Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:50



Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
05.03.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hab die Videos jetzt in nen Extra-Thread gepackt, einfach weils irgendwie doch schon nen kleines Meetup war:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10615

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
So, jetzt hab ich auch endlich TS.
Die Kassiererin hat mir zuerst Pinkie mit reingelegt, obwohl ausdrücklich die Nr. 5 angegeben habe; da musste ich sie erstmal korrigieren und ihr Blick war einfach unbezahlbar, wie versessen ich drauf bin, das richtige "Babypony" zu bekommen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich habe heute eine Twily und Pinkie Pie bekommen. Sogar kostenlos. Am Freitag holt meine Freundin zusammen mit Dark Koushirou eine Fluttershy ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ausbeute (Öffnen)

Lyra als Größenvergleich.
2.10€ für ein Pony das größer als ein Brushable ist, nur minimal teurer als ein BB sein sollte. Dafür absolut steif und Nähte ... bei meiner FS ist es eine kleine Spal- ... sagen wir mal, ihre Front klafft ein winziges bisschen auseinander.
Ansonsten ganz gute abbekommen.

Bei BK Düsseldorf neben dem Hbf gekauft.
Noch massig über!
Gehe noch 4 Stück für Freude einholen.

Siehe auch:
http://i20.photobucket.com/albums/b236/T...king01.jpg
http://i20.photobucket.com/albums/b236/T...king02.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Stargaze.)
Zitieren
05.03.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
So, dann war ich heute mit meiner Schwester beim BK in der nahegelegenen Raststätte. War schon lustig, sie bestellt sich ihr essen und ne Fluttershy, alles ganz ok für den Kassierer. Ich bestell mein essen und sage dann, dass ich von den Ponys gerne jeweils eins hätte. Der Kassierer (vom Blick her wohl nicht ganz sicher, ob er das verstanden hatte) fragt nochmal was ich meine, meine Sis und Ich betonen nochmal, alle drei Ponys bitte. Nun etwas irritert (aber dennoch grinsend), legt er mir dann die drei Tüten aufs Tablett.

Ist doch immer wieder was feines, die Leute zu überraschen Big Grin

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
05.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hab mir heute auch meine Pinke geholt. Eine lustige Geschichte gibt es dazu gratis:

Ich geh also in BK rein und sehe, dass fast keiner da ist. Nur die Angestellten. An der Kasse bestelle ich also einen Big King (war hungrig) und die Pinkie-Figur. Die Kassiererin noch neu im Gewerbe und wundert sich nicht über die Bestellung. Denke mir also "Besser kann es nicht laufen! Der ist es kack egal! Cheerilee awesome ". Allerdings gibt sie versehentlich "Menü" ein und will es korrigieren, weis aber nicht wie. Holt also die Filialleiterin dazu, welche dann einen weiteren Angestellten dazuholt mit der Karte, um die Kasse zu entsperren und die Order zu stornieren.

Gesagt, getan, entschuldigt sich die Leiterin für die Verzögerung und fragt nochmal, vor versammelter Gemeinschaft "Was darf es denn sein?".

'Fack! Whining' dachte ich mir.

Ich: "Erm, ein Big King und die Pinkie Pie, bitte!"
Sie geht zum Regal mit den Figuren und fragt "Welche genau?"
"Pinke! Die Pinke."
holt Fluttershy heraus.
Fang an zu grinsen.
"Nein, die andere pinke! Die ganz pinke!"
"Achso!" Sagte sie und holt die richtige Figur aus den Regal.
Bedanke mich und geh raus, mit Snack und Pinkie.

Keine komischen Blicke, kein Spaghetti, alles super!

Das Beste war aber immernoch das Gesicht meines Bruders, als er die Figur auf meinen Arbeitstisch sah. ungefähr so:
Das Gesicht (Öffnen)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
05.03.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Weiss hier jemand ob es in Hannover noch alle drei Ponies gibt?? Will mir die Donnerstag holen...was muss man denn da sagen wenn man nur die Figuren will? Ich hätte gerne nur alle drei Figuren von den Ponys,oder wie?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
05.03.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich konnte auch nicht wiederstehen O o.
Der Mitarbeiter hat sie nur Spielzeug genannt -er steht wohl nicht zu den Ponies.

Mir ist aufgefallen dass die ja in Plastik eingeschweißt sind -wie sollen die denn da atmen? Hoffe das hat nicht zu sehr geschadet. Twilight: No, Really? Facehoof

Bin gespannt ob die fehlenden 3 und Trixie auch noch kommen.

Jup, man kauft einfach die Ponies ohne Apfelfritten.

Ich hatte einen hot brownie schoko und 3 ponies bitte. Ein gelbes, ein lila und am wichtigsten das Pinke bitte. FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
ICH HAB SIE! OOHHHH WAAAH!
Die sind relativ gut verarbeitet, vor allem Pinkie (i really like her mane!)
Fluttershy's Fellfarbe ist etwas knallig, und Twilight ist ... hm, gut Twilight happy
Wuaaaah! Sie stehen auf meinem Fernseher und ... pony-ien herum! RD laugh
Die Leutchen aus UK habens ja nicht so gut FS sad
Aber die lassen sich das sicherlich importieren Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
05.03.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hier in Krefeld sind die Figuren immer noch nich in Sicht und die nächste Lieferung kommt laut BK Mitarbeiter erst nächsten Dienstag.Twilight: No, Really?

Aber wenn der Düsseldorfer hbf noch was hat dann geh ich den morgen Abend nach der Arbeit mal um 3 erleichteren.( wenn mir Stargaze noch was überläst Pinkie happy )
Zitieren
05.03.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hab mir heute auch gleich alle 3 gekauft, zum Glück kann man die einzeln kaufen. 3 Menüs wären etwas viel ;-)

Hab auch extra gesagt "Drei von den Pferden, bitte" - Wenn ich Pony gesagt hätte hätte sie gewusst das ich Insider bin Pinkie happy
Zitieren
05.03.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hab bis jetzt Twilight und Pinkie. Die beiden stehn auf meinem schreibtisch und sind knuffig [Bild: cl-ts-grin.png]

Fluttershy kommt auch bald dazu [Bild: mlp-fgrin.png]

Zitat:Wenn ich Pony gesagt hätte hätte sie gewusst das ich Insider bin Pinkie happy
Is duch eigendlich egal. Ich hab gesagt ich möchte ponies. und alles was die gesagt haben, war:"egal welche?"

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
06.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Ich würde sie auch so gerne holen, aber leider muss ich damit warten, bis ich bei meinem Freund bin^^°
Das Kaff, in dem ich wohne, hat leider keinen Burger King >_>
Naja, Kaff halt.

Aber sobald ich bei meinem Freund bin, müssen wir dann sofort zum Burger King und die Ponys holen. Dann hol ich mir halt mal ein paar Kids Menüs^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
06.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(05.03.2013)Elchubacca schrieb:  Aber wenn der Düsseldorfer hbf noch was hat dann geh ich den morgen Abend nach der Arbeit mal um 3 erleichteren.( wenn mir Stargaze noch was überläst Pinkie happy )

Dann campe ich da ab 3 Uhr und warte, bis einer Ponies kauft, dann kotz' ich dir in den Nacken.

Oder wir gehen BBs raiden, ... oder sowas.

Aber ehrlich, ohne genaue Zeitangabe würd' ich das lieber lassen, weil die Zeit müsste ich anderweitig investieren, no offense.
Zitieren
06.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Gestern nach der Arbeit,habe ich auch den Burger King in meiner Nähe aufgesucht.
Ich hatte mich entschloßen 2 von den King Meals (oder wie die heißen) zu kaufen.
Mit Fluttershy und Twilight,auf Pinkie Pie wollte ich dann verzichten(sie gefiel mir von den Figuren am wenigsten)

Dann.....ich geh zur Theke und siehe daBig Grinie Bedienung war eine alte Klassenkameradin von mir.
Ich dachte nur :" Neeeeeiiiiin"
Denn das war auch noch so eine alte Zicke,naja jedenfalls haben wir ein bissel Smalltalk geführt und ich hab dann gesagt Nr 4 und Nr 5 (Twilight und Fluttershy)
sie ging los und fragte:"Meintest du 4 und 6 ? "
ich :" Ne ne 4 und 5 "
Wo alles erledigt war und ich die Tüten zuhause aufmachte,sah ich,dass sie mir nicht nur Fluttershy und Twilight,sondern auch Pinkie Pie mitgegeben hatte.
Ob sie das überhaupt durfte? Bestimmt nicht. Rarity shocked
Hätte ich nicht von ihr erwartet muss ich sagen,vielleicht ist sie auch aus dem Zickenalter herraus.
Aber da kann man mal sehen,was Vitamin B bewirkt. Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(06.03.2013)Stargaze schrieb:  
(05.03.2013)Elchubacca schrieb:  Aber wenn der Düsseldorfer hbf noch was hat dann geh ich den morgen Abend nach der Arbeit mal um 3 erleichteren.( wenn mir Stargaze noch was überläst Pinkie happy )

Dann campe ich da ab 3 Uhr und warte, bis einer Ponies kauft, dann kotz' ich dir in den Nacken.

Oder wir gehen BBs raiden, ... oder sowas.

Aber ehrlich, ohne genaue Zeitangabe würd' ich das lieber lassen, weil die Zeit müsste ich anderweitig investieren, no offense.

Ne brauchst nich campieren RD laugh hab eh erst um 21 uhr Feierabend.

Aber wenn nacher nix mehr da ist wäre es cool wenn du es eben hier oder mir per pn schreiben könntenst dann spar ich mir den weg RD salute
Zitieren
06.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
ehm... leute überteibt ihr es nicht ein wenig? Derpy confused Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich verluche immer noch unser Burger ing weil sie am montag nur Kinky Pie da hatten Twilight: No, Really?


Zitieren
06.03.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Hab sie jetzt auch und zwar alle Drei. Twilight smile Pinkie happy FS grins

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
06.03.2013
Jiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
(06.03.2013)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Changelings, Changelings everywhere AJ surprised

Ich hätte zu gerne den Gesichtsausdruck der Verkäufer gesehen RD laugh
Zitieren
06.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Ab dem 4. März BurgerKing Ponys!
Mein größtes Problem war, das ich als überzeugter Vegetarier es nicht wirklich übers Herz bringen konnte, mir zusammen mit den Ponys auch einen Burger zu kaufen.

Also schnell meinen Vater und dessen Freundin gefragt, ob ich sie nicht zum Essen einladen kann und ab in den erfreulicherweise um die Ecke liegenden Burger King gedackelt.
Jetzt bin sehr froh über meine Pinkie Pie, Twilight und Fluttershy, der überraschend groß ausgefallen sind und auch sehr schön aussehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste