Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:43



Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
#1
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
Hi bronies,

Habt ihr schonmal von den Ponys geträumt. Ich habe auf jeden fall mal von Fluttershy geträumt, das sie mit mir und 2 Klassenkamaradinen mit einen neuen VW Bus wohin gefahren ist und das mitten in der Nacht. Sie hatt immer beim Schalten den Motor auf über 4 1/2 Tausen umdrehungen hochgedreht. Naja hinten haben meine Klassenkamaradinen geschlafen. Die hatte irgenwie weiße Schuhe an also die gleichen wie auf der Gala blos in weiß wie das Kleid, genauso bloß in weiß.
Aber habt ihr auch mal so einen Traum gehabt?
#2
27.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
(27.02.2013)IronWill schrieb:  Aber habt ihr auch mal so einen Traum gehabt?

Nein, ich hatte noch nie so einen Traum.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
Cooler Traum Big Grin Aber nein, hab noch nicht von MLP geträumt.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

#4
27.02.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
Ja, ich habe Schon mal von My Little Pony Geträumt..
#5
27.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Habt ihr schon von MyLittlePony geträumt?
Dazu gibt es bereits einen Thread:

Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream

Ich mache hier daher zu. Ihr könnt euch ja dort weiter über das Thema austauschen. Twilight happy Dann aber möglichst etwas ausführlicher, was zum Beispiel im Traum so passierte, etc.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste