Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 19:15



Assassin's Creed Black Flag
#21
03.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Mir fehlt einfach etwas

AC 3 hat dadurch dass es in Amerika spielt vielleicht für dich den Charme des vertrauten verloren. Noch heute kann man bei den Schauplätzen aus 2, Brotherhood und Revelations als Urlauber zum Beispiel sagen:
"Hey, da bin ich schon einmal hochgeklettert"

Diese Verknüpfung aus der virtuellen sowie der realen Welt hat in den Vorgängern wunderbar geklappt da diese zum großen Teil in Europa gespielt haben. Abgesehen davon fehlen im dritten Teil einfach die enormen, nach Originalplänen erstellten Städte. Diese zu erkunden und für sich zu erobern hat für mich auch einen großen Anteil am eigentlichen Spielspaß gehabt.

Da können die weitläufigen Gebiete aus AC3 leider nicht mithalten.

Zitat:Die KI ist einfach schlechter statt besser geworden und die neuen Features finde ich auch nicht wirklich so berauschend.

Naja, schlechter als die nicht vorhandene KI aus dem Vorgänger war sie sicher nicht, eher auf dem gleichen Level RD laugh

Höchstwahrscheinlich wurde die Engine eh grundsätzlich für die nächste Konsolengeneration designed. Jedenfalls macht diese Vermutung Sinn da AC4 auf eben jener ebenso veröffentlicht wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von HerrMyrddin.)
Zitieren
#22
03.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ja die Sehenswürdigkeiten wahren schon toll! [Bild: cl-rar-peril.png]

Hat mir in AC III sehr gefehlt...

Zitieren
#23
03.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ich hoffe auf einen 5. Teil der dann vlt im London des 18 oder 19 Jahrhunderts spielt das wäre mal was tolles...einfach mal auf den Big Ben klettern Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#24
03.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Hat mir in AC III sehr gefehlt...

Daran merkt man eben wie viel die Spielwelt ausmacht.
Rein objektiv betrachtet wurde das Setting nämlich wunderbar umgesetzt.
Zitieren
#25
03.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hoffe auf einen 5. Teil der dann vlt im London des 18 oder 19 Jahrhunderts spielt das wäre mal was tolles...einfach mal auf den Big Ben klettern Big Grin

ENGLAND! Das währe doch mal was! FS grins
Und dann noch 18 oder 19. Jahrhundert? Was gibt es besseres meine Herren? [Bild: 01-sircord.png]

Zitieren
#26
03.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
(03.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Hat mir in AC III sehr gefehlt...

Daran merkt man eben wie viel die Spielwelt ausmacht.
Rein objektiv betrachtet wurde das Setting nämlich wunderbar umgesetzt.

Absolut, die Natur war wunderbar gestaltet...die Winterlandschaft sah einfach toll aus und auch bosten hatte einen gewissen Charme aber irgendetwas hat einfach gefehlt...und ich kann mich täuschen...hat das Klettern vlt eine viel kleinere Rolle gespielt als in der Vorgängern?

(03.03.2013)Archangel schrieb:  
(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich hoffe auf einen 5. Teil der dann vlt im London des 18 oder 19 Jahrhunderts spielt das wäre mal was tolles...einfach mal auf den Big Ben klettern Big Grin

ENGLAND! Das währe doch mal was! FS grins
Und dann noch 18 oder 19. Jahrhundert? Was gibt es besseres meine Herren? [Bild: 01-sircord.png]

Deutschland...Sekunde, nein wirklich Deutschland während des Weltkriegs wäre SEHR interessant aber des verkäme wohl letztenendes zum Shooter aber Storytechnisch könnte man da wirklich etwas daraus machen.

Was auch problematisch wäre, die Sache mit dem Genozid an einer gewissen Glaubensgruppe.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#27
03.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
(03.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  [quote='HerrMyrddin' pid='1601082' dateline='1362340674']
Zitat:Hat mir in AC III sehr gefehlt...
hat das Klettern vlt eine viel kleinere Rolle gespielt als in der Vorgängern?

Oh ja in der Tat! Es war auch nicht mehr so lustig wie früher!
Kaum rennt man 2 min. übers Dach, hat man gleich mehr Verfolger als Indien Einwohner hat! Twilight: No, Really?

Zitieren
#28
03.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:hat das Klettern vlt eine viel kleinere Rolle gespielt als in der Vorgängern?

Nicht unbedingt. Die Kletterei wurde nur vom Gameplay her etwas umgeschichtet. Anstatt von Häusern wurden Bäume erklimmt und versteckte Gegenstände usw. konnte man oftmals nur durch Bergsteigen oder anderweitige Kraxelaktionen erreichen. Weil dies jedoch nicht mehr prominent in den Städten stattgefunden hat bleibt letztendlich der Eindruck zurück dass diese Segmente zu selten eingesetzt wurden.
Zitieren
#29
03.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
(03.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:hat das Klettern vlt eine viel kleinere Rolle gespielt als in der Vorgängern?

Nicht unbedingt. Die Kletterei wurde nur vom Gameplay her etwas umgeschichtet. Anstatt von Häusern wurden Bäume erklimmt und versteckte Gegenstände usw. konnte man oftmals nur durch Bergsteigen oder anderweitige Kraxelaktionen erreichen. Weil dies jedoch nicht mehr prominent in den Städten stattgefunden hat bleibt letztendlich der Eindruck zurück dass diese Segmente zu selten eingesetzt wurden.

Stimmt schon...aber das lustigste war es irgendwie immer gigantische Gebäude zu erklimmen...besonders in Rom und Konstantinopel war das lustig.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
03.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Außerdem hat man die Bäume fast nie wirklich gebraucht...

Ich finde AC sollte in der fernen Vergangenheit Spielen.
Schusswaffen passen nicht mehr wirklich ins Spielprinzip.
Darüber hinaus gibt es viel zu wenig Missionen bei denen man nicht Entdeckt werden darf.
In AC2 war das glaube ich, gab es diese eine Legendäre Schiffsmission, bei der man einen Offizier töten musste, auf einem gut bewachten Schiff (wenn ich nochmal drüber nachdenke war es glaube ich doch Brotherhood).
Ich hatte am ende so eine Geniale Strategie die das nahezu perfekte Positionieren von 4 Leichen beinhaltete und ein Haufen fast schon überflüssiger Kletterei am Schiff rum...

Es hat so viel mehr Spaß gemach als jeder Kampf mit Hunderten von Wachen Twilight happy
Auch wenn ich ca. eine Stunde nur für diese kleine Teilmission gebraucht habe...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#31
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Es hat so viel mehr Spaß gemach als jeder Kampf mit Hunderten von Wachen

Das war in Teil 3 aber wirklich schon etwas übertrieben. Ich hab mich glaube ich noch in keinem anderen Teil mit derartig vielen Gegnern auf einmal geprügelt.
Zitieren
#32
04.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Laut dieser Webseite:
http://diepresse.com/home/techscience/hi...ufgetaucht

Spielt AC 4 vor dem Vorgänger und man wird wohl als Vater von Haytem spielen!
Möglich das man dann die Rolle als Desmonds Vater in der Jetztzeit übernimmt... AJ hmm

Zitieren
#33
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Möglich das man dann die Rolle als Desmonds Vater in der Jetztzeit übernimmt...

Hört sich ein bisschen nach Fanfiction an Derpy confused

Vielleicht spielt dieser Teil ja auch überhaupt nicht in der Neuzeit. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie mit einem neuen Hauptcharakter etwas warten wollen.

Es könnte doch auch sein dass man als Desmond spielt, nur eben
Spoiler (Öffnen)

Der neue Protagonist könnte so beispielsweise am Ende von Teil 4 bekannt gemacht werden und dann in AC 5 durchstarten.
Zitieren
#34
04.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Meh glaub nicht das man
Spoiler (Öffnen)
da ja Black Flag vor AC III spielt. Wenn das den jetzt stimmt das es vor dem jetzigen Teil spielt... [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
#35
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:Wenn das den jetzt stimmt das es vor dem jetzigen Teil spielt...

Es spielt historisch gesehen vor AC3, das bedeutet jedoch nicht dass Ac 4 vor Ac 3 stattfindet. Soll bedeuten dass der historische Kontext zu der Handlung in 2012 nur wenig Einfluss hat.

Ac 4 wird also definitiv von der Story her nach AC 3 spielen, nur eben nicht im Animus. Verstehst du was ich meine ? Derpy confused
Zitieren
#36
04.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ohhh versteh schon! RD laugh

Aber das muss ja nicht heißen das man Desmond spielt, weil wie kann er Connor UND seinen Großvater als Vorfahren haben? Derpy confused

Zitieren
#37
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Zitat:, weil wie kann er Connor UND seinen Großvater als Vorfahren haben?

Wieso nicht ? Aufgrund der Ahnenreihe ist dies durchaus logisch.

Zitat:Aber das muss ja nicht heißen das man Desmond spielt

Ist ja auch eine reine Spekulation meinerseits FS grins
Zitieren
#38
04.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
Gerade ist ein weiterer Trailer aufgetaucht!
Es zeigt den neuen Helden der auf den Namen Edward Kenway hört.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Archie.)
Zitieren
#39
04.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assassin's Creed Black Flag
Ach ich hoffe einfach nur zu sehr das sie sich mit dem Spiel genau so viel Mühe geben wie mit den Trailern hierPinkie happy

Aber auf jeden Fall habe ich gehört das die Entwickler noch ungefähr 9 Teile planen. Außerdem das mit dem unbemerkten Ausschalten des Ziels, das war wirklich genial und das fehlt mir auch irgendwie. Außerdem glaube ich das es doch Assassin's Creed II war wo es dieses Stark bewachte Schiff gabAJ hmm

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#40
04.03.2013
RainBoomDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Assassin's Creed Black Flag
also die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend!
Ich freue mich riesig auf den neuen Teil und kann es kaum noch abwarten Pinkie happyTwilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste