Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:17



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
#81
16.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Das finde ich auch gut ^^
naja, also als motorräder würde ich das ab 125 schon bezeichnen und vom Sound sind dieversoe 125 auch echt toll (meine ^^)

Ich hoffe einfach immer, wenn so ein Roller an meiner Simson mit 80 KM/h vorbeizieht, dass da irgendwas an den Chinakarren versagt und der sich schön auf die fresse legt.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
16.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
Eins Werf ich noch ein ich hab ihm nur gesaht das es scheisse ist so dumm rum zu Labern das Roller alle scheisse sind weill sie bringen einen Auch von a Nach b.

Auserdem Fahr ich sowieso lieber Quad.
Zitieren
#83
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(16.12.2013)smudo1 schrieb:  Da geb ich Dash recht, irgendwie ist es schon unterhaltsam - vor allem weil alles unter 500 ccm eigentlich soundso nicht als Motorrad zu zählen ist Trollestia

Nene du.... Motorräder gibts auch schon ab 50ccm. Oder wird Motocross größtenteils nicht mit Motorrädern gefahren?

@Dash
Hast du schon mal nen Roller gesehen, der 80 km/h fährt? Big Grin

So und hier ist das besagte Video von mir und meiner Motocrew:




Werdet Zeuge der brachialen Kraft einer 125er 2-Takt Supermoto!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#84
16.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
1. mit dem Roller habe ich schon schnellere gesehen
2. Ich sehe Motorräder erst ab 125 an. Sonst kann ich auch sagen, dass meine Simson S51 ein Motorrad ist. Und das ist sie 100%ig nicht.
3. Mein Gott, wenn ihr renne fahren wollte, geht auf ne richtige Rennstrecke. Die gibt es doch in Deutschland wie Sand am Meer. (Okay, etwas übertrieben, aber weißt was ich meine)
Also zumindest hier, wo ich her komme ^^'

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Das glaube ich dir erst wenn du einen Videobeweis ranschaffst! Die Kloschüsseln verrecken doch dabei.

Und was ist dann bitte ne DT-50? Derbi-Senda 50? TZR 50? Rieju RS2? Sind auch Roller wa? Die gehen vielleicht noch als Mokicks durch, aber die haben schon richtig was aufm Kasten. Was ist denn mit Kindercrossern? Sind das keine Motorräder? Die haben auch 50-85ccm und gehen für das Verhältnis ziemlich ab.

Rennstrecke bockt. Harzring immer wieder gerne. Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#86
16.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ja, sorry. ^^ wenn ich fahre, dann filme ich nicht.

Mokicks, ja
Motorrad, nein
Ich bleibe dabei ^^


Ich will mit meiner MZ mal aufn Sachsenring.
(*facepalm* der Vorbesitzer hat 20km von dem Sachsenring weg gewohnt und jetzt muss ich da wieder hin. möp)
Ich muss es einfach machen ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Tu es! Trifft man sich auch beim Supermoto in Harsewinkel?

Was liebst du an deiner Etze am meisten? Ist es DAS Moped?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#88
16.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Nöp ^^

Wenn dann Emme ^^
Ich mag es, weil das Motorrad oder besser die Baureihe und die Marke eine Geschichte haben. MZ war ja aml der größte Motorradhersteller der Welt. naja, das weißt du sicherlich ^^
Zudem finde ich den Sound einfach nur hammer und ich liebe diese einfache Technik.

Klar, es ist mit 10,5 PS nicht das stärkste und mit ca. 100 km/h (wenn es gut kommt) auch nicht die Schnellste. Aber das muss sie garnicht.
Ich habe sie um meine Simson nicht zu überlasten und gemütlich durch die Gegend zu fahren. Nicht um auf Autobahnen mit über 130 Sachen langzuheißen.

(und ich wohne recht nah an der Grenze. Da ist es immer lustig, wenn man mal in die neuen fährt und alle schauen einem hinterher ^^)

DAS Moped? nein. Würde ich nicht sagen.
Es gibt sicher bessere und mir werden sicherlich auch andere besser gefallen, aber von den Möglichkeiten die ich habe und was ich fahren darf, ist sie Idial für mich.

Mein Traum ist es 3 Motorräder zu besitzen.

1. MZ ETZ 250/A (die vom Grenzschutz) oder TS 250/1A
2. MZ Skorpien Tour (An dem Motorrad hängen sehr viele Errinnerungen)
3. Ural kp wie die weiter heißt (einfach weil ich Ural cool finde ^^)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Mz hat für mich nur die SM-125 und die Baghira als interessante Bikes.

Ich bin auch kein Heizer, Dash. Aber wenn mich wieder so ein Jockel auf nem Roller an der Ampel anlabert frisst der meine 2-Takt Fahne.
Auch mit der großen heize ich nicht und die schafft noch mal ordentlich mehr als die 125er. Mit der 650er muss ich noch mal intensiver Wheelies üben. Bei dem Motor von der Kiste ist das ganz was anderes als die leichte 1-zyl Supermoto.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
#90
17.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Vielleicht wäre die Mastiff besser, da du ja mehr auch SM stehst, als auf Cross oder?

Und das mit dem Heißen habe ich nie behauptet.
Meinte ja nur.
Da mein Motor schon recht groß aussieht ^^ Wegen Luftkühlung und recht großen Lammellen kann man das teil auch leicht mit ner 150 oder sogar mit ner 251 verwechseln. Also vom weiten ^^
Ich hatte noch nie probleme mit dem Rollerfahrern und meinem Motorrad.
Da ich eh noch nicht so viel gefahren bin, kann das noch kommen, aber erstmal wird sie Lackiert und nochmal überholt. Dann passt alles und ich kann fahren ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ja ich stehe mehr auf SM.... Big Grin

Find ich gut, dass du noch schraubst. Irgendwie scheint der Rest hier ja im Winter dem Moped wenig Aufmerksamkeit zu schenken....

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#92
17.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Das Motorrad ist halt neu gekauft und da muss noch etwas dran gemacht werden ^^
Vorallem die Farbe.

Schreiben tu ich nicht. Es steht ca. 5 km weit weg in ner garage, aber ich kümmer mich drum ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
17.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
(17.12.2013)Fulcrum schrieb:  ... Irgendwie scheint der Rest hier ja im Winter dem Moped wenig Aufmerksamkeit zu schenken....

Na hö, zumindest tu ich meinem nicht die entwürdigende Prozedur des sogenannten "Einwinterns" an - wird immer noch brav gefahren solangs nicht schneit RD wink

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#94
17.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(17.12.2013)Dash schrieb:  Ich hatte noch nie probleme mit dem Rollerfahrern und meinem Motorrad.

Noch nie?! Hier im Norden sind die übelst frech. 15 Jahre alt und meinen sie wären die geilsten mit ihrem Scooter-"tuning". Ich hasse diese kleinen Pisser, denn wegen denen hatte ich schon Zucker im Tank, durchtrennte Spritschläuche, zertrümmerte Spiegel und mehr. Deswegen ist hier in HH-Süd Krieg! Jede Kackschüssel kriegt die Scheinwerfer mit GRKC-Aufklebern zugeklebt. Hier soll kein Scooter-tuner mehr Mopeds entehren.

Und wenn wir ihnen begegnen, dann so:



[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#95
17.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
Naja, ich wohne halt so 30 km oberhalb des Harzes.
Hier ist das nicht so extrem.

Aber wenn mir einer jemals Zuker in den tank meiner Simson oder MZ schütter, da ist kein Krieg mehr angesaht. Dann finde ich den pisser und kicke ihn bei voller fahrt von seiner scheiß Schüssel.
Dann soll der am Straßenrand verrecken.

Weil bei meinen Mopeds kenne ich kein spaß

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
24.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Frohe Weihnachten an alle Moped-freunde!




[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#97
24.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(17.12.2013)Fulcrum schrieb:  
(17.12.2013)Dash schrieb:  Ich hatte noch nie probleme mit dem Rollerfahrern und meinem Motorrad.

Noch nie?! Hier im Norden sind die übelst frech. 15 Jahre alt und meinen sie wären die geilsten mit ihrem Scooter-"tuning". Ich hasse diese kleinen Pisser, denn wegen denen hatte ich schon Zucker im Tank, durchtrennte Spritschläuche, zertrümmerte Spiegel und mehr. Deswegen ist hier in HH-Süd Krieg! Jede Kackschüssel kriegt die Scheinwerfer mit GRKC-Aufklebern zugeklebt. Hier soll kein Scooter-tuner mehr Mopeds entehren.

Nur zur info dann bist du aber genauso ein Kleinkind wie die.

Und sollte ich mal in verlegenheit kommen und bei Euch da oben auflaufen und ihr macht was an meinem Roller dann gibt es ne Anzeige wegen Sach beschödigung.

Weill da wo ich her komm vertragen sich Roller und Motorad Fahrer und veranstallten keinen solchen Kindergarten.

Wir Fahren Zwar öffter mal Rennen um zu sehen wer schneller ist aber danach sitzt mann Im Mc Doof und unterhält sich drüber wie mann noch was verbessern kan oder was mann selbst so geschraubt hat.
Zitieren
#98
24.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Du hast mir immernoch nicht deine Veränderungen am Homo-stuhl präsentiert. Sad

Rollerfahrer: Erst ACAB schreien und dann doch zur Polizei rennen. Ich wusste es. Big Grin
Nun gut, RK. Wie wäre es wenn ich bei nächster Gelegenheit wie, zb Galacon, mit dem Bike runterkomme und dann schauen wir mal wies aussieht? Einverstanden?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#99
24.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
hach wie schön, dass ich mit meinen Ostmopeds da außen vor bin ^^

Aber Fulcrum kann ich in der sache nur beistehen.
Wenn du mit deinem Roller !!! die max ein 125ccm motor drin haben gegen Motorräder rennen fährst, dann hast du ihn offen. Und somit... naja, hatte ich ja schonmal gesagt, dass ich solche Leute verachte. Sollen sie sich ein Motorrad kaufen, wenn sie schneller fahren wollen. pff.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(24.12.2013)Fulcrum schrieb:  Du hast mir immernoch nicht deine Veränderungen am Homo-stuhl präsentiert. Sad

Rollerfahrer: Erst ACAB schreien und dann doch zur Polizei rennen. Ich wusste es. Big Grin
Nun gut, RK. Wie wäre es wenn ich bei nächster Gelegenheit wie, zb Galacon, mit dem Bike runterkomme und dann schauen wir mal wies aussieht? Einverstanden?

Meinetwegen wenn dann Glücklich bist. RD wink

(24.12.2013)Dash schrieb:  hach wie schön, dass ich mit meinen Ostmopeds da außen vor bin ^^

Aber Fulcrum kann ich in der sache nur beistehen.
Wenn du mit deinem Roller !!! die max ein 125ccm motor drin haben gegen Motorräder rennen fährst, dann hast du ihn offen. Und somit... naja, hatte ich ja schonmal gesagt, dass ich solche Leute verachte. Sollen sie sich ein Motorrad kaufen, wenn sie schneller fahren wollen. pff.

Und danke fürs verachten Dash aber das ist ja auch schon wieder Keinkindlich.
Zahl mir den Führerschein dann Kauf ich mir ein motorad aber für beides hab ich einfach kein Geld oder was Glaubst du warum ich mir ein Quad gekauft hab weill ich da keinen Führerschein extra brauch dir kann mann nämlich mit dem Auto Führerschein Fahren.
Und nur mall so bevor jetzt kommt ich verstoß gegen das gesetz der Roller ist ab gemeldet und ich Fahr Rennen nur auf Privat gelände und da wird er mmit Hänger hin gefahren. Pinkie approved

Edit: Mein Roller ist nur ein Spaß Fahrzeug zum Blödsinn machen ich würde demm auch net nachtrauern wenn der Motor vereckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste