Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:48



Todesspiel
#1
01.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

Todesspiel
Die Regeln sind einfach: der erste Poster denkt sich eine tödliche Situation aus, der nächste postet dann, wie er daraus entkommt und fängt wieder mit einer neuen Situation an. Gerne auch längere TextePinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Ger.)
Zitieren
#2
01.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Todesspiel
das gesamte universum, sämtliche Dimensionen und alle Zeitebenen explodieren zusammen mit allen ebenen der Realität
Zitieren
#3
01.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Todesspiel
Man baut eine Zeitmaschiene um so ein Paradoxon in der Zeit zu verursachen, und unendlich viele Jahre zu haben, an der Erforschung, zur Lösung des Problems.

Nächste Situation:

Du sitzt in einem Hochhaus mit 50 Stockwerken. Du bist in dem 30sten. Feuer brechen aus, eines in der oberen Etage, direkt über dir. Und eines in 5 Etagen weiter unten. Die Feuer breiten sich rasend schnell aus und haben schon fast alles im Besitz. Das Treppenhaus ist schwer beschädigt und der Rauch setzt dir immer mehr zu.

Wie entkommst du?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#4
01.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Todesspiel
Ich klettere an der Außenseite des Hochhauses hinunter, bis ich sechs Stockwerke unterhalb meines ursprünglichen Standortes bin und gehe dann wieder durchs Fenster rein. Dann benutze ich die Treppe.

Ein Meteorit von zehntausend Kilometer Durchmesser fliegt auf die Erde zu und wird sie offenbar in weniger als drei Wochen treffen. Wissenschaftler befürchten, dass er im Falle eines Gegenschlages über der Erde zersplittern und sich über die gesamte Nordhalbkugel verteilen könnte. Was ist zu tun um die gesamte Menschheit zu retten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Ger.)
Zitieren
#5
10.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Todesspiel
Wie fies Pinkie happy
Ich nehme meine gute alte GravityGun (Half Life lässt Grüßen) und baue sie in eine der großen Funkschüsseln ein, wie man sie benutz um das Weltall zu durchforsten.
Danach schließe ich mehrere große Tanks mit flüssigem Stickstoff an um das Teil zu kühlen.
Zum abschloss schließe ich die Höllenmaschiene noch an der Atomkraftwerke an und Sorge dafür, dass nur diese Maschine den Strom bekommt. Es kann losgehen.
Die Kraftwerke liefern enorme Energie, der Stickstoff kühlt die Gerätschaft und die Schüssel bündelt alles.
Ich gebe einen enormen Energiestoß mit der Gerätschaft ab, der durch seine erbarme Energie alle Bäume und kleinen Gebäude im Umkreis von 100m wegfegt.
Zum Glück würd aber noch genaue von der Energie gebündelt und auf den Meteoriten geschossen, dass er genauso wie eine Kiste von der normalen Gravity Gun auch (siehe Half Life) durch den starken Strahl aus Energie gebremst wird.
Das reicht aber noch nicht.
Ich gebe einen zweiten Schuss ab und die Schüssel beginnt besorgniserregend zu krachen, aber sie hält noch. Der Meteorit beginnt sich von der Erde zu entfernen, aber nicht schnell genug.
Ich gebe einen finalen Schuss an, der den Meteoriten in die weiten des Alls katapultiert, während die gigantische Gravity Gun in einer enormen Explosion zerstört wird.
Die Menschheit ist sicher.



Du steckst in einer 20 Meter tiefen Grube mit einem Durchmesser von 100m. Die Wände bestehen aus sehr harte Erde und sind senkrecht, sodass du nicht rausklettern kannst.
Zu allem übel befindet sich auch ein Triceratops mit besonders langen und Spitzen Hörnern bei dir in der Grube und er scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein, sich dieses Loch mit dir zu teilen.
Das 9m lange und 11 Tonnen schwere Ungetüm beginnt auf dich zu zu stürmen.
Was machst du um zu überleben und die Grube zu verlassen?

Zitieren
#6
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Todesspiel
Erstmal immer nur ausweichen und das Vieh irgendwie umbringen, indem ichs immer in die Wand rennen lasse oder so und anschließend bau ich mir aus seinen Knochen und Hörnern ne Leiter, die ich durch seine Muskeln zusammenbinde. Nicht appetitlich, aber effektiv.

Du liegst gefesselt im Dschungel und bist von Fleischfressenden Tieren (Schlangen, Raubkatzen, Ameisen usw.) umgeben. Sie alle haben sich verbündet, um dich zu mampfen. Was tust du?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#7
16.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich rufe einfach Captain Obvious, der kommt angeflogen und sagt: "Du befindest dich in einer lebensgefährlichen Situation!" Da ich nun weiß, wie es um mich steht, rufe ich Iron man, zu dem ich eine hirnwellengesteuerte Standleitung eingerichtet habe. Er macht kehrt, wo immer er grade ist, und holt mich grade rechtzeitig raus.

Man schreibt das Jahr 2364. Du kommandierst ein Raumschiff der Miranda-Klasse, bist im Umkreis von 15 Lichtjahren das einzige Föderationsschiff. Plötzlich greift ein Borg-Kubus dein Schiff an. Deine Waffen zeigen keine sichtbare Wirkung und die Borg verfügen zudem über höheres Warp-Potential. Deine Schildenergie liegt bei 42%.
Was tust du?

Zitieren
#8
16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Alle Energie auf die Phaser, und dann mit Warp 10 abhauen! D:


Die Zombieapokalypse bricht aus, während du auf dem Schulklo hockst.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#9
16.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Todesspiel
Ich lasse eine Wasserstoffbombe los. Vorher renn ich natürlich weg versteht sich



Wenn der ICE grade entgleist

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#10
16.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich ziehe meine Hose an, greife mir den nächsten Baseballschläger, metzle mich bis zum Parkplatz durch und fahre zum nächsten Waffengeschäft. Dann plündere ich dieses, wobei ich den (wegen seiner Selbstsicherheit mit als erstes infizierten) Landeinhaber töte. Dann tue ich mich mit trenk und Puffel zusammen, die an einem vorher vereinbarten Treffpunkt auf mich warten und mache mich auf den Weg, Fabr0ny zu finden und zu beschützen.

Das Szenario des Kobayashi-Maru-Tests wird Realität:
Deine Crew ist auf einer Mission im Alpha-Quadranten, wobei sie nahe an der Klingonischen Neutralen Zone vorbei fliegen müssen. Dabei empfängt die Brückencrew einen Notruf des Frachtschiffes Kobayashi Maru, einem Transporter, der in der neutralen Zone auf eine gravimetrische Mine gelaufen ist und nun um Hilfe ruft.

Gemäß der Sternenflottenbestimmungen ist der Kommandant verpflichtet, einem havariertem Schiff zu Hilfe zu eilen – und muss somit den mit den Klingonen geschlossenen Vertrag brechen, der besagt, nicht in die Neutrale Zone eindringen zu dürfen.

Erreicht das Schiff die Koordinaten des Frachters, tauchen drei klingonischer Kreuzer der D7-Klasse auf und eröffnen das Feuer.

Alle Waffen deines Schiffs sind innerhalb von Sekunden außer Gefecht. Die feindlichen Schiffe haben euch umzingelt.
Was tust du?

Zitieren
#11
16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Da die Klingonen schon lange friedlich sind, helfen sie mir bei der Mission :p



Die Weltbestände an Lasagne sind alle D:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#12
16.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich esse Pizza.

Pinkamena will dich töten!

Zitieren
#13
16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Lets make a Party! °^°/
*abfeier*


2012 wird wahr.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#14
16.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich steige in die tardis ind gehe zurück nach 2011...
immer wieder!

Freezer ist wieder da und kein Sayajin weit und breit, um ihn aufzuhalten!

Zitieren
#15
16.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Ich bewerfe ihn mit Headcrabs! D:


Black Mesa passiert erneut und Freeman ist grade im Urlaub.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#16
16.10.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Todesspiel
Da ich hierher gekommen bin um Kaugummi zu kauen und Ärsche zu treten bin ich sehr verstimmt, dass es kein Kaugummi mehr gibt. Ich bekomme einen Wutanfall und mache diese Aliens mit meiner Axt platt, reise zurück, trete GMan in den Arsch und erledige die einfallenden Truppen der Außerirdischen, bevor sie die Menschheit binnen wenigen Tagen versklaven.
Krach BUMM Ende


Deine Innereien sind aus deinem Körper herausgelöst und um ein merkwürdiges Metallgestell gewickelt, an dem immer mal wieder funken sprühen.
Es ist finster ab plötzlich geht ein schwaches licht an.
Vor dir steht ein Professor der dir auf deinen schmerzerfüllten und halb ohnmächtigen Blick hin zu verstehen gibt, dass er mit Hilfe transdimensionale Energien deinen Körper und Geist transformieren will, damit du sein ewiger Sklave wirst.
Er legt einen Schalter um und wie Strom durchläget es deinen Körper.

Er erklärt, dass zunächst Strom fließe, bis die transdimensionale Energie zu wirken beginnt.
Deine Innereien sind um dieses Gestell gewickelt, damit die Energie deinen Körper schneller und effektiver durchziehen kann und der ganze Prozess schneller und günstiger abläuft.

Während er redet spurst du bereits, wie etwas an langsam und langsam immer stärker Anm Rand deines Geistes zu nagen beginnt: "gebe auf! Gehorche! Das ist einfacher!"
Während die stimme immer stärker wird und dein Verstand immer schwacher kannst du auch spüren, wie dein Körper sich langsam verändert.

(Wie verändert sich dein Körper und was machst du dann? Wie geht es aus? Sei ruhig etwas dramatisch! RD wink )

Zitieren
#17
17.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich werde zu Discord, verwandle den Professor in einen Muffin, den ich Derpy zu essen gebe und zerstöre die Maschine und alle Forschungsunterlagen mit einem gewaltigen Sonic Randoom.

Doktor Stein hat dich gefangen genommen und will dich sezieren! Du bist an ein Krankenhausbett geschnallt und kannst dich kaum bewegen! Du weißt nicht, wo sich dein Partner grade aufhält. Was tust du?

Zitieren
#18
17.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Ich frage mich erstmal, wer Doktor Stein ist.
Dann zerreiße Ich die Fesseln mit einem im Ärmel versteckten Butteflymesser und flüchte.


Du bist auf Kamino und stehst auf einer der Plattformen über dem Wasser.
Von allen Seiten kommen frisch ausgebildete Klonsoldaten mit DC-15s Blastern und schießen auf dich.
Alles was du hast ist eine DL-44 Pistole.
Was nun?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#19
17.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich schicke einen Astromech-Droiden mit einem Hilferuf los.

Du bist auf einem Raumschiff der Sternenflotte, als sich ein dir unbekanntes Schiff nähert und das Feuer eröffnet. Das andere Schiff ist euch sowohl offensiv als auch defensiv besser ausgerüstet als das deine. Scans ergeben außerdem, dass es mit höherem Warpfaktor fliegen kann als jedes Föderationsschiff! Flucht ist keine Option. Dir fällt allerdings auf, dass sich das feindliche schiff nicht durch Schilde schützt wie die Schiffe der Föderation, sondern durch dicke Panzerplatten aus Solinium, welches Phaserfeuer absorbiert, aber alle anderen Strahlen außer Licht durchlässt. Das gegnerische schiff befindet sich kurz außerhalb deiner Transporterreichweite. Ihr habt noch 4 Quantentorpedos und deine Schilde haben nach drei Treffern noch 86% Ihrer ursprünglichen Energie.

Wie lauten deine Befehle?

Zitieren
#20
17.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Todesspiel
Torpedos abfeuern, dann näher ranfliegen und Entertrupps rein teleportiern und entern.


Die Mathelehrer beherrschen plötzlich die Welt D:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste