriers und tempests und die mutas....well,Mutas Lyra eww

Jetzt echt die Mutas zerreisen das so? Hm sollte ich wohl auch mal überlegen.
Ich denke das kommt auch immer auf die Zusammenstellung des Protoss an.
Fakt ist aber einfach das Zerg in Punkto Luftabwehr einfach im Nachteil sind.
So was wie Mass Marines oder Thor mit Anit-Air Splashdamage hat der Zerg einfach nicht. Ich will daher den Terror zurück. Der würde das Problem fair lösen, vor allem könnte man so auch unfaire Luftangriffe besser kontern ohne den Zerg im Angriff zu stark zu machen.

Corruptors kann man auch in die Tonne kloppen gegen Skytoss. Habe aber mit Hydras so einige Skytoss zum heulen gebracht. Schon kommisch das eine Einheit die nur Luft angreifen kann so schlecht als Luftabwehr geeignet ist.
Zitieren
#95
26.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
@ Sushi, tja das kommt aber auch davon das sich Protoss immer die Natural holen wollen weil es ja "scheinbar" nicht ohne geht. Dafür haben sogar extra das Mothershipcore bekommen, bei WoL bin ich mit Schaben einfach durch die Mauer. Sie sind selbst Schuld. So ein Rush lässt sich ja Scouten, dann einfach die erste Rampe dicht und mit einem Zealot die Lücke schließen fertig ist die Kiste.

@ Mendelian: Ja schon merkwürdig das der Corruptor da so schlecht ist. Hydras sind bei meinen Erfahrungen auch nicht wirklich effektiv da sie im Gegensatz zum Curroptor nicht so viel einstecken können. Eine Kombination hatte ich mal versucht das ging ganz gut, aber einfach rein stürmen geht ja auch nicht, man muss da schon sehr viel mit Viper arbeiten und das ist echt Mircolastig, lächerlich wenn man bedenkt das der Toss nur seine Flotte hin und her bewegen muss.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#96
26.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Sushi schrieb:  Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.Eeyup

Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.

Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#97
27.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.08.2013)Sayst schrieb:  
(26.08.2013)Sushi schrieb:  Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.Eeyup

Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.

Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.

Warum sind die Protoss minderwertig? Sowohl Protoss als auch Zerg wurden von den Xel´Naga erschaffen wobei die Protoss als erste erschaffen wurden.

Zwar können die Zerg die Protoss nicht in den Schwarm integrieren aber dafür kann man ja bekanntlich Zerg- und Protoss-DNA miteinander kombinieren und erhält die wundervollen Hybriden.FS grins
Zitieren
#98
27.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Sushi schrieb:  
(26.08.2013)Sayst schrieb:  
(26.08.2013)Sushi schrieb:  Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.Eeyup

Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.

Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.

Warum sind die Protoss minderwertig? Sowohl Protoss als auch Zerg wurden von den Xel´Naga erschaffen wobei die Protoss als erste erschaffen wurden.

Zwar können die Zerg die Protoss nicht in den Schwarm integrieren aber dafür kann man ja bekanntlich Zerg- und Protoss-DNA miteinander kombinieren und erhält die wundervollen Hybriden.FS grins

Ja aber die Zerg wurden erschaffen weil die Protoss nicht den Vorstellungen der Xel'Naga entsprachen. Daher Minderwertig [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Aber die Hybriden sind die Geißel des gesamten Universums

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#99
27.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ok jetzt muss ich mal über Protoss lästern. Mach ich zwar nicht gerne aber es war einfach zum schießen.RD laugh

Ranglistenspiel Protoss (me) vs Protoss

Normaler Anfang, mit 9 Supply der erste Pylon in der Nähe der Exe und die Sonde dann losgeschickt zum scouten. Sehe eine Schmiede also versucht er einen Cannonrush zu spielen. Schicke paar Sonden vor und fange seine Sonde ab. Nehme mir Seelenruhig meine Exe mit 15 Supply während er vor meiner Base campt aber nicht weit kommt dank meiner Cannons.FS grins

Baue (immer noch seelenruhig) 9 Gates während der Kern das Warpgateupgrade macht, nebenbei die ersten Upgrades sowie das Chargeupgrade dank Twilight.Twilight smile

Er schickt Oracle = werden abgeschossen ohne eine Sonde gekillt zu haben. Ich baue mehrere Warprisms, bring sie zu seiner Base und warpe seelenruhig Stalker, Zealots und Protektoren rein. Er kommt mit Carriern = klappt nicht. Dann Voidrays = klappt auch nicht. Tempest = Müll. Nun da meine Armee ihn von ihnen heraus zerlegt faselt er ein bisschen. Hier eine kleine Auswahl:
"malakaq"
"piep off/you"
"go to hell"
"noob"
"Anti Christ"

Was ist eigentlich ein "malakaq" ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Sushi.)
Zitieren
27.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Neoface schrieb:  
(27.08.2013)Sushi schrieb:  
(26.08.2013)Sayst schrieb:  
(26.08.2013)Sushi schrieb:  Ein Zergling von Carbotanimations macht also alles wieder gut was die werten Zerg angerichtet haben? Wollen wir mal nicht den Overmind und Kerrigans Gräueltaten vergessen.Eeyup

Wir streben nur nach Perfektion, alles überflüssige wird beseitigt. Die Terraner haben das Glück das sie in unseren Schwarm integriert werden können.

Die Protoss hingegen sind eine minderwertige Spezies, ihr wird nicht die Ehre zuteil sich dem Schwarm anzuschließen.

Warum sind die Protoss minderwertig? Sowohl Protoss als auch Zerg wurden von den Xel´Naga erschaffen wobei die Protoss als erste erschaffen wurden.

Zwar können die Zerg die Protoss nicht in den Schwarm integrieren aber dafür kann man ja bekanntlich Zerg- und Protoss-DNA miteinander kombinieren und erhält die wundervollen Hybriden.FS grins

Ja aber die Zerg wurden erschaffen weil die Protoss nicht den Vorstellungen der Xel'Naga entsprachen. Daher Minderwertig [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Aber die Hybriden sind die Geißel des gesamten Universums

Und die Xel´Naga wurden bekanntlich von den Zerg vernichtet. Wären sie bloß bei den Protoss geblieben.FS grins

Soweit ich weiß wurden die Protoss bisher noch nicht von irgend einem Alienartefakt platt gemacht im Gegensatz zu den Zerg. Ein weiterer Punkt für Protoss.Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste