Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:21



Mannheimer Spontantreffen (vormals Stammtisch)
#21
08.03.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
So ssry für die Grade so schnelle meldung, ich kann kommen, wenn du mir deine nummer geben würdest, kann ich dir sagen, um wieviel uhr ich kommen würde/ die bahn da ist, bin leider ein bisschen körperlich eingeschrenkt, da ich gestern im Training ja sagen wir es so 2 eisbeine bekommen habe und von der seite getacklet wurde und so mit ich dumm umgefallen bin und grad knie probleme habe... Ich kann aufjeden fall, soviel steht fest, mirama leider nicht :-( FS sad
für den Ma Stammtisch sollten wir aufjedenfall eine flagge oder sonstiges damit die Bronies sich finden, bzw neue bronies auch kommen können und uns sehen. Luna, trag mich ein ;-D als kommend und ihr solltet nicht so schnell laufen bzw, von Ma hbf die bahn nehem zum wasserturm, weil das für mich besser ist, weil das humpeln echt nicht cool ist
-SeLusah over and out! Wishes und Greets, SeLusah (in english version ;-D )

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
#22
08.03.2013
Lalalsllalala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich komm Smile
Zitieren
#23
08.03.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
(08.03.2013)Lalalsllalala schrieb:  Ich komm Smile

Hast ja meine nummer, falls es nicht klappt schick mir eine SMS, dann sag ich den anderen bescheid ;-D

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
#24
09.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Sooo, Teilnehmerliste aktualisiert, PN mit Handynummer an alle verteilt, wir treffen uns VOR dem Haupteingang, vermutlich stehen wir neben der Litfassäule (wenn man aus dem Ausgang rauskommt rechts) und sind ab ca. 18:00 Uhr da. Ansonsten achtet auf die Standardmerkmale: Bärte, eher dunkle Kleidung, Taschen (mit Ponies), Kleidung mit Ponies, Buttons (auch zum Teil mit Ponies).

Ich werde auch nen dutzend Gutscheine für Kingboxen mitbringen, falls die jemand nutzen möchte.

Wir sehen uns dann später, gute Nacht.
Zitieren
#25
09.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Mist ich hab heute kz ich würde gern das am nexten treffen Teilnehmen.
Und was havana betrifft, ich bin 16 Jahre alt, ist das ab 18?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von Roraty.)
Zitieren
#26
09.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Das Havana ist nur eine Notlösung, wir werden für nächsten Monat wahrscheinlich eine andere Gaststätte nehmen.

Genaueres werd ich erst in 1-2 Wochen sagen können.
Zitieren
#27
09.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich würde mich mal kurzfristig noch als Interessent für heut abend melden [Bild: cl-rd-cute.png]
Entscheidet sich bei mir aber ziemlich kurzfristig obs klappt oder nicht [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
#28
09.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Nexten stammtisch bin ich auf jedenfall dabei egal was kommt
Wink

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#29
09.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
da ichs noch schaffe was zu posten...
danke nochmal fürs fahren , wers auch immer war...^^
Zitieren
#30
10.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Dank Marko habe ich noch nach Mannheim kommen können. Auch wenn ich am Ende noch einen kleinen Gewaltmarsch quer durchs Ort absolvieren musste.

Letzten Endes waren es bis auf eines nur bekannte Gesichter. Schade, vielleicht sind es beim nächsten Mal mehr. Aber wie gesagt, es hat sich nur gelohnt, da ich ja vorher mit anderen noch im Miramar war.

Wie dem auch sei, es war im Großen und Ganzen angenehm. Nette Gespräche, wie auch vom Dubliner gewohnt. Nur war das Havana als Location nicht gerade der beste Ort, aber es war auch nur eine Notlösung. Ich will jetzt aber auch nicht zu viele Worte darüber verlieren, da mir letzten Endes das Beisammensein im Vordergrund steht und das hat gepasst. (Diese blöden Magnete. Die beste Möglichkeit mich zu beschäftigen. Manche hatten ihren Spaß dabei.Pinkie happy )

Da die Stammtische immer erst Abends beginnen, ist es bei mir abhängig davon, ob noch etwas vorher in der Umgebung los ist, damit sich mein Kommen lohnt, denn nur Stammtisch ist aufgrund meiner bescheidenen Heimreise nicht lohnenswert.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#31
11.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich war ja Abends nicht solange da, und für mich war auch an dem Tag mehr das Miramar mein Highlight, aber es war trotzdem sehr schön. Das Lokal war ganz nett und die Getränke haben auch sehr gut geschmeckt. Waren aber sehr stark gemischt fand ich. Na ja als nächstes steht dann wieder Heidelberg an Pinkie happy

Zitieren
#32
11.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich finde, für ein erstes Treffen des Stammtischs war es gut, aber die Teilnehmerzahl war natürlich durch den Miramar-Tag positiv beeinflusst. Und auch wenn die Location ganz okay war, wäre mir natürlich ein Pub lieber gewesen. Wenigstens waren die Cocktails lecker, und bezahlbar.
Für das nächste Treffen hätte ich gerne eine Rückmeldung der Teilnehmern, ob ihnen eine andere Location lieber wäre, oder ob ich versuchen soll nochmal beim Havana zu reservieren.

Freue mich jedenfalls schon auf nächstes mal, und bin gespannt, was die Zukunft so bringt.

- QT Luna
Zitieren
#33
11.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Wäre gerne noch gekommen, nur leider hat es dann aus mehreren Gründen bei mir leider nicht geklappt [Bild: cl-ts-notalright.png] HOffe beim nächsten mal dabei zu sein!
Zitieren
#34
23.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Sooo, ich habe bisher eher positive Meinungen bezüglich des Havana bekommen und eigentlich ist für das nächste Mal ein Irish Pub geplant, jedoch sind da die Chancen bezüglich Reservierung wohl ähnlich schlecht, wie das letzte mal, daher wüsste ich gerne, wie ihr zu folgenden Möglichkeiten steht:
1.) Ich reserviere wieder im Havana, falls es geht.
2.) Ich reserviere irgendein Irish Pub, falls es geht.
3.) Ich reserviere irgendwas, und hoffe dass es allen zusagt.
4.) Wir gehen ohne Reservierung los und setzen uns in die erste Kneipe die uns gefällt. (Würde wohl auf das Murphy's rauslaufen, kann jedoch auch nach hinten losgehen.)
5.) Wir versuchen unser Glück im pfälzer Stadtteil von Mannheim (Ludwigshafen =P).

Paar Meinungen wären echt gut, damit ich bald mit der (überschaubaren) Planung anfangen kann.
(Nebenbei, ich bin für [4] oder [5].)
Zitieren
#35
24.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
(23.03.2013)QT Luna schrieb:  1.) Ich reserviere wieder im Havana, falls es geht.

Also da mir das Lokal einigermaßen zugesagt hat, wäre ich dafür dort wieder hinzugehen. Preislich hielt es sich im Rahmen und auch die Atmosphäre war völlig in Ordnung.

Aber diesmal bitte rechtzeitig reservieren Pinkie approved

Zitieren
#36
24.03.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
1.) und
2.)

War zwar noch nicht dabei, wärs aber gern. Wann ist denn der nächste Termin?

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#37
24.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Der 13.04. ist momentan angedacht und wird es auch zu 90%. Sicher ist es aber erst mit der Reservierung, die werde ich im Laufe der Woche vornehmen. Und ich werde versuchen wieder beim Havana zu reservieren, da sich noch keiner aktiv dagegene ausgesprochen hat.

Sollen wir diesmal ein wenig früher dort eintrudeln? Damit wir mehr von der Happy Hour haben und die Leute besser nach Hause kommen? So um 18 Uhr am Lokal, bzw. 17 Uhr am Hbf, falls noch wer was essen will auf dem Weg?
Zitieren
#38
26.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Bin dabei.
Ja die Zeit passt eigentlich, find ich

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#39
26.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Soo, alle (außer IronWill) die mit zum Stammtisch kommen wollen, sollen sich mal kurz melden (per PN oder hier im Thread). Damit ich ne Zahl hab für die Reservierung. Danke
Zitieren
#40
26.03.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Bin höchstwarscheinlich dabei.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste