Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:17



Umfrage: Datum + Essen
25.3 - 27.3
28.3 - 30.3
2.4 - 3.4
4.4 - 6.4
Sich etwas liefern lassen
mittelgroßes Buffet (8-9€ pro Person)
in meinem Restaurant etwas Abholen
Für Verpflegung selber sorgen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Meetup bei Ulm/Oberelchingen [28.3]
#1
02.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

Meetup bei Ulm/Oberelchingen [28.3]
Hey Leute,

Ich arrangiere ein kleines Meetup für knapp 20 - 25 Leute in der unmittelbaren Umgebung Ulm (genaueres unten bei Location). Abholung kann ich vom O------ Bahnhof organisieren, wenn genügend Interesse besteht.

Datum wird noch bekannt gegeben da mir einige Tage in meiner geplanten Zeitspanne, indem mir der zur Verfügung stehen würde, noch nicht zu 100 Prozent geklärt sind.
(d.h. bei Vorschlägen bin ich noch offen --> Umfrage oder Post!)
Aufjedenfall im Zeitraum der Osterferien (23.03 - 06.04.2013)

Das Meetup findet am festgelegten Tag von 16:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr statt.
Teilnehmer (Öffnen)


Ablauf (Öffnen)


Wann? Donnerstag den 23.3 ab 16 Uhr bis ca.23:30
Wo? -
Ablauf? Schau in Ablauf rein oder lass die überraschen
Parkplätze? sind vor der Location vorhanden, die nächsten wären ca.20 Meter entfernt.

Location (Öffnen)
Speisekarte (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von GoatlikeGodcow.)
Zitieren
#2
03.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
Da kann ich ja helfen. Ich hab zumindest schon mal ein Laptop mit externer Festplatte und den Folgen in 1080p.

Du solltest aber auf deine Rechtschreibung und Grammatik etwas achten, damit du seriöser rüberkommst.

Außerdem: Warum müssen wir die Location soweit ausserhalb legen. Ich hab gehört, dass Moon Shine spottbillig an einen Partykeller kommen kann.

Generell würde ich den 06.04. empfehlen, da dann das WWU nicht so stark dieser Besucherzahl beeinträchtigen wird. Und am 30.03. bin ich bis zum späten Nachmittag nicht zuhause. Sich auf ein möglist spätes Datum festzulegen gibt uns außerdem die Möglichkeit, besser zu planen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#3
03.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Oster Meet up ULM
(03.03.2013)GearTight schrieb:  Da kann ich ja helfen. Ich hab zumindest schon mal ein Laptop mit externer Festplatte und den Folgen in 1080p.

Du solltest aber auf deine Rechtschreibung und Grammatik etwas achten, damit du seriöser rüberkommst.

Außerdem: Warum müssen wir die Location soweit ausserhalb legen. Ich hab gehört, dass Moon Shine spottbillig an einen Partykeller kommen kann.
1. Super ist eins schon mal von meiner Liste weg
2. Legasthenie ist so ne Sache neh Big Grin
3. WEIT AUSSERHALB?! das sind glaube 9-12min mit dem Zug vom Hbf, und ein Zug kommt unter der woche jede halbe stunde. und dann nochmal ca 700m laufen
also Weit ist das nicht
Zitieren
#4
03.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
(03.03.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  2. Legasthenie ist so ne Sache neh Big Grin
3. WEIT AUSSERHALB?! das sind glaube 9-12min mit dem Zug vom Hbf, und ein Zug kommt unter der woche jede halbe stunde. und dann nochmal ca 700m laufen
also Weit ist das nicht
2. Dann sollte ich glaub ich lieber die PR-Geschichte übernehmen. Falls sich überhaupt jemand hierfür interessiert.
3. Okay, wenn du das sagst...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
04.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Oster Meet up ULM
Der Partykeller an den Moon dran kommt ist auch nicht mehr wirklich "innerhalb" so wie ich das gehört hab (Achtung keine sichere Quelle nur Fieberwahnerinnerungen Big Grin)
und so weit weg ists ja nicht,wenn wir ne Gruppe Leute ins Poolice kommen dann wird das ja wohl kein Problem sein..
Gear (nein das soll kein Angriff sein) du hasts zu Ulm-Meetups doch eh nicht weit da wirssus ins übernächste Kaff doch schaffen Big GrinD
Fährt glaub sogar n Bus zusätzlich dahin (oder hält der da nicht..weiss ich nicht ganz auswendig^^)

Nuja an was für nen Zeitraum denkst du?

Wenn ich kommen kann dann würde ich mich auch zum fahren bereiterklären wegen essen wenns notwendig ist..das ist kein Problem
Aber mit dem Plan lockt du sicher keine Leute von etwas weiter weg an ^^

Edit : gelesen dasses ein OSTER meetup sein soll zum einen haben einige aus der Umgebung kurz nach Ostern Prüfungen und sollten ihre Zeit anderweitig nutzen zum anderen fahren manche um die Zeit zu ihren Familien nach xy wie ich mitbekommen hab^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#6
04.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)Apfelchen schrieb:  Gear (nein das soll kein Angriff sein) du hasts zu Ulm-Meetups doch eh nicht weit da wirssus ins übernächste Kaff doch schaffen Big GrinD
Fährt glaub sogar n Bus zusätzlich dahin (oder hält der da nicht..weiss ich nicht ganz auswendig^^)

Edit : gelesen dasses ein OSTER meetup sein soll zum einen haben einige aus der Umgebung kurz nach Ostern Prüfungen und sollten ihre Zeit anderweitig nutzen zum anderen fahren manche um die Zeit zu ihren Familien nach xy wie ich mitbekommen hab^^

Ach quatsch, ich sehe dich nicht als Feind, nur weil wir uns ein Paar Male wegen meiner Kamera in die Haare gekriegt haben. AJ Prost
Auf jeden Fall schaff ich es in solche Kaffs, locker, ich hab eine "Umsiedlung" nur vorgeschlagen, weil es für nicht Einheimische vielleicht etwas praktischer wäre.

Und ich finde auch, dass wir lieber die Allgemeinheit entscheiden lassen sollten, wann das Meetup ist. Du musst auf zwei Dinge achten: Das Meetup darf sich nicht mit dem WWU/MSWU oder einem anderen Großmeetup (BronyMuc etc.) überschneidet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#7
04.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)GearTight schrieb:  
(04.03.2013)Apfelchen schrieb:  Gear (nein das soll kein Angriff sein) du hasts zu Ulm-Meetups doch eh nicht weit da wirssus ins übernächste Kaff doch schaffen Big GrinD
Fährt glaub sogar n Bus zusätzlich dahin (oder hält der da nicht..weiss ich nicht ganz auswendig^^)

Edit : gelesen dasses ein OSTER meetup sein soll zum einen haben einige aus der Umgebung kurz nach Ostern Prüfungen und sollten ihre Zeit anderweitig nutzen zum anderen fahren manche um die Zeit zu ihren Familien nach xy wie ich mitbekommen hab^^

Ach quatsch, ich sehe dich nicht als Feind, nur weil wir uns ein Paar Male wegen meiner Kamera in die Haare gekriegt haben. AJ Prost
Auf jeden Fall schaff ich es in solche Kaffs, locker, ich hab eine "Umsiedlung" nur vorgeschlagen, weil es für nicht Einheimische vielleicht etwas praktischer wäre.

Und ich finde auch, dass wir lieber die Allgemeinheit entscheiden lassen sollten, wann das Meetup ist. Du musst auf zwei Dinge achten: Das Meetup darf sich nicht mit dem WWU/MSWU oder einem anderen Großmeetup (BronyMuc etc.) überschneidet.

Ich bin mittlerweile so drauf dass ichs lieber vorher sag weil du dich momentan so schnell angegriffen fühlst wenn man das im Forum so anschaut^^''

ach nciht Einheimische kommen doch eh ned und wenn dann mal ich zur Not ne Karte die jeder Depp blickt Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#8
04.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)Apfelchen schrieb:  Nuja an was für nen Zeitraum denkst du?

Aber mit dem Plan lockt du sicher keine Leute von etwas weiter weg an ^^
Zeitraum sollten Anfang der Osterferien sein also ,so 25.3 an Feiertagen wie K Freitag und so würde ich kein Meetup machen.
Späterster Termin ist der 6.4
Ich persönich wüde es lieber früher haben

Und zu dem mit dem Plan RD wink naja Big Grin Etwas müssen wir ja essen Big Grin
und wenn sichs schon anbietet FS grins , das mein Dad Koch ist, und dazu noch ein sehr guter Big Grin
Wenn du willst kann ich eine Karte meines Vaters einscannen und hier rein posten.
Beim Buffet muss ich selbst noch nach schaun :/
(04.03.2013)Apfelchen schrieb:  Edit : gelesen dasses ein OSTER meetup sein soll zum einen haben einige aus der Umgebung kurz nach Ostern Prüfungen und sollten ihre Zeit anderweitig nutzen zum anderen fahren manche um die Zeit zu ihren Familien nach xy wie ich mitbekommen hab^^
Und ich finde auch, dass wir lieber die Allgemeinheit entscheiden lassen sollten, wann das Meetup ist. Du musst auf zwei Dinge achten: Das Meetup darf sich nicht mit dem WWU/MSWU oder einem anderen Großmeetup (BronyMuc etc.) überschneidet.
[/quote]

WWU Ist davor und Bronie- Muc ist bis jetzt bekannt das sie nur für April angesetzt ist. Musst dir also keine Sorgen machen.
Zitieren
#9
04.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Oster Meet up ULM
Wie wärs denn, wenn du einfach eine Umfrage eröffnest, dann kann man abstimmen und einen Termin finden, der möglichst vielen passt Wink

Zitieren
#10
04.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  WWU Ist davor und Bronie- Muc ist bis jetzt bekannt das sie nur für April angesetzt ist. Musst dir also keine Sorgen machen.

Schnellnotiz: Wenn du willst, dass ich helfe, solltest du das Meetup weder auf den 23. noch den 30. März legen, an beiden Tagen bin ich nicht da.

Oh, und machen wir am besten das, was MaSc uns empfohlen hat. Goatlike, Umfrage starten! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#11
04.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
Ich muss mittlerweile das Sprachrohr für Goatlike spielen...
Also, es befindet sich nun eine Umfrage im Thread, wo ihr abstimmen könnt, was ihr essen wollt und wann das Treffen stattfinden sollte.

@MaSc: Kannst du in der Umfrage bitte "2.3.-3.4." in "2.4.-3.4." umnennen? Ich bezweifle, dass das Meetup einen Monat lang dauert oder *schaut auf den Kalender* wir durch die Zeit reisen können. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
04.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Oster Meet up ULM
Dann war ich mal so frei, hoffe, das ist recht^^ Können ja nur Mods Umfragen editieren :3

Zitieren
#13
04.03.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)GearTight schrieb:  Ich muss mittlerweile das Sprachrohr für Goatlike spielen...

@MaSc: Kannst du in der Umfrage bitte "2.3.-3.4." in "2.4.-3.4." umnennen? Ich bezweifle, dass das Meetup einen Monat lang dauert oder *schaut auf den Kalender* wir durch die Zeit reisen können. RD laugh

Wups das ist mir nicht aufgefallen o.o

Sprachrohr spiel musst du nicht Pinkie happy RD wink .
Zudem das zu posten fand ich unnütz da so wieso atm nur 2 Leute den Thread folgen. Bei 5 Leuten hätte ich es hin geschrieben.
@Masc Danke ^^
Nah ? kommst auch Big Grin
Zitieren
#14
04.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Oster Meet up ULM
Das weiß ich noch nicht, kommt auf das Datum an. Allerdings kann ich auch noch gar nicht abstimmen, da das zu weit in der Zukunft ist und ich sowas wie "Ferien" gar nicht habe RD laugh

Zitieren
#15
04.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
(04.03.2013)MaSc schrieb:  Das weiß ich noch nicht, kommt auf das Datum an. Allerdings kann ich auch noch gar nicht abstimmen, da das zu weit in der Zukunft ist und ich sowas wie "Ferien" gar nicht habe RD laugh

The one good thing about still being a legal child...Twilight: No, Really?
Whatever. Hoffen wir, dass überhaupt Leute kommen. Derzeit scheint es ja wohl nur drei (somewhat-)Interessenten zu geben. Undecided

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#16
05.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Oster Meet up ULM
BÄÄM Apfel fällt komplett raus und weil ich nicht da bin werd ich mir auch nicht die Mühe machen Leute zu überreden von etwas weiter weg zu kommen da es mir falsch vorkommt dann selber nicht aufzutauchen..

Tipp: Du brauchst UNBEDINGT mehr struktur und auch wenn das jetzt nach eigenlob stinkt (was es bei gott nciht ist jeder der da war kennt das chaos) schau dir doch einfach mal meine Threads zum Ulmtreffen an..da stand schon vieles bevor es den Thread gab
Vorallem denk doch mal so weit: wenn du etwas dazu postest was aktuell ist hast du nen legalen-Push dazu und vllt finden mehr Leute das meetup.
zudem solltest du irgendwo klarstellen dassu kein wochenendmeetup planst..trotzder zahlen ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#17
05.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Oster Meet up ULM
Ich weiß zwar noch nich mal im Ansatz ob ich da Zeit hab aber der Partykeller den ich für lau mieten könnt befindet sich an der Heilmayersteige... da kommt man per Bus hin der alle 10 mins fährt Twilight happy

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#18
05.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Oster Meet up ULM
(05.03.2013)Moon Shine schrieb:  Ich weiß zwar noch nich mal im Ansatz ob ich da Zeit hab aber der Partykeller den ich für lau mieten könnt befindet sich an der Heilmayersteige... da kommt man per Bus hin der alle 10 mins fährt Twilight happy

Und ich wohn 250m davon entfernt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#19
05.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Oster Meet up ULM
und ich ziemlich genau 30 km Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#20
05.03.2013
Masternico28 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Oster Meetup bei Ulm / Oberelchingen
Also wir könnten noah ja auch fragen ob er auflegt und liveacted.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste