Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:15



FIFA Fussball
#1
01.03.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

FIFA Fussball
Hallo erstmal, dies ist mein erster Thread.
Hier könnt ihr alles über die FIFA Spiele reinschreiben, von Ultimate Team bis Karrieremodus ,und sollte es so einen Thread bereits geben bitte ich die Mods ihn zu closen.
Zitieren
#2
23.06.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
Ich spiele sehr oft FIFA 13 auf meiner Xbox 360

Insbesondere in Saison Modus bin ich aktiv.

Ich habe dort bereits:

10 Ligatitel aus der Liga 1
2 Premier Cup
1 Continental Cup
2 EA Cup
3 EA Shield cup

gewonnen Twilight happy
Inzwischen bin ich in der Weltrangliste unter den besten 2000 habe vor noch weiter in der Rangliste vorzurücken.

Online benutze ich meistens Italien.

Meine Online-Statistik ist:
151 Siege
18 Unentschieden
20 Niederlagen.

Bin momentan auf der Suche nach einem Pro Club wenn jemand interesse hätte mich aufzunehmen einfach melden Gamertag ist ACG Elondras Pinkie happy
Zitieren
#3
14.08.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
Hallo
Ich spiele FIFA 13 und bald FIFA 14 auf der PS3. Ich würde mich mal mittelmäßig von allen Online Spielern einstufen. Habe mehrmals den EA Shield/EA Cup Online gewonnen. Also bin auch nicht mehr grün hinter den Ohren.

Hätte lust gegen einen Brony anzutreten. [Bild: pc-psmile.png]
Ich würde mich echt sehr sehr freuen, wenn sich jemand bei mir per PN meldet. Dann können wir unsere PS ID gemeinsam austauschen und gegeneinander antreten. [Bild: rd-twilight2.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#4
15.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: FIFA Fussball
Ich bin ein sehr aktiver FIFA Spieler aber nicht mehr so online, weil es mich nervt das die Kader einfach nicht aktualisiert werden Twilight: No, Really?
Zur Zeit spiel ich den Karriere Modus Twilight happy

Ich spiel auf der XBOX und würde gern mal gegen Bronies zocken Pinkie happy
Mein GamerTag ist Nullherzog
würde mich über ein Match freuen Twilight happy
Zitieren
#5
15.08.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: FIFA Fussball
So lasset den Thread gedeihen!
Ich spiele ja Auf der PS3,und gibt ja anscheinend nicht soviele die Ultimate Team zocken.
Eine Frage hätte ich noch,habt ihr euch FIFA 14 vorbestellt,holt ihr es euch im Laden oder lasst ihr die Finger davon da FIFA 13 jetzt nicht so der Hammer war?
Zitieren
#6
15.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: FIFA Fussball
Habs früher gespielt. Mittlerweile bin ich aber zu Fussball Manager übergegangen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
15.08.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: FIFA Fussball
Naja,den Managermodus enthält FIFA doch noch,man kann dann sogar noch selber Spielen mit der Mannschaft.
Oder ist da ein (grosser) Unterschied?
Zitieren
#8
15.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: FIFA Fussball
(15.08.2013)Luna4ever schrieb:  Naja,den Managermodus enthält FIFA doch noch,man kann dann sogar noch selber Spielen mit der Mannschaft.
Oder ist da ein (grosser) Unterschied?

Es sind zwei komplett verschiedene Spiele [Bild: cl-rar-huh.png]

Ich hab früher FIFA 98 gespielt, mMn besser als alles was es jetzt gibt (Hallenfussball FTW)
Zitieren
#9
15.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: FIFA Fussball
(15.08.2013)Luna4ever schrieb:  Naja,den Managermodus enthält FIFA doch noch,man kann dann sogar noch selber Spielen mit der Mannschaft.
Oder ist da ein (grosser) Unterschied?

Ist das dein ernst? Lyra astonished

Bei Fifa hat man gar keine Managerfunktion. Du kannst nur Transfers bestimmen. Der Rest wie die Aufstellung und Taktik sind Sachen des Trainers.
Bei Fifa Manager kümmerst du dich um die Infrastruktur, um das Stadion, um die Mitarbeiter (Nicht nur scouts), um die Fans, Kartenverkauf, Merchandising und und und.

Zu Fifa selber:
Ich spiele mittlerweile nur noch Pro Club mit Freunden, weil mir das Spiel zu blöd geworden ist.
Bei Ultimate Team gewinnt der mit den schnellsten Spielern (L1+DreieckLyra eww )
Seasons und Karriere wird zu oft durch Momentum zerstört (1. Schuss des Gegners aus 20 Metern, der natürlich unhaltbar in den Winkel geht Rolleyes )
Bei Pro Club stört nur die CPU (Unnötige Fehlpässe, stellungsfehler etc.). Das kann man allerdings unterbinden indem man immer den Ball fordert

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#10
15.08.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: FIFA Fussball
Dann Sorry,ihr dürft mich Steinigen Big Grin
Hab ich wohl falsch verstanden,tut mir aufrichtig Leid.
Zitieren
#11
15.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
Ich hab ja noch vergessen zu erwähnen dass ich das Spiel ebenfalls für die PS habe. Der Name dort ist derselbe wie hier in Forum. Ist das einzige Spiel dass ich für die PS habe..

Eigentlich wollte ich nie ne PS haben aber in meiner Bude, speziell in unserer Abteilung, spielen sehr viele FIFA auf der PS. Die haben sich dann immer lustig gemacht dass ich auf der Xbox das Spiel zocke und gesagt "Auf der Xbox gibts eh nur Kleinkinder schon klar dass du in Liga 1 dort bist" Irgendwann hatte ich dann genug und hab gesagt:

"Jungs, kauft euch zusammen ne PS für mich mit FIFA dazu und ich werde euch so dermassen niedermachen dass ihr es die nächsten Tage gar nicht mehr wagt mit mir über FIFA zu reden"

In ein paar Tage später haben sie mir tatsächlich eine PS gekauft RD laugh

Und nachdem ich gegen sie gespielt habe, war es plötzlich still für 2-3 Tage RD laughRD laugh

Ich wollte eigentlich schon immer mal Fussball Manager spielen. Ich denke ich werde mir Fussball Manager 14 mal zulegen...

@Russmähne
Ich weiss ja nicht in welcher Liga du warst aber 20 Meter Schüsse sehe ich selbst in der Liga 1 nicht alltäglich. Und damit er schiessen kann musst du ihn ja erstmal eine freie Schussbahn zugestehen RD wink

Und wegen Pro Club: Da kann ja der beste Einzelspieler einfach "alle" spielen RD wink
Zitieren
#12
15.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: FIFA Fussball
(15.08.2013)Elondras schrieb:  @Russmähne
Ich weiss ja nicht in welcher Liga du warst aber 20 Meter Schüsse sehe ich selbst in der Liga 1 nicht alltäglich. Und damit er schiessen kann musst du ihn ja erstmal eine freie Schussbahn zugestehen RD wink

Und wegen Pro Club: Da kann ja der beste Einzelspieler einfach "alle" spielen RD wink

Bei Pro club haben wir das so geregelt, dass ein Freund Torwart ist, der andere Freund OM und ich Stürmer bin. Wir nehmen nie alle und wenn das gegnerische Team alle spielt, dann leaven wir.

Bei Season habe ich nach Liga 7 aufgehört. Das war mir einfach zu blöd immer in den letzten Minuten noch das Gegentor zu bekommen, was natürlich auch die erste Chance des Gegner im Spiel ist. Was auch beliebt ist, dass ich 2:0 in Rückstand gerate und ich aus 30 Torschüssen nur 2 reinkriege, weil der Torwart alles hält.
Der Torwart ist bei Fifa allgemein zu stark. Der hält alles bis auf die "Unhaltbaren"

Und ich würde gerne mal gegen dich spielen um zu sehen ob du wirklich so gut bist.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#13
16.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
Naja vollspannschüsse in die nahe ecke sind in FIFA 13 fast schon ein sicheres Tor und wer mich aus der distanz schiessen lässt hat das bisher auch immer bereut...die Torhüter sind allerdings eindeutig stärker als in FIFA 12 wo sie denn Ball unglaublich viel haben abklatschen und man nur noch abstauben musste.

Lässt sich machen kannst mich gerne adden Wink

Nihil in terra sine causa fit.
Zitieren
#14
16.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: FIFA Fussball
Ich hoffe, dass du bei PSN Elondras heißt, sonst habe ich dem falschen eine Anfrage geschicktRD laugh

Zu den Unhaltbaren zählen aber auch manche Kopfbälle nach Ecken, 2km/h Schüsschen die der Torwart nicht hält, weil seine Reaktionszeit bei 2 Minuten liegt.

oder folgende Sachen Twilight: No, Really?


[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#15
16.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
Keine Sorge mein Name ist derselbe dort Wink

Und Kopfballtore nach Ecken lassen sich wenn man's richtig anstellt richtig gut unterbinden...
solche 2km/h schüsse kenne ich da frag ich mich auch manchmal wie so einer rein gehen kann..
Zitieren
#16
20.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
Neuer Trailer von FIFA 14

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...zACE#at=95

Anstatt irgendwelche Neuerungen zu zeigen spielen sie voll auf die Karte "Emotionen"...
Zitieren
#17
20.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: FIFA Fussball
War früher passionierter FIFA-Spieler, aber nie online (PS2 ftw). Von FIFA 07 bis 12 habe ich alle gespielt, und zwar ausgiebig. Größte Freude war es mir immer, meinen Lieblingsverein FC Energie Cottbus in der ersten Saison in die Bundesliga zu schießen, in der zweiten Saison den Titel zu holen und in der dritten Saison Barcelona im CL-Finale mit 4:0 abzuspeisen (auf höchster Schwierigkeitsstufe, jedes Spiel selbst bestritten).
Das beste Team, das ich je hatte, war in FIFA 12 mit dem AC Milan. Leider weiß ich gar nicht mehr, was da für Gestalten rumgelaufen sind AJ hmm

Seit meinem Umzug habe ich aber aufgehört zu spielen, weil ich in meiner neuen Wohnung keinen Fernseher habe.
Zitieren
#18
23.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball




Na DAS sieht doch schon viel besser aus Pinkie happy
Zitieren
#19
23.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: FIFA Fussball
Ich konnte gestern auf der Gamescom Fifa 14 anspielen und muss sagen, dass das Spiel verschlimmbessert wurden.

Bei Fifa 14 fiel mir auf, dass die Verteidiger jetzt schneller und öfter nach hinten rennen wenn der Gegner den Ball hat. Allerdings rennen die sich oft selber um und im Strafraum entsteht komplettes Chaos.
Die Spieler steuern sich behäbiger und man kann sein Spiel nicht mehr so schnell gestalten, weil die Spieler sich in Zeitlupe drehen und sich den Ball mehrere Meter weit vorlegen. Allerdings wird jetzt viel mehr auf Pace gesetzt. Jesus Navas (Gesamtstärke 85Rolleyes ) konnte einen Marcel Schmelzer einfach so überrennen, obwohl Schmelzer auch nicht gerade der langsamste ist.
Was mir aber gefiel war der neue Torjubel. Fifa macht es jetzt wie PES und zoomt nah an den Spieler ran der ein Tor gemacht hat (wie im fernsehen auch).
Das Menü in Fifa ist jetzt wie bei Ultimate Team mit Kacheln.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#20
01.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
Yay
EA Shield (Season Pokalspiel) gewonnen (FC Bayern München - Real Madrid 1-0) mit 67% Ballbesitz für mich! [Bild: cl-rd-clap.png]
Ich bin stolz auf mich [Bild: rd-twilight2.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste