Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:52



Star Craft II Mitspieler gesucht
27.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
27.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Sayst schrieb:  Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm [Bild: cl-pp-awesome.png]
Was dazu führte das die Protoss von Aiur nach Shakuras kamen und sie so wieder mit den dunklen Templern vereint wurden.Cheerilee awesome
Zitieren
27.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Sushi schrieb:  Was ist eigentlich ein "malakaq" ?

Ich denke mal er meinte "nur" Malaka... ist griechisch und hat eine sehr unschöne Bedeutung [Bild: cl-luna-sad.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
27.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Sayst schrieb:  Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hm, die Zerg haben sie auch nur, weilSie einfach viele sind.Zerg haben keine wirklich "guten"einheiten(Okay,ausser ultras...)sondern einfach nur zu viele.Stelle(im echten universum,nich ingame)ne gleichgrosse armee protoss und zerg gegenüber...wer gewinnt wohl?Ausserdem sterben protoss im kampf nicht, sie werden nach shakuras gewarpt.noch ein punkt für protoss.FUCKING WARP!11elf!!!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(27.08.2013)Sayst schrieb:  Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hm, die Zerg haben sie auch nur, weilSie einfach viele sind.Zerg haben keine wirklich "guten"einheiten(Okay,ausser ultras...)sondern einfach nur zu viele.Stelle(im echten universum,nich ingame)ne gleichgrosse armee protoss und zerg gegenüber...wer gewinnt wohl?Ausserdem sterben protoss im kampf nicht, sie werden nach shakuras gewarpt.noch ein punkt für protoss.FUCKING WARP!11elf!!!

Ähm ja? [Bild: cl-rar-huh.png]

Das macht das ganze Balacning/Spielprinzip aus? Zerg gewinnen durch ihre schiere Masse und die Möglichkeit sie extrem schnell nach zu führen.
Protoss haben ne sehr hochwertige Armee sind dafür aber wenig, gleichen das halt aus.
Und Terraner sind ein gutes Ding dazwischen sie verzichten nicht zu sehr auf Technologie und kommen in guten Größen an.

Und jeder getötete Zergling wird durch 4 neue Ersetzt.Und ein Zerg stirbt nie wirklich, er wird immer durch das Schwarmbewustsein weiterleben. Wir sind endlos! [Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(27.08.2013)Neoface schrieb:  
(27.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(27.08.2013)Sayst schrieb:  Und dennoch gehört die Heimatwelt der Protoss heute dem Schwarm [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hm, die Zerg haben sie auch nur, weilSie einfach viele sind.Zerg haben keine wirklich "guten"einheiten(Okay,ausser ultras...)sondern einfach nur zu viele.Stelle(im echten universum,nich ingame)ne gleichgrosse armee protoss und zerg gegenüber...wer gewinnt wohl?Ausserdem sterben protoss im kampf nicht, sie werden nach shakuras gewarpt.noch ein punkt für protoss.FUCKING WARP!11elf!!!

Ähm ja? [Bild: cl-rar-huh.png]

Das macht das ganze Balacning/Spielprinzip aus? Zerg gewinnen durch ihre schiere Masse und die Möglichkeit sie extrem schnell nach zu führen.
Protoss haben ne sehr hochwertige Armee sind dafür aber wenig, gleichen das halt aus.
Und Terraner sind ein gutes Ding dazwischen sie verzichten nicht zu sehr auf Technologie und kommen in guten Größen an.

Und jeder getötete Zergling wird durch 4 neue Ersetzt.Und ein Zerg stirbt nie wirklich, er wird immer durch das Schwarmbewustsein weiterleben. Wir sind endlos! [Bild: cl-rar-seriously.png]

Protoss sind auch nicht wirklich tot. Zumindest gibt es laut Tassadar eine Nachwelt und ich bezweifle das er der einzige ist der dort rum geistert.FS grins

Das Protoss im Kampf weggewarpt werden ist mir neu. Naja jeden Tag was neues lernen.FS grins
Zitieren
28.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Wir könnten ja mal 2v2 machen... Sushi/AwesomeDashieFan vs. Neo und Mich [Bild: cl-rd-happy.png]

So ganz unverbindlich...ohne Cheese...wie richtige Männer eben Big Grin

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
28.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(28.08.2013)Sayst schrieb:  Wir könnten ja mal 2v2 machen... Sushi/AwesomeDashieFan vs. Neo und Mich [Bild: cl-rd-happy.png]

So ganz unverbindlich...ohne Cheese...wie richtige Männer eben Big Grin

Ein 2vs2 ohne Cheese würde ich mal gerne sehen. Sonst wird ja selbst in den oberen Ligen gerne mal gecheest, hab so einiges gesehen vom einfachen Cannonrush, 6- oder was auch immer Pool, DT-Rush, Reaper-Rush bis hin zu Brutstättenrushs und anderen Gemeinheiten.Whining
Zitieren
28.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ja das sind eben die Stat´s geilen die einfach nur durch die Ränge rushen wollen.

Ich meine jeder möchte gewinnen... aber wo ist der Spaß geschweige denn der Sinn darin das Spiel unter 5-10 Minuten zu beenden.

Ausgenommen davon sind Gegner die wirklich so unterirdisch spielen und es quasi drauf anlegen das man sie direkt am Anfang von der Karte fegt [Bild: cl-luna-smug.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
28.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ok Seriously was für ein Play habt ihr? Ich bin immer glücklich wenn der Gegner versucht zu Chessen, das ist eine Einladung für nen Sieg.
Protoss der Chesst verschwendet genug Ressourcen und danach ist er meist meinen Angriff unterlegen oder hat eben nicht genug Skill um ein Lategame zu überstehen.
Terraner mit Reaper snipen vielleicht 1-2 max 3 Drohnen und danach gehts mit Lingen auf die Jagd und der Verlust ist raus.
Gut, DT-Rush ist zwar assi aber auch gut abwehrbar man sollte nur mal vorausplanen. Zu mal bis dahin viel Zeit verstreicht

[Bild: 01-withholdemote.png]

Und yeah 2v2! Ich hab Freitag Zeit da rocken wir das mal!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Um DT-Rushs vorzubeugen bau ich immer nach dem 2ten Pylon (natürlich nach Nexusfirst) eine Schmiede, dann das Warpgate, dann den Kern und während das Upgrade kommt den Eingang mit 2-4 Cannons und ein GateUnits sichern. Ist zwar Ressourcenverschwendung aber besser als gar nix.

Reaperrushs kamen bei mir irgendwie immer zuspät, genauer gesagt als der Mothershipcore draußen war. Reaper verlangsamen und wegschnetzeln.FS grins

Bei Cannonsrushs fang ich die Sonde mit 3-4 Sonden ab. Nur bei diesen dämlichen Poolrushs seh ich immer alt aus...

Generell sind es entweder Poolrushs oder Bansheerushs wegen den ich verliere. Ach ja und ein Terraner der mich mit Massen von Biomüll + Stimpack überrannt hat...

Hauptsache es wird ordentlich gespielt dann verkrafte ich auch mal die ein oder andere Niederlage.FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Sushi.)
Zitieren
28.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
@ Sushi, Definiere Ordentliches Spiel?

Ich mag Spiele die so gerne mal 30-45 Minuten gehen, ständiger Schlagabtausch und am Ende der Kampf um die letzten Ressourcen Felder zum Mittelpunkt wird.
Wohl gemerkt habe ich das meist nur gegen Terra. Protoss ist meist Eitel und leavet oder ist gleich nach der ersten Welle tot. [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(28.08.2013)Sushi schrieb:  Nur bei diesen dämlichen Poolrushs seh ich immer alt aus...





[Bild: pc-awink.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
29.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Nicht mein Stiel, aber yeah!
Zerg is just awesome! [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
29.08.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(28.08.2013)Neoface schrieb:  @ Sushi, Definiere Ordentliches Spiel?

Ich mag Spiele die so gerne mal 30-45 Minuten gehen, ständiger Schlagabtausch und am Ende der Kampf um die letzten Ressourcen Felder zum Mittelpunkt wird.
Wohl gemerkt habe ich das meist nur gegen Terra. Protoss ist meist Eitel und leavet oder ist gleich nach der ersten Welle tot. [Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Für mich ist es ein ordentliches Spiel wenn schon mal niemand versucht zu rushen. FS grins

Auch bin ich insgeheim jemand der es gerne sieht wenn ein Spieler, dem grad die Basis zerlegt wird sich auf der Karte versteckt und versucht eine neue Basis aufzubauen. In den meisten Fällen schleichen aber Spieler eher über die Map und stehlen dem/den anderen die Zeit. Oder sie geben auf.
Zitieren
29.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Hmm ne ich mag das ganz und garnicht. In den meisten Fällen hat derjenige ohnehin keine Chance mehr und das ganze ist dann nur pure Zeitverschwendung für beide Seiten. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
29.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(29.08.2013)Sayst schrieb:  Hmm ne ich mag das ganz und garnicht. In den meisten Fällen hat derjenige ohnehin keine Chance mehr und das ganze ist dann nur pure Zeitverschwendung für beide Seiten. [Bild: pc-awink.png]

Du sagst es, wenn die Mainbase down und ist, und der Gegenspieler nicht mindestens gleich viel Schaden an der Eigenen Basis angerichtet hat, ist das reine Zeitverschwendung.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
29.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ich find,gute games sind die,in der man als Toss gegen den schwarm schön seine 200/200 Carrier/Voidray/Tempest/Mothership armee mit 3/3/3 aufbauen kann und dann gewinnt.Ehrlicher rat.Lasst mich NIEMALS im 2v2,3v3 oder 4v4 ne Skytoss,Ultralisken oder mass Siege Tank army aufbauen,da freu ich mir ne Latte^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.08.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Allerding wurde meine Frage irgendwie noch garnicht beantwortet. Oder bin ich einfach nur verpennt und habe es überlesen ? [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
29.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(29.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich find,gute games sind die,in der man als Toss gegen den schwarm schön seine 200/200 Carrier/Voidray/Tempest/Mothership armee mit 3/3/3 aufbauen kann und dann gewinnt.Ehrlicher rat.Lasst mich NIEMALS im 2v2,3v3 oder 4v4 ne Skytoss,Ultralisken oder mass Siege Tank army aufbauen,da freu ich mir ne Latte^^

Der Zerg der dich das machen lässt, hat den Tot verdient. Aber nach Spaß klingt das ja nicht wirklich, langweilig aufbauen, dann ein Kampf und das Match ist gelaufen, Spannung pur [Bild: rd-celestia3.png]

Für gewöhnlich sollte man als Zerg einfach Aggressiv spielen um genau so etwas zu verhindern.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste