Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:03



Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
#1
Music  03.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

Music  Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Hallihallönchen^^

[Bild: 1459191_599611883434354_412690837_n.png]

Ihr mögt Breakcore? Ihr mögt experimentelle Musik? Dann werft doch mal einen Blick auf diesen wundervollen Musikanten, den bestimmt viele von euch unwissend von PewDiePie kennen.^^

Auch wenn manchen Breakcore und Happy Hardcore ein Begriff ist, NDaD/LB ist anders, es ist kein zwingend schneller Breakcore oder Hardcore, sondern sorgfältig zusammengesetzte Musik aus Noise-, Breakcore- und Klassikelementen.^^
Noch unter dem Namen Brock Bousfield hat Lauren auch in einigen Bands mitgespielt, z.B. Beautiful Mutants, Strip Mall Seizures und Self Spiller. (Google hilft, bevor ihr fragt ;D) Und er hat Remixe gemacht. Einige. Ach ja. xD
Schließlich hat sich seine Musik schrittweise über die Jahre verändert und er ebenfalls: Nun unter neuem Namen, neuer Wohnort, neue Band. Statt Brock Bousfield nun Lauren Bousfield, statt San Diego nun Los Angeles, und statt Nero's Day at Disneyland als Hauptband (mit Live-Drummer Shon/Sean Koperweis) jetzt Lauren Bousfield (bin nicht sicher, ob er immer noch mit Shon tourt). Falls ihr mehr wissen wollt, ich hab nen Haufen an Infos da... x3
Genug der Worte, die Musik ist wichtiger! o3o





Nero's Day at Disneyland - Stately Wrong (Öffnen)

Nero's Day At Disneyland - Steal Softly Under Castle Walls (Öffnen)

Nero's Day at Disneyland - Song For Dead Malls And Their Surrounding Communities (Öffnen)

Lauren Bousfield - No More Worlds Like This, No More Days Like That (Öffnen)

Lauren Bousfield - The Ropes Our Nights Were Laid Across, Pulled Taut (Öffnen)


Und hier ist Lauren als Pony^^: (Öffnen)


Signaturen: (Öffnen)


Mitglieder: (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Unkraut.)
Zitieren
#2
03.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Warum machst du einen Fanclub auf zu einer Band, die kein Mensch kennt? AJ hmm
Zitieren
#3
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Achtung! Unötiger Post
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#4
03.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
(03.03.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Warum machst du einen Fanclub auf zu einer Band, die kein Mensch kennt? AJ hmm

Diese Band ist es 1. einfach wert^^ und 2. ist die Band ein Geheimtipp für viele Magazine über elektronische Musik, und

http://www.facebook.com/NerosDayAtDisneyland

Nicht allzu viele Likes, aber dennoch bekannter als Pens oder Black Mesa Preservation Society, oder?^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#5
03.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Also ich habs mir extra angehört und muss sagen das ich deren Musik wirklich...schlecht finde.

Zitieren
#6
03.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
(03.03.2013)Ozymandias schrieb:  Also ich habs mir extra angehört und muss sagen das ich deren Musik wirklich...schlecht finde.

Jeder hat seine Meinung, die ich respektiere^^ Und ja, IDM und auch die Glitch-Elemente kommen bei den meisten Leuten tatsächlich nicht wirklich gut an, wie bei mir anfangs...

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#7
23.03.2013
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Hey! Ich kenn dich von youtube Big Grin ich wusste das orange-haarige pony kommt mir bekannt vor xD und Nero's Day at Disenyland finde ich einfach nur episch und... äh.... es gibt für mich keine worte dafür o_O ich hab meine seele schon an lauren verkauft Big Grin
und ich bin so froh dass ich mehr deutsche NDaD fans treffe <3

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#8
29.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
(23.03.2013)NeroPlayaChan schrieb:  Hey! Ich kenn dich von youtube Big Grin ich wusste das orange-haarige pony kommt mir bekannt vor xD und Nero's Day at Disenyland finde ich einfach nur episch und... äh.... es gibt für mich keine worte dafür o_O ich hab meine seele schon an lauren verkauft Big Grin
und ich bin so froh dass ich mehr deutsche NDaD fans treffe <3

Sieht man sich wieder^^ Da kann ich dich mal eintragen Big Grin

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#9
01.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Ach ja, anbei: Nero's Day at Disneyland ist nicht das einzigste Projekt von Lauren Bousfield. Auch unter seinem Namen produziert er Alben:
https://soundcloud.com/lauren-bousfield

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#10
13.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Echt geile Musik. Trag mich ein. Big Grin
Zitieren
#11
13.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Muss die Band Lizenzgebühren an Disney entrichten mit dem Namen? AJ hmm

Also der Name hat mich ja hier rein gelockt aber wenn ich 'elektronische Musik' höre muss ich gleich wieder gehen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
13.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
Nun, ich weiß nicht ob er was zahlen muss... Wink
Und zu dem Anhang: Ja, der Name hat mich damals auch neugierig gemacht^^ Ich höre viele verschiedenen Genres, aber keine Sorge, der Metal ist immer noch am tiefsten in meinem Herzen!Heart

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#13
16.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
lols ich mags auch und pedo ich mach nen thread für mein video auf ^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#14
16.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
OK, ich trag euch mal ein^^ Und anscheinend gibt es tatsächlich noch keinen Rick Astley Thread...Derpy confused

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#15
29.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland Fanclub
OK, für die, die es interessiert (Und auch etwas verspätet...Derpy confused): Lauren Bousfield's neues Album wird "Avalon Vales" heißen, hier sind schon vier Demos zu dem Album:
Our Trauma (Öffnen)
Riverrun Humbling Allegory (Öffnen)
Cracknight (Öffnen)
Valed (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Unkraut.)
Zitieren
#16
16.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Um das Warten auf das neue Album zu verkürzen, hier ist noch ein kleiner Track aus "Avalon Vales":
Audkyrie (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#17
20.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Lauren spielt(e) übrigens auch noch in anderen Bands. Die (,die ich kenne,) wären:

Self Spiller (Öffnen)

Strip Mall Seizures (nicht als festes Bandmitglied) (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#18
02.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Ich habe mal wieder einige Infos bezüglich Lauren Bousfield erhalten, manche will ich nicht egen Privatsphäre preisgeben. Hier aber ein interessanter Artikel zu Lauren:
http://www.sdcitybeat.com/sandiego/artic...ntrol.html

Ich habe durch Recherchen davor auch herausgefunden, dass er Ende der 90'er Mitglied einer Punkband war, aber konnte den Namen nicht herausfinden. Sie hießen Beautiful Mutants. Hier ein Beispiellied, bei dem Lauren Keyboard spielen und mitsingen hören kann:
Spoiler (Öffnen)

Übrigens, der Gitarrist der Band hieß Nick Galvas, er starb jedoch leider, was wahrscheinlich Lauren zum Austritt aus der Band und zum Umzug aus San Diego gebracht hat. Lauren hat auch ein Tribut für jenen gemacht:
Eulogy For Nick Galvas (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#19
20.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Mann, hier ist ja viel los... Twilight: No, Really?
Egal Big Grin Ich habe übrigens den Link zu dem noch unveröffentlichten Album "Avalon Vales". Ist richtig geil, da sollte man mal reinhören, besonders bei den Samples habe ich jetzt schon dreimal "Smells Like Teen Spirit" erkannt. RD laugh Also, wenn ihr es haben wollt, PM an mich.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#20
06.07.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nero's Day at Disneyland/Lauren Bousfield Fanclub
Hier ist das Lied "Fire Sale", rückwärts abgespielt:



[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste