Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:12



Miramar Tag in Weinheim
#1
Tongue  28.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

Tongue  Miramar Tag in Weinheim
Spaß und Entspannung im Miramar am 09.03 um 13:30 Uhr

[Bild: vdfcs9xg.jpg]

Wer möchte mal wieder einen entspannten Tag im Miramar verbringen? Ein Ort wo man Erlebnisbad und Wellness in einem hat. Das Miramar ist in drei große Bereiche eingeteilt. Der Erlebnisbereich bietet Dinge wie Wellenbad und eine große Rutschanlage. Und natürlich die berühmte Hurricane Loop. Eine Wasserrutsche mit einem Looping. Das Saunaparadies bietet einen großzügigen außen und innen Bereich, mit vielen verschiedenen Sauna Bereichen und den unterschiedlichsten Aufgüssen. Der Thermebereich bietet auch Entspannung pur. Viele Solebecken drinnen und draußen warten nur auf verspannte und müde Knochen.

Das Miramar ist unter der Adresse:

Miramar,
Waidallee 100,
69469 Weinheim

zu finden. Die genauere Anfahrt findet ihr hier.

Zeitlich würde das ganze um 17:30 Uhr enden, da man entweder ein 4 Stunden Ticket oder ein Tagesticket kaufen muss. Interessenten könnten im Anschluss ganz leicht den Mannheimer Stammtisch erreichen um den Abend im Murphy´s ausklingen zu lassen.

Interessenten sollen sich doch bitte melden damit wir abklären können wer wie hinkommt. Treffen werden wir uns definitiv dort, aber man kann ja Fahrgemeinschaften bilden.

Teilnehmerliste (Öffnen)

Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Fahrgemeinschaft 2 (Veho) Auto über Heppenheim -> Weinheim,

Fahrgemeinschaft 3 (Richelieu88) eventuell Autofahrt über Bruchsal -> Schwetzingen -> Mannheim -> Weinheim,

Fahrgemeinschaft 4 (BronyMirco, Grey Knight) Autofahrt über -> siehe hier, [/spoiler]


[Bild: d74wlipy.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
#2
28.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
Da habe ich mich schon mal mit angemeldet gehabt und muss es scheinbar 20 Minuten später nochmal machen.

Also, ich werde auf jeden Fall im Miramar dabei sein. Mannheim werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Melde mich dann auch im entsprechenden Thread, bei Bedarf. Ein bisschen Entspannung tut mit Sicherheit gut. Vor Allem kurz vor dem Abitur.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
#3
28.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Miramar Tag in Weinheim
Ich würde gerne kommen, muss im verein fragen wann die spiele wieder anfangen weil die Saison wieder im März anfängt.. kannst mich mal als so "halb" eintragen ich würde warscheinlich gefahren werden, wenn ich gehe^^ wer mit möchte muss sich melden Pinkie happy

PS: Ich garantiere nicht ,dass ich komme wenn ich am tag zuvor ein Spiel hatte, würde euch aber so schnell wie es möglich ist, bescheid sagen und mich dann abmelden über forum oder anderes, wenn es klappen sollte, dann schreibe ich es in den Thread weil ich dann leute mitnehmen kann bzw. sie mich mitnehmen können, schwetzingen ist ja mittig.
:-)

-Grüße und Wünsche von SeLusah Pinkie happy

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
#4
28.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(28.02.2013)SeLusah schrieb:  kannst mich mal als so "halb" eintragen ich würde warscheinlich gefahren werden, wenn ich gehe^^ wer mit möchte muss sich melden Pinkie happy

Aus welcher Richtung kommst du denn? Sonst weiß ja niemand ob er sich melden soll AJ hmm

Und wenn du vorher ein Spiel hattest, ist Sauna und Therme einfach perfekt zum Ausspannen. Pinkie happy

Massagen werden auch angeboten .....ohne Happy End Pinkie approved

Zitieren
#5
28.02.2013
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
Ich wäre auch dabei, bräuchte aber jemand, der mich vom Bahnhof abholt, da ich in Weinheim keinerlei Orientierung besitze~
Zitieren
#6
28.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(28.02.2013)EchoesAbove schrieb:  Ich wäre auch dabei, bräuchte aber jemand, der mich vom Bahnhof abholt,

Kein Problem, die Fahrgemeinschaft 1 nimmt dich mit. Wir holen dich dann am Hbf in Weinheim ab. Müssen dann nur wissen wann du ankommst. Stellen uns einfach direkt an den Eingang, das Auto ist voll mit Pony Aufklebern. Fahren dann weiter ins Miramar. RD wink

Zitieren
#7
28.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Miramar Tag in Weinheim
(28.02.2013)PinkieCake schrieb:  
(28.02.2013)SeLusah schrieb:  kannst mich mal als so "halb" eintragen ich würde warscheinlich gefahren werden, wenn ich gehe^^ wer mit möchte muss sich melden Pinkie happy

Aus welcher Richtung kommst du denn? Sonst weiß ja niemand ob er sich melden soll AJ hmm

Und wenn du vorher ein Spiel hattest, ist Sauna und Therme einfach perfekt zum Ausspannen. Pinkie happy

Massagen werden auch angeboten .....ohne Happy End Pinkie approved

Aus welcher richtung ich komme ist sozusagen von heidelberg richtung mannheim, sprich ich wohne zwischen heidelberg und mannheim aber wenn man das so sieht von Heidelberg aus ;-D

Massagen wären toll Luna TRCV Pinkie approved RD salute RD deals with it eeyup: Whining (sry for spaming^^)
Und wer mit will soll sich einfach melden^^ entweder bei mir oder bei PC der hat viel kontakt mit mir :-)
Es gibt Leute die ich nochnicht kenne von euch, aber ich glaube ihr seid alle nett, von daher, keine falsche scheu ;-D

(28.02.2013)EchoesAbove schrieb:  Ich wäre auch dabei, bräuchte aber jemand, der mich vom Bahnhof abholt, da ich in Weinheim keinerlei Orientierung besitze~
Wenn du mir sagst von wo genau du herkommst, kann ich dich auch vlt da abholen das wäre dann sogar vielleicht einfacher :-D Twilight smile

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
#8
01.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
Hmm momentan sind wir 8 Personen. AJ hmm

Es wäre echt praktisch auf die vollen 10 zu kommen, da wir dann eine, wenn auch kleine, Ermäßigung bekommen. Pinkie happy

Wir nehmen übrigens Saunaparadies inkl. Therme + Erlebnisbad für 4 Stunden. Falls sich einer fragt welchen Tarif wir nehmen Pinkie approved

Zitieren
#9
01.03.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
tja PinkieCake den Denis kannst du austragen der ist an dem tag tief in ost Deutschland.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
01.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Miramar Tag in Weinheim
Klingt erotisch, 7 Typen in einer Sauna...da überlege ich doch glatt zu kommen..
Zitieren
#11
01.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(01.03.2013)CutiePie schrieb:  Klingt erotisch, 7 Typen in einer Sauna...da überlege ich doch glatt zu kommen..

Von Berlin nach Weinheim für einen Tag AJ hmm

Bei 613 Km halte ich das doch sehr unwahrscheinlich.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen starten. Man muss den anderen Leuten (und sieh bitte doch nochmal in die Teilnehmerliste) ja nicht unbedingt den Spaß vermiesen, nur weil man sich selbst nicht damit anfreunden kann. Von daher muss das doch nicht unbedingt sein, oder Twilight happy

[Bild: Ni60p.gif]

Zitieren
#12
01.03.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(01.03.2013)PinkieCake schrieb:  Hmm momentan sind wir 8 Personen. AJ hmm

Es wäre echt praktisch auf die vollen 10 zu kommen, da wir dann eine, wenn auch kleine, Ermäßigung bekommen. Pinkie happy

Okay, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen Pinkie approved
Apropos: Die Sauna ist textilfrei?
Zitieren
#13
02.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(01.03.2013)Richelieu88 schrieb:  Okay, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen Pinkie approved
Apropos: Die Sauna ist textilfrei?

Ja das finde ich super RD wink

Kommst du dann allein angereist, und triffst uns dann vor Ort, oder willst du mit jemanden zusammen anreisen? Und wenn ja von wo. Oder fährst du mit dem Auto.

Welche Sauna ist den nicht Textilfrei? Habe ich noch nie von gehört. Aber der Bereich ist extra, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet das er nicht mit saunieren geht. Falls doch soll er einfach ein Ticket ohne Sauna kaufen und warten, was natürlich die Idee mit dem 10 Personen Rabatt zerstören würde Twilight: not bad

[Bild: fuwybhrj.png]
Handtücher sind aber Pflicht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
#14
02.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(01.03.2013)Veho schrieb:  tja PinkieCake den Denis kannst du austragen der ist an dem tag tief in ost Deutschland.

Boah das hätte ich doch glatt überlesen Facehoof

Ja klar habe Denis mal ausgetragen. Sind jetzt also wieder bei 8 Leuten insgesamt. Pinkie approved ...brauchen noch 2

Zitieren
#15
02.03.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
Komme mit dem Auto.
Werde noch mal nachschauen, wie die Route aussieht, falls jemand mitgenommen werden muss. Ganz grob genommen komme ich via Autobahn an Schwetzingen und Mannheim vorbei. AJ hmm
Zitieren
#16
02.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
Vorausgesetzt ich habe ein Auto zur Verfügung:

Ich bezweifele es zwar, aber es könnte doch mal geschehen, dass ein Bronie in unmittelbarer nähe ist, mit Ausnahme der bereits bekannten selbstverständlich.

Ich komme von Hammelbach und habe verschiedene Routen zur Verfügung. Falls jemand auf dem Weg liegt, dann kann ich diese Person auch gerne mitnehmen.

Mögliche Routen (Öffnen)


Welche Route ich nehme, hängt davon ab, ob jemand auf einer der Routen aufsammelbar ist, ansonsten nehme ich die erste Route.

Außer einer Person, wenn ich Abadon mal außen vorlasse, da selber Ort und keine Ahnung ob er überhaupt mitkommt (ich sollte ihn mal fragen), käme mir nur eine Person in den Sinn, die auf dem Weg liegen würde.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#17
02.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
So der Startpost ist wieder ganz aktuell. Also wer jetzt noch Probleme hat von wegen kein Transportmittel dann weiß ich aber auch nicht RD wink

Zitieren
#18
04.03.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Miramar Tag in Weinheim
Miep^^ ich bin auch dabei. Freu mich schon voll, Miramar ist echt toll.

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
#19
04.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
(04.03.2013)Argo schrieb:  Miep^^ ich bin auch dabei. Freu mich schon voll, Miramar ist echt toll.

Yay freut mich das du auch mitkommst Argo. Muss mal schauen wo wir dich noch unter bekommen. Ich frage mal Justice Pinkie happy

Zitieren
#20
04.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Miramar Tag in Weinheim
In Ordnung Argo kannst noch bei Fahrgemeinschaft 1 mitfahren. Aber die ist dann eben voll. Geht aber soweit in Ordnung RD salute

Also Fahrgemeinschaft 1 ist voll

[Bild: qkr5ncn5.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste