Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:50



Build-A-Pony Workshop
#1
27.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

Build-A-Pony Workshop
Gestern habe ich zufällig diese Anzeige bei Derpibooru gefunden, und spontan den Hersteller Build-A-Bear angeschrieben, ob wir auch mit diesem Angebot rechnen können.
Tatsächlich wird es die Ponies ab April in den Läden geben:

Zitat:Lieber XYZ,

vielen Dank für deine Mail - schön, dass du uns geschrieben hast!

Voraussichtlich ab Mitte April wird diese Serie zu uns ins Sortiment kommen.
Melde dich gern für unseren Newsletter an.
Dann bekommst du alle aktuellen News von uns per Mail zugesendet.

Wir wünschen dir eine bärig tolle Zeit!

Bärige Grüße,
deine Bärenmacher
#2
28.02.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Build-A-Pony Workshop
na hoffentlich ist das kein aprilscherz, wobei natürlich PP und RD ein erstmal sehr beschränktes angebot sind...trotzdem sehr niedlich

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
#3
28.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Build-A-Pony Workshop
Wir haben schon einen Build A Bear Shop Topic, aber der ist schon etwas älter und zu den kommenden Plüschis im April haben wir noch nichts dazu gesagt.

In diesem Topic haben wir aber schon über die Build A Bearshop Plüschis, die zu Ostern hierher kommen, geredet. Ich weiß jetzt jedoch nicht so recht, wie man mit den Topics verfahren soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#4
28.02.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Build-A-Pony Workshop
uihhh schönPinkie happy
Vielleicht kann ich an meinen Geburtstag dahin .

Da das ja nicht mehr so lange hin ist bis die rauskommen,
würde ich schon sagen das wir da ruhig einen eigenen Thread
dafür haben können.
Da ja der andere sich ja vom Titel auf die Nici Stoffies bezieht
#5
28.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Build-A-Pony Workshop
(28.02.2013)Koyo schrieb:  Wir haben schon einen Build A Bear Shop Topic, aber der ist schon etwas älter und zu den kommenden Plüschis im April haben wir noch nichts dazu gesagt.

Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber ich dachte es wäre besser, einen neuen aufzumachen, weil es hier um Merchandise geht und nicht allgemein um den Laden. In dem alten Thread wäre das Thema wahrscheinlich untergegangen.
#6
01.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build-A-Pony Workshop
Ich muss Koyo Recht geben.

Der von mir erstellte Thread behandelt nicht den Shop selbst, es ging eher darum, dass es zu diesem Zeitpunkt noch keine News diesbezüglich gab und ich mir Plüschies in diesem Laden gewünscht hatte. Deshalb hatte ich auch eine E-Mail dorthin geschrieben.

Die "News" wurden dann allerdings auch schon von Koyo dort gepostet (falls es sich um diese handelt, der Derpibooru Link funktioniert bei mir gerade leider nicht), zumindest der Facebook-"Artikel" dazu, bei dem verkündet wurde, dass MLP-Plüschies zu uns kommen werden. (Unter dem Bild hat der Shop es bestätigt.)

Zusätzlich dazu wurde wie gesagt schon im anderen Thread darüber gesprochen, weshalb ich nicht finde, dass ein dritter notwendig ist. (Allerhöchstens könnte der Thread aus dem Brony-Talk nach Merch verschoben werden, eventuell werde ich mich demnächst darum kümmern und den Startpost etwas aktualisieren.)


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste