Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:37



Mannheimer Spontantreffen (vormals Stammtisch)
#41
26.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Kommen werde ich, aber vielleicht direkt zum Havana weil es zeitlich knapp wird den Treffpunkt zu erwischen.

Achja und gebt mir rechtzeitig ne Schelle...damit ich es dieses mal eigenmächtig nach Hause pack RD laugh
Zitieren
#42
27.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
*sigh*
Also~
Es wurde von Compony angefragt, ob man den Stammtisch auf den 06.04. vorverlegen kann. Aufgrund eines plötzlichen und unerwarteten Ereignisses, denn dann hat er Geburtstag (und einen Runden dazu). daher wüsste ich gerne eure Meinungen und bitte Compony dazu auch was zu schreiben.

Meine Meinung: Ich bin eigentlich dagegen, da die Zeit dafür eigentlich zu knapp ist. Allerdings wäre ich einverstanden, wenn dafür Compony die Reservierung übernimmt, falls das Havana nicht zusagt, eine Ersatzlocation sucht, und solange kein anderer Teilnehmer dagegen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von QT Luna.)
Zitieren
#43
28.03.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Wie QT schon sagte, ich würde es bevorzugen meinen Geburtstag damit zu verbinden, einfach nur damit ich keine Zwei Kneipenabende planen / den Interessenten zumuten muss Wink Aber wenn insgesamt eher der 13. gewünscht wird, dann überleg ich mir was anderes.

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#44
28.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Wenn mein kommen erwünscht ist, so kann ich, wenn überhaupt, nur am 13.04.
Am 06.04 hat mein Cousin Geburtstag und es ist schon fast Pflicht, dass ich da erscheine (auch wenn er an meinem nicht da war).

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#45
29.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich sags mal so,
Ich kann am 6 UND am 13 FS grins

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#46
31.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Sooo, der Stammtisch ist jetzt sicher ma 13.04.2013. Jetzt wären nur noch weitere Anmeldungen gut. ^^
Zitieren
#47
03.04.2013
apollo262626 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Hallo mein Nick Name ist Apollo26

Ich möchte mit meinem einen Freund der auch ein Brony Fan ist mitgehen

Was muss ich mitbringen wen ich am 13.4.2013 dort hin gehe .

RD wink Apollo26 Luna TRCV Echtername: Apollo26LP
Zitieren
#48
03.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
(03.04.2013)apollo262626 schrieb:  Hallo mein Nick Name ist Apollo26

Ich möchte mit meinem einen Freund der auch ein Brony Fan ist mitgehen

Was muss ich mitbringen wen ich am 13.4.2013 dort hin gehe .

Mitbringen brauchst du nichts, außer gute Laune und genug Geld für die Bar Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#49
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Würd ja eigentlich auch gern kommen, aber meine großeltern lynchen mich, wenn ich um die Uhrzeit noch in Mannheim rumgurke xD
besides, das Havana hat keine Altersbegrenzung am Einlass, oder?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#50
03.04.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Das letzte mal hatten wir mit den 15-jährigen keine Probleme, es ist jedenfalls keine Raucherkneipe und somit nicht generell ab 18.

Hab übrigens eben beim Havana angerufen, sie machen keine Reservierungen mehr, wegen Fußball. Aber letztes Mal war um 17 Uhr das Murphy's noch total leer, und es hat eh die beste Anbindung an den Bahnhof. Somit wäre Compony und ich für eine Kneipentour, denn wenn man so früh anfängt, hat immer irgendwas auf und Platz.
Zitieren
#51
03.04.2013
Grey Knight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Hi. QT komme auch wieder. Bis dahin Tschüß.
Zitieren
#52
04.04.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
bis jetzt hab ich da keinen termin, also sage ich mal zu.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#53
10.04.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich sage auch mal das ich da bin außer mein Fater kommt auf die Idde die Pflanzen noch in die Erde zu bringen.
Zitieren
#54
10.04.2013
Grey Knight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Sorry kann vermutlich doch nicht.
Zitieren
#55
10.04.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Uags. Wenns keine feste location ist werd ich passen. Ich werds nicht rechtzeitig schaffen, und auch wenn ich gerne kommen würde wüsste ich dann nicht wohin ^^.
Zitieren
#56
12.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Eben ne frage, auch wenn sie ziemlich spät kommt. Habt ihr vlt noch platz frei bzw überhaupt was reserviert? Würde nämlich ganz gern doch mitkommen.
mein Opa hat mir heute im Laufe des Tages die Genehmigung wider erwarten dann doch noch erteilt, hinzugehen, nur wollt ich da natürlich eben noch mal nachgefragt haben ob's denn überhaupt noch möglich ist

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#57
13.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
(12.04.2013)DAWn. schrieb:  Eben ne frage, auch wenn sie ziemlich spät kommt. Habt ihr vlt noch platz frei bzw überhaupt was reserviert? Würde nämlich ganz gern doch mitkommen.
mein Opa hat mir heute im Laufe des Tages die Genehmigung wider erwarten dann doch noch erteilt, hinzugehen, nur wollt ich da natürlich eben noch mal nachgefragt haben ob's denn überhaupt noch möglich ist

Die Bars die wir ins Auge gefasst haben nehmen für diesen Samstag leider keine Reservierungen an, sei es Livemusikabend oder Fußball. Also werden wir auf gut Glück losziehen. QT und ich, wir werden vor dem Treffen am Bahnhof noch die nächsten Läden abklappern und fragen ob es realistisch ist für die 12 Leute noch einen Platz zu bekommen. Ansonsten nehmen wir den Burgerking ein und kaufen die letzten MLP Figuren auf, oder fallen ins RZL ein Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#58
13.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Mannheimer Stammtisch
Okay, klingt cool xD ich denke mal man wird euch am Bahnhof schon irgendwie als bronies erkennen können, oder? Treffen wir uns dann entsprechend am Haupteingang?

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#59
13.04.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Ich glaube das letzte mal haben wir uns an der Litfaßsäule getroffen. Auf jeden Fall rechts vom Eingang auf dem Platz. Wirst uns an der Masse, Shirts und Gesprächsthemen erkennen können Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#60
14.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheimer Stammtisch
Also das war echt hamma, ich poste SPÄTESTENS heut abend die Bilder ^^

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste